Das Leben ist so grausam

Liebe Samira,
ich kann dir das Kartenbild leider auch nicht deuten. Ich ließ mir im letzten Jahr sehr oft die Karten legen - weil ich in einer ähnlichen Situation war bzw. bin. Und wenn ich den Karten glauben dürfte, so wäre ich schon längst mit ihm zusammen (was aber nicht mehr geschehen wird).

Deshalb bin ich in Bezug auf Karten legen in Liebesangelegenheiten skeptisch. Er ist ebenfalls verheiratet. Ich glaube daran dass man in den Karten die eigenen Tendenzen oder die Richtung sehen kann. Aber woher sollen die Karten wissen wie sich der HM entscheidet. Das frage ich mich selber immer wieder.


LG
mimi

Hallo liebe mimi,

grüße dich. Scheine nicht die Einzige zu sein.:weihna1

Nein, aber mal beim Thema bleiben. Wollte eigentlich nur allgemein zum Kartenblatt etwas sagen. Ich war mit mal mitten drin, sollte so sein und ich weiß, ich soll es weiter machen. Ich sehe in erster Linie in einem Blatt mit welcher Thematik sich der Fragesteller gerade beschäftigt, bzw. was sein Thema/Aufgabe ist. Meist steckt ja auch eine Frage hinter den Karten und das Blatt zeigt die jetzige Situation, was für mich nicht automatisch heißt, dass man diese nicht wieder ändern kann. Es ist alles Schicksal, jede Begegnung, die man hat und alles hat einen Sinn, aber man sollte NIE vergessen, dass der Mensch immer noch die Wahl zur freien Entscheidung hat und somit kann er sein Schicksal ändern!!!

Ich war letztes Jahr zweimal bei einer Wahrsagerin/Kartenlegerin und vieles von dem was sie sagte, stimmte, selbst Dinge mit denen ich im Grunde nichts zu tun hatte und ich auch bis dato, dieses eingetroffen ist, nicht glaubte. Das veränderte sehr viel in meinem Bild über diese Thematik.....

Jedoch schilderte die Gute mir vor allem meine Gedankenwelt wieder, was ich aus dieser aber letztendlich mache, steht auf einem anderen Blatt! Ich kann in den Karten Tendenzen sehen, sehe eventuelle Möglichkeiten und Wege, um ein Problem zu lösen, bzw. Klarheit für mich zu schaffen, aber das kann ich oft nur, wenn ich die Vergangenheit in Bezug nehme, wie tief ich dabei gehe, sollte von dem Fragesteller abhängig gemacht werden und je nach dem, was für ein Fall die Karten aufzeigen, bei mir vermutlich noch eher, was mir meine Intuition mir sagt. Schwierig zu erklären, ich kann mir ja gerne mal dein Blatt anschauen, wenn du möchtest?


LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Mimi!

Aber woher sollen die Karten wissen wie sich der HM entscheidet. Das frage ich mich selber immer wieder.

Im Grunde sind Karten ja nur ein Stück Pappe mit einem Bild drauf. Aber das, was du in diese Karten hineininterpretierst ist wichtig. Es sind Hilfsmittel um mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Dein Unterbewusstsein weiß viel mehr als du selber. Man kann es vergleichen mit einem Eisberg im Wasser. Der sichtbare Teil über dem Wasser ist dein Bewusstsein und der nicht sichtbare und viel größere Teil unter dem Wasser ist dein Unterbewusstsein.

Dein Unterbewusstsein bekommt Dinge mit, von denen du garkeine Ahnung hast und wenn du dann die Karten legst, hat das Unterbewusstsein, stimuliert durch die Bilder auf den Karten, die Möglichkeit, dir mitzuteilen, was höchstwahrscheinlich sein wird. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Samira!
Eigentlich hatte ich gestern abend schon angefangen, dein Blatt zu deuten, aber wieder verworfen. Viel mehr werde ich heute sicher auch nicht sehen. Auffällig ist die Verbindung Herr-Kreuz-Dame als gäbe es tatsächlich eine tiefere Aufgabe, die sich hinter dieser Begegnung verbirgt. Dieser Mann hat dir gegenüber Gefühle, Schmetterlinge und auch Sehnsüchte, aber all dies belastet ihn auch. Er hat sich wohl von einer Entscheidungssituation abgewandt, die Gespräche, die dazu nötig gewesen wären, haben nicht stattgefunden, was ihn ebenfalls gedanklich belastet. Gibt es bei dir noch einen Verflossenen, der eine Rolle spielt? Der Bär hat sich auf dem Herzen niedergesetzt und mit dir bekomme ich die Verbindung Wolke-Herz-Bär.
Es tut mir leid, aber viel mehr sehe ich nicht. Hoffentlich ist Gaias Blick etwas klarer und deutlicher.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Hallo

Endlich mal ein paar kritsche Stimmen zum Thema *Kartenlegen und Liebe* ;)
Ich frage mich schon die längste Zeit, warum *die grosse Unbekannte*, nämlich der freie Wille des Anderen, von den Kartenlegern (sorry für die Verallgemeinerung, ich möchte niemanden persönlich ansprechen) permanent unter den Tisch gekehrt wird. Ist es das "eingestehen (müssen) ", dass Kartenlegen in dieser Hinsicht relativ sinnlos ist?

Aber das, was du in diese Karten hineininterpretierst ist wichtig. Es sind Hilfsmittel um mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Eben, was *ICH* hineininterpretiere..... Und wenn ich bis über beide Ohren in jemanden verknallt bin, was werde ich dann wohl hineininterpretieren!? Dann macht HM urplötzlich eine Kehrtwendung, und das war's dann mit dem "HÖCHSTwahrscheinlich passieren".
Wenn ich dieses *ICH* nun auf eine Kartenlegerin umlege... warum muss überhaupt etwas hineininterpretiert werden? Das bestärkt mich - nach einschlägigen Erfahrungen als Kundin - in der Annahme, dass Frauen zuviel Gefühl beim Kartenlegen hineinlegen (ganz allgemein gesagt).

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo,
hab dein Bild jetzt nicht gelegt, kann dir aber gleich sagen, daß er ein "Karmapartner" ist. Kontakt - unregelmässig- wird immer sein. Treffen auch immer, aber mit versch. Schwierigkeiten und auf Umwegen.
Von seiner Frau wird er sich in den nächsten 3-5 Jahren nicht trennen, weil die Ehe gut läuft und die sexuelle Abwechslung toll für ihn ist."Das einzige was eine Ehe aufrecht hält, ist eine Geliebte."
Er ist zu sehr in der Materie verhaftet = Geld, um sich jetzt zu trennen. Gibt auch momentan keinen Grund, weil seine Frau keine Probleme macht.
Wenn du ihn liebst( Unklarheiten wirst du immer haben), dann lohnt es sich bestimmt auf ihn zu "warten", dauert aber sicher noch 3 Jahre, bis regelmässiger Kontakt zustande kommt.
LG zentauro1
 
Hallöchen samira033,

ich habe auch mal einen Blick aufs KB geworfen.

Es kommt immer wieder zu kurzen glücklichen Treffen, ihr sprecht auch über euch und eure Gefühle.
Unglücklich scheint der Gute aber garnicht zu sein, er nimmt sich M.E. das Beste raus und genießt die Aufemrksamkeit die er entgegen gebracht bekommt.
Eine Trennung von seiner Frau ist in weiter Ferne, daran denkt er garnicht. Vielmehr hat er dich im Kopf, und er merkt die Gefühle die du ihm entgegen bringst.
Ist wohl alles sehr überraschend für ihn.
Es scheinen derzeit auch keine Nacgrichten von ihm zu kommen, da stockt es momentan.

Ich wünsche das du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Hallo Lichtbrücke!

Eben, was *ICH* hineininterpretiere..... Und wenn ich bis über beide Ohren in jemanden verknallt bin, was werde ich dann wohl hineininterpretieren!? Dann macht HM urplötzlich eine Kehrtwendung, und das war's dann mit dem "HÖCHSTwahrscheinlich passieren".
Wenn ich dieses *ICH* nun auf eine Kartenlegerin umlege... warum muss überhaupt etwas hineininterpretiert werden? Das bestärkt mich - nach einschlägigen Erfahrungen als Kundin - in der Annahme, dass Frauen zuviel Gefühl beim Kartenlegen hineinlegen (ganz allgemein gesagt).

Ich habe mich hier vielleicht ein klein wenig unklar ausgedrückt. Mit hineininterpretieren meine ich, das, was das Unterbewußtsein hineininterpretiert. Es ist klar, dass man sich, bevor man die Karten legt, Kopfmäßig und Gefühlsmäßig frei machen muss.

Was, wenn man verliebt ist, nicht leicht, wenn nicht sogar unmöglich ist. Deswegen bitten die Menschen, die Liebesprobleme haben ja auch andere, neutrale Personen darum, für sie Karten zu legen.

Ich lege mir auch von Zeit zu Zeit die Karten, aber es fällt mir schwer, die Deutung für mich selber zu finden, weil ich zu stark involviert bin.

Was sehr hilfreich ist bei einer Kartendeutung ist eine gute Intuition. Einige Kartenleger haben solch eine gute Intuition und können so sehr treffende Aussagen machen. Und die Erfahrung spielt natürlich auch eine sehr große Rolle.

Sorry... das war jetzt ein wenig oftopic, aber das musste ich kurz noch erwähnen. :)

lg
Nordluchs
 
Werbung:
Ich mag mich nicht damit anfreunden, dass er es nicht ernst gemeint haben soll, entweder war er ein guter Schauspieler, oder ich blind vor Liebe? Aber die Aussagen in seinen Augen..........., dass kann nicht gelogen gewesen sein.
 
Zurück
Oben