Das Leben einer <typischen> Hausfrau.

Werbung:
Aufstehen, .................
1....kaffe , Kippe.:rolleyes:..
vorher, geht schon mal gleich gaaaaaar nix. ..und nochmal nix.( punkt.).
.


.Körper säubern. Schminken.....usw..

Wäsche aufhängen,
Schränke , verspachteln.

Geschirrspüler räumen...
Spachtelstellen abschleifen.:D

Äste entrinden,
Äste sägen.
Kaffe,... Kippe...:D...

Brot backen,...
Äste schleifen.
Brotbackchaos beseitigen.
Ast entrinden. Sägen.

Osterfladen backen.
Chaos beseitigen.

Feierabend,

Füsse hoch ,---

Kippe...rüüülps...Gäähn.:rolleyes:...


zwischen drinn die kleinen Fressmonster versorgen, kuscheln,...und liebhaben...( Ratten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wechselt 15 mal die Schule und lebt auf 5 Kontinenten mit ueber dreissig Umzuegen. Sie besteigt den Kilimandscharro und heuert auf einem Dampfer an faehrt zur See.
Sie arbeitet als Chef in der Kueche ihres eigenen Restaurants und ist es gewohnt Kommandos zu geben. (Mein jetztiger Mann nennt mich manchmal Feuerdrachen)

Sie malt mit grosser Leidenschaft Bilder und schreibt poetische Geschichten von Wuestenprinzen die der Sonne entgegenreiten. Sie schreibt ueber die Liebe und die Sehnsucht nach der Ferne und der Unendlichkeit


LG Ali:tongue2:
 
Werbung:
Eigentlich finde ich es sehr positiv und wertvoll, wenn eine Mutter die Wahl hat und es sich leisten kann, einfach einige Zeit Hausfrau und Mutter zu sein. Das stirbt ja schon langsam aus.
Ich habe, als mein Sohn 2 1/2 war (vor 10 Jahren) stundenweise wieder gearbeitet und bin erst als er 3 Jahre war wieder komplett im Job eingestiegen. Ich habe diese Zeit genossen und mein Sohn auch.
Aber ich hatte halt auch das Glück, das ich es so machen konnte. Kommt natürlich auf die Umstände an.
Ich hätte es mir damals als Kind gewünscht, hätte meine Mutter mehr Zeit gehabt für mich. Sie musste immer dann arbeiten gehen, wenn ich aus dem Kindergarten und Schule nach Hause kam. Auch vorher war ich viel bei meinen Großeltern.

Was macht man als Hausfrau? Natürlich den Haushalt, sich um das Kind kümmern.
Das ist im Grunde ein 24 Stunden Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben