Das LEben ist Vielfalt

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
ich möchte nicht verkünden, dass Österreich kein sicheres christlich-katholisches Land sei,
wohl aber dass das Leben Vielfalt ist.

Was möchte ich damit aussagen, dass Leben Vielfalt bedeutet.

Nun, ich habe in den profunden Meditationen meines Lebens festgestellt,
dass für die Wiedergeburt kein Tod notwendig ist!

Warum Rufezeichen am Ende meines letzten Satzes?

Nun, Die Untersuchung in diesen höheren Welten, wo das Leben geschieht,
haben mich eben feststellen lassen, dass Aspekte die wir uns selbst in diesem Leben herausarbeiten,
sofort anderswo wiederverkörpern können.

In der Theorie der Ichlosigkeit also, hat dies eine Bedeutung, und zwar:
Dass wir uns wenn wir fein, ethisch und moralisch einwandfrei Leben,
dass höchste himmlische Gericht, die Allmacht, diesen Umstand nützt,
einen Aspekt von uns Wiederzuverkörpern, ohne den Ursprung dabei aufzulösen.

Für Wenige wird diese Behauptung nichts Neues sein, es beudetet aber, dass
Bewusstsein Leben und Tod tatsächlich, authentisch und sicherlich den Tod
überwindet.

Da dieser Vorgang im Falle des wahrlich esoterisch arbeitenden Menschens stufenweise
passiert, manchmal verkörpern sich gravierende Aspekte wieder, manchmal einfache,
solange nur ein paar der breiten vernunft verständlichen Regeln erfüllt werden,
so ähnlich steht es auch in den Schriften rund um Vishnu, dem indisch-kosmischen
Aspekt, der niemals behauptet haben würde, alles würde Wiederkehren.

Psychologische Aspekte von uns, die nicht diese Gesetzmäßigkeiten erfüllen, dem Gottesurteil,
der Gottesordnung, behaften sich mit Karma, und wenn eine gewisse Zeit der Milde
nicht genutzt wird, das ins essentielle zurückzuführen, gehen in die Infradimension ein,
in die Höllen, die ab und an in den Religionen erwähnt werden, den "zweiten Tod".

Allenfalls ist das Grab bei Ableben leer, egal ob unsere Aspekte des LEbens über die himmlischen oder die sog. höllischen Aspekte eine Wiederkehr auf Erde finden, Inkarnation,
Wiedergeburt, je nach dem.

Jetzt mal unabhängig davon ob ihr mir glaubt oder nicht, ihr seid ja nicht das Urteil Gottes,
habt ihr noch Fragen zu meiner Aussage? (Gerne nehme ich auch auf Unverständnis Rücksicht!)

Universeller Friede zwischen allen Lebewesen, Menschen und Bürgern ihrer Religion

 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben