Das Leben im Konjunktiv

Werbung:
daher auch ein MAL auf der Stirn??
moment connecting

Aha

Guck mal, war meinrasend herz auf hoher see zum gluck machen, trauernd blieb zurück mein zweites stück, doch das war und ward gl(oel)st

Ameno

KAtti
 
das fällt ein:

Pi hat ein ende
anastasia
aus dunkel licht

aus sau wird oink das schwein, koi der fisch, royal königlich:stickout2

ich schreibe heute, was ich morgen versteh?

bin kaum noch auf erden

zion?

kathrin
 
übrigens wer hat da vorhin so laut geschrien, ein mann, mir klingeln immernoch die ohren,

mit nach bei von zu aus seit

hier hoch dativ

probierovatch russki jasuik, weil kyrillisch nix tipi kann

katti

ääääh was heißt thalja?
und warum soll das *ß* weg? ist soooooo schöööön

huhu keiner da die anderen gehen auch gleich?

kennt ihr die prinzen ?
singen von gemopsten dingen und wer singt da

das ist alles falsch gebaut n eo n eo das ist alles von alleine (ich)
ist wie argon und andere deluxe gase sage ziemlich träg im reagieren.

yiepppiiee ein hipppeeeii:banane:
 
EO ist Welt kenn ich aus spellforce, und mein name war *STORM*
die uru hatte das gleiche gesicht wie mein avatar, kannt ich aber nicht er kannt, mußt ma spüülen weil kannst viel spiieelen.

katti
 
ein UNI ver SAL

ein studierter las

Bin wohl gerad doppelte rinderkraftbrühe ungeklärt, darum muß mal in zimmer von meinem sohn gehen, warum nenne ich ihn meinen engel?

bis morgen

weil er es ist

KA LU ZI
 
Werbung:
okay, Du bestehst ja darauf.

Liebe Luzifer, der Du dich eingeschlichen hast in Kathrin,

Uni vers All.

Wer gewinnt? Dein angelerntes schwarz-weiss Sprachverhalten oder die Ralalalalala? Gewichtung oder Dichtung?

Drehst Du es alles auf 1? Universal, Einsgedreht? Krixdas hin, die Kathrin auf Eins zu drehen (universal) und den Kat einzubauen im Hirn?
---------
was ist Luzifer??? hä?

ich bitte um Aufklärung.

etwa so:

Liebe Maus,

heute werde ich Dir einmal von meinem Freund Luzifer erzählen.

wer issndas nu?

Icke (s)Ke(a)nn den Typen nu nich. Also sechma.
 
Zurück
Oben