Das Leben ist ein Traum

Werbung:
WOZU EINS VON ALLEM SEIN, WENN ALLES EINS IST!?
um sich als alles zu erkennen... aus der erkenntnis, dass das nichts und das alles eins ist wollen wir wieder etwas sein...!?!?

wenn das sEIN EINs ist...

@ reisender:
im nichts
 
wie wach ich wieder auf!?!!? :confused:
und vorallem... WO bin ich dann!?

Ja, das mit dem Aufwachen ist eine zähe Angelegenheit ;) . Mit Zwang geht`s nicht. Sieh`s positiv. Es gibt Leute, deren Ziel es ist, luzide zu träumen. Du kannst das schon. Du weißt schon, dass Du träumst. Damit bist du schon mal einen gewaltigen Schritt gegangen. Das mit dem Aufwachen kommt, wenn die Zeit reif ist.
Und sich heute die Frage zu stellen, wo man dann ist, wenn man aufwacht, ist zwar `ne nette Beschäftigung für den Verstand. Schneller geht`s deswegen trotzdem nicht.

Katarina :)
 
Ich mag die Vorstellung, das alles hier ist nur ein Traum.
Ja ich liebe sie sogar! =)
Ich bin der Träumer, träume meinen Traum... herrlich, oder? <3
Und wenn ich aufwache... denke ich... hey, geiler Traum gewesen!
Wo od. was ich dann bin... weiß wohl keiner...
Naja es gibt auch keinen... eigentlich...
Erwachter Träumer halt... =D
 
Werbung:
Ich mag die Vorstellung, das alles hier ist nur ein Traum.
Ja ich liebe sie sogar! =)
Ich bin der Träumer, träume meinen Traum... herrlich, oder? <3
Und wenn ich aufwache... denke ich... hey, geiler Traum gewesen!
Wo od. was ich dann bin... weiß wohl keiner...
Naja es gibt auch keinen... eigentlich...
Erwachter Träumer halt... =D

ja, so is das wohl...
im Grunde mag ich es auch :)

nur manchmal überkommt mich einfach die melancholie :stickout2
is schwer anzunehmen dass es "kein echt" gibt...
 
Zurück
Oben