Das Leben ist so grausam

Hallo,
hab dein Bild jetzt nicht gelegt, kann dir aber gleich sagen, daß er ein "Karmapartner" ist. Kontakt - unregelmässig- wird immer sein. Treffen auch immer, aber mit versch. Schwierigkeiten und auf Umwegen.
Von seiner Frau wird er sich in den nächsten 3-5 Jahren nicht trennen, weil die Ehe gut läuft und die sexuelle Abwechslung toll für ihn ist."Das einzige was eine Ehe aufrecht hält, ist eine Geliebte."
Er ist zu sehr in der Materie verhaftet = Geld, um sich jetzt zu trennen. Gibt auch momentan keinen Grund, weil seine Frau keine Probleme macht.
Wenn du ihn liebst( Unklarheiten wirst du immer haben), dann lohnt es sich bestimmt auf ihn zu "warten", dauert aber sicher noch 3 Jahre, bis regelmässiger Kontakt zustande kommt.
LG zentauro1

Was ist ein Karmapartner?
Ja die Treffen werden wohl nicht stattfinden,er wohnt zu weit weg.
Oh ha, ich hoffe nicht,dass alle so denken,dass eine Ehe nur bestand haben kann, wenn MANN sich eine Geliebte hält. Zu seinem Liebesleben kann ich auch nicht viel sagen, das stand bei mir nicht zur Debatte.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich mag mich nicht damit anfreunden, dass er es nicht ernst gemeint haben soll, entweder war er ein guter Schauspieler, oder ich blind vor Liebe? Aber die Aussagen in seinen Augen..........., dass kann nicht gelogen gewesen sein.
Hallo Samira,

warum sollte er es nicht ernst gemeint haben? Ich habe die Erfahrung gemacht, mehrere Männer lieben zu können, jeden auf seine Art. Es geht lediglich die momentane Aufmerksamkeit vom einen zum anderen, die Liebe für jeden einzelnen geht dadurch nicht verloren. Vielleicht ist es bei ihm auch so, kenne jedenfalls viele, denen es so geht. Außerdem ist der Mensch ein Jäger, besonders die Männer!
Wenn Du Dich also einfach dem öffnest, was geschieht, kann eine Beziehung für Euch beide lohnend werden. Erst wenn Du beginnst zu klammern, wird es übel, denn die meisten Männer entscheiden sich, wenn sie müssen, für ihre Ehefrau, wenn mit ihr nicht schon vorher völlig der Ofen aus war. Langjährige Bindungen - wohlmöglich noch mit Kindern - sind nicht zu unterschätzen, und das ist auch gut so. *find*

Alles Liebe, Naike
 
Hallo Ihr Lieben, hallo samira,

ok, dann werde ich mal los legen.........*grins*

Ohj, wie fang ich denn an, liegt ganz schön viel Info drin. Stimme erstmal einer meiner Vorschreiberinnen zu, dass es hier um eine sehr Schicksalshafte Verbindung geht! Sehe ich daran, das die Dame im Hause des Kreuzes liegt, sie schaut auf den Ring, der im Hause des Ankers liegt, geht also um tiefe Verankerung, wie mir scheint. Weiterhin auch daran zu erkennen, dass der Herr im Hause der Sterne von der Dame liegt und die Sterne wiederum im Hause des Ringes.

Ok, gehen wir mal von einer anderen Seite heran, der Reiter liegt im Hause des Reiters, also geht es um deinen Weg, den du jetzt einschlägst und der dich beschäftigt. Was sollst du tun?

Im Hause Klee sitzen die Mäuse und im Hause der Schlange die Blumen, da hat wohl jemand anderes noch die Finger im Spiel und behindert dein Glück ein bissl. Der Hund liegt im Hause der Schiffe und die Schiffe im Hause des Mondes und der im Hause des Schlüssels und der wiederum im Hause der Lilie, diese liegt im Buch und das Buch im Hause des Baumes. Sieht nach beständigen sexuellen Aktivitäten mit dem Hund aus, der im übrigen die Schlange anschaut, die es sich warm und gemütlich im Haus gemacht, man sollte jetzt an dieser Stelle betonen, dass es dein Blatt ist und ich von dir aus deute und sie von dir aus in deinem Hause sitzt! Hmm....schon komisch, also muss etwas möglich sein. Zum einen wird euch eine gewisse treue und Beständigkeit verbinden. Mein Tip jetzt hier, wenn überhaupt, dann sei immer in erster Linie sein Freund, hör ihm zu, lass ihn reden und gebe ihm das Gefühl, dass er mit dir über alles reden kann, also wirklich alles und das du, sofern das auch so ist, alles mit ihm teilen würdest und du sogar bereit bist, wenn er gehen will, dass du ihn lässt. Im übrigen nichts anderes als das,w as ich in meinem ersten post schrieb. Deine Situation ist echt blöde und meine ist es auch, weil es genau dieselbe ist...........löl Im übrigen scheint der Herr nicht nur eine nebenbei zu haben, sondern da scheinen noch mehrere im Spiel zu sein. Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, dann wird er dir alles von vornherein erzählen!!! Echt witzig, könnte mein Blatt sein.:weihna1

Du hast gerade ne ziemliche Blockade und der Liebeskummer, bzw. die Sehnsucht lässt auch grüßen, was? Ja, kommt mir alles sehr bekannt vor und ich denke eigentlich gerade nur in eine Richtung und zwar geht es hier nur um dich in erster Linie. Mir scheints, du sollst erfahren, was wirklich Liebe ist und somit, dich auch selbst anfängst zu lieben und keine Gefühle mehr unterdrückst!!! Das war jetzt meine Intuition und Vermutung eben. Die Klarheit ist auch blockiert und du fühlst dich vermutlich ziemlich hilflos momentan. Kann das sein?

Ok, weiter. Wer ist der Bär????? Der sitzt im Hause des Herzens von der Dame. Was macht der da? Ich kann den auf die Schlüssel rösseln und dann liegt in der Lilie. Sag mal, hattest du schon mal so einen ähnlichen Fall? Da scheint etwas noch nicht ganz abgeschlossen zu sein mit dem Bären wie mir scheint und deshalb auch der Neue, so erkläre ich mri das zumindestens.

Das Kind liegt im Hause der Fische und die liegen im Hause der Blumen, Blumen wieder im Hause der Schlange, sieht nach tiefen Gefühlen bezgl. des Herren aus, die immer noch da sind, wie mir scheint und auch er hat dich enttäuscht, bzw. eventuell ist er immer noch existent zur Zeit. Hast ihm aber bissl den Rücken zu gewendet. Kreislaufprinzip, der eine löst den anderen irgendwie ab.

Das Haus liegt im Hause des Kindes, hier der Wunsch nach einem Neuanfang, darunter der Sarg, der im Hause der Berge sitzt, also nicht so einfach, eher Schwierigkeiten. Allerdings verwundert mich, dass die Sense im Hause des Sarges ist und du somit das alles durchbrichst und aus dem Kreislauf heraus kommst. Mehr oder weniger verwundern. *grins* Gibt immer ne Lösung und entscheiden tust du ja selbst, hab ich ja auch schon geschrieben! Das Buch wird somit auch geöffnet und jetzt kann ich Sense auf Buch spiegeln und die Sonne hinauf holen, so kommt mit der Klarheit auch der Bruch dieses Kreislaufes!!! Die Wege liegen im Hause des Hundes und die wieder im Schiff, liegt also alles jetzt selbst an dir, was du machen möchtest! Übrigens kann ich den Fuchs auf den Herren rösseln, und dann sehe ich das der ganz schön geritz und clever ist, ein sehr intelligenter Mann, der weiß wie es geht, würde ich sagen und er genießt das.:) Der Fuchs liegt im Hause der Wege übrigens und so sehe ich, versucht er es auch noch über die Freundschaftsschiene, das scheint der mit jeder so zu machen! Mach ihm einen Strich durch die Rechnung und zeige ihm, dass du ihn durchschaust, dreh den Spieß um, verliebt biste schon, also ist es wirst du dich wohl eher für ihn entscheiden als das du einen anderen Weg einschlägst. Die Freundschaftsschiene ist vielleicht der erste Schritt in eine bestimmte Richtung für mehr, aber das wird die Zeit geben. Geniéße ihn, und sei dir bewusst, dass er dir nicht gehört, wenn du damit klar kommst und ihn trotz allem liebst und willst, dass er glücklcih wird, egal wie er sich entscheiden wird, dann wird dein herz auch wieder freier! Hab Spaß und lebe!!!:liebe1:

Ich denke, son bissl kannst jett auch für dich weiterspinnen die Möglichkeiten und lass ihn kommen, nicht du, erst wenn er wirklich Liebe bekennt, weil er dich nicht alleine als Frau mehr sieht, sondern an erster Stelle als Mensch, dann zeige ihm wie doll du ihn liebst, bzw. wieviel Wert er dir ist, damit wird er vermutlich nicht rechnen....

So und nun habe ich mich Wund geschrieben und meine Lady, wartet bestimmt schon auf mich?:nudelwalk :liebe1:

LG
eure Gaia
 
und meine Lady, wartet bestimmt schon auf mich? :nudelwalk
Pack das Nudelholz wieder ein. Normalerweise benutze ich das Ding nur zum Kochen. :weihna1 Also keine Sorge, ich mache lieber diesen hier :morgen: oder diesen :tanzen: Aktuell aber gerade den :waesche2:
Schön gedeutet war das. :)
Lieber Grüße
Deine Lady.
 
Hallo Gaia,
Kreuz liegt im Haus des Herrn.
Tut mir leid.
LG zentauro1


Hallo zentauro1,

joa, jetzt weiß ich, was du meinst. Kein Thema, da schließt sich für mich ja nur wieder der Kreis. Hab ich wohl gar nicht erwähnt, wa? Für mich hat gereicht, dass die Dame im Haus des Kreuzes liegt und der Herr im Haus der Sterne in ihrem Blatt....mehr brauchte ich nicht...*grins*

Na, sind ja einer Meinung jedenfalls!:)

LG
Gaia
 
Werbung:
Liebe Gaia,

jetzt hast Du Dir aber in der Tat die Finger wund getippt, ich knuddel Dich mal dafür.:liebe1:

Erstmal hut ab, ich wünschte ich könnte die Karten genauso interpretieren.

Ja, ich hatte schon mal so eine Situation, er war auch verheiratet,hatte Kinder, allerdings hatte er sich getrennt und ehrlich gesagt so verliebt, wie ich jetzt bin, das Gefühl hatte ich noch nie. Was heißt das eine Schicksalhafte Verbindung?
Denke das ist auch wie ein "Karmapartner" gemeint? Hatte schon dieselbe Frae gestellt, was das bedeutet. ( Hab noch gar nicht geschaut, ob diese beantwortet wurde) Jedenfalls hört sich das für mich sehr nach Trauer an. Schicksal , es ist vorherbestimmt und ob es gut oder schlecht ist, kann man dann nicht selbst entscheiden?
Und es gibt auch einen Mann in meinem Leben, von dem ich mich ein wenig zurückgezogen habe, ich denke er ist nicht der Richtige, er kann mir nicht geben,was ich suche.Wir sehen uns auch nicht sehr oft.
Die Gefühle zu ihm sind auch nicht so, tja so wie jetzt. Dieser "Traummann" hat mich kontaktiert, er hat mir geschrieben,was in ihm vorgeht, eer weiss,dass er das normalerweise nicht zulassen darf, aber dass er nichts dagegen tun kann und von seinem Reden her, sprach er mir aus meiner Seele. Und ich fühle mich in der Tat Verzweifelt und hilflos und komme aus dem heulen teilweise gar nicht heraus. Nun ist die ganze Geschichte auch noch ziemlig frisch und ich hoffe, dass wenn sich nichts zum positiven ändert, dass zu mindestens die Zeit die Wunden heilen kann. Wenn es wirklich darum geht, dass ich lernen soll zu lieben, dann hat das Leben das nun erreicht. Und wenn ich geschrieben habe, dass ich leide ( die antwort war, warum leidet man ,wenn man liebt) nun wenn man weiß, dass das DER Partner wäre, alles passt wie die Faust aufs Auge,man hat das Gefühl wirklich seinen Verstand zu verlieren , es nur noch schmerzt,aber man kann oder darf die Liebe nicht leben, dann tut es eben weh, sehr sogar.

Du schreibst:
Der Hund liegt im Hause der Schiffe und die Schiffe im Hause des Mondes und der im Hause des Schlüssels und der wiederum im Hause der Lilie, diese liegt im Buch und das Buch im Hause des Baumes. Sieht nach beständigen sexuellen Aktivitäten mit dem Hund aus, der im übrigen die Schlange anschaut, die es sich warm und gemütlich im Haus gemacht, man sollte jetzt an dieser Stelle betonen, dass es dein Blatt ist und ich von dir aus deute und sie von dir aus in deinem Hause sitzt!

Das könnte dann dieser Herr sein, von dem ich mich zurückgezogen habe.Aus diesen gründen, ist mir alles zu doof. Aber er schaut die Schlange an? Das heißt es gibt noch eine andere? Hm, angeblich ist der getrennt , wie auch immer das interessiert mich eigentlich ga nicht so sehr, ich habe unehrlichkeiten in seinen Augen gesehen und wußte bescheid.

Liebe Grüße
samira
 
Zurück
Oben