Das Leben ist schön

M

MorningSun

Guest
Auch wenn mich manchmal die Depression in die dunkelsten Räume zieht, am Abgrund
lang schleift, nach der dunkelsten Nacht, kommt wieder der Tag, das Lichte und Warme
glänzende. Da bin ich grenzenlos frei.

Ich möchte beides nicht missen, denn erst das macht mich komplett. Das Leben ist randvoll,
von der Schönheit und voller Schrecken. Das lässt Vorstellungen sterben, die Kruste aufbrechen.

Alles um uns herum ist reine Energie, gut wenn man da fluid ist, dass macht die Reise leichter.

Das Leben ist schön !
 
Werbung:
Bin auch drauf gekommen, wenn ich lese, dass einige das Leben nicht schätzen können, oder
gar überdrüssig dessen sind.

Hab auch schon das Leben verflucht, so ist das nicht, aber im tiefsten Grund meines Seins,
ist da was überwältigendes Schönes. Es scheint nur nicht mehr so oft durch, da muss ich
mich dann an das Wissen halten und Geduld üben.
 
Werbung:
<Das Leben IST> umschreibt 'das' aber eben nicht 'es'.
Leben ist ... *klugscheiss*

Und sry - Feinheiten in der Sprache beschreiben eben genau das ... Verständnis.
 
Zurück
Oben