Das Leben ist ein traum

Wie seht ihr das Leben? Könnt ihr euch mit dem Gedanken anfreunden, dass das Leben nur ein Traum ist? Und in wie weit können Träume wahr werden? So wenn das Leben ein Traum ist so kann alles möglich sein.

Ja, könnte ich. Dein wahres Ich befindet sich gerade irgendwo anders und erträumt dich in dieser Welt. Dein Bewusstsein ist auf dein Erleben in dieser Welt fixiert, aber tief in dir, ahnst du, dass es hinter diesem Schleier von Realität noch viel mehr geben muss. Andere Ebenen, Parallelwelten, in denen es sich erübrigt, was Traum und was Realität ist.
Die Seele findet sich dort zurecht, denn es ist alles Heimat ohne Raum und Grenzen.
 
Werbung:
Werbung:
Mensch-sein bedeutet nichts anderes, als sich in den Traum-Raum, Abteilung 3. Dimension zu begeben & dort individuelle Erfahrungen zu machen, die sich in die Summe aller anderen Einzelerfahrungen einfügen & somit Teil eines "Erfahrungskollektives" werden.
 
Zurück
Oben