Das Lanz-Problem...

Werbung:
Frau Wagenknecht weiß genau das es die DDR nicht mehr gibt, ob dass dem Lanz auch klar ist ?

Na... sach maaaa, du als Linke, findest du, dass die Wagenknecht eine optimale Besetzung neben dem Gysi darstellt?

Ich sag dir auch, wieso ich das frage: mich irritiert ihre äussere Erscheinung und ihr Auftreten doch sehr, wenn ich damit in Verbindung zu bringen vermag, woher die Linke kommt. Siehe dazu Fr. Honnecker.
Ich meine, die Wagenknecht ist ja echt eine kultivierte, gepflegte, gebildete Person- denkst du, die Mehrheit der Deutschen bringt ausgerechnet SIE gedanklich oder emotional mit den Linken zusammen?
 
Ich hab keinen Fernseher und bin mithin nicht betroffen.

Habe mir aber wegen der Debatte die Sendung angeguckt und hatte folgende Eindrücke:
Einerseits hat Frau Wagenknecht sehr viel Unsinn geredet. In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass Herr Jörges mich schwer beeindruckt hat - er hat rhetorisch auf höchstem Niveau und faktisch fundiert Kontra gegeben und gleichzeitig Frau Wagenknecht immer bis zum Ende ausreden lassen (und war damit der einzige in der Diskussion, der das konnte).
Als Lanz dann aber richtig losgelegt hat, ist mir das Messer in der Tasche aufgegangen. So etwas hab ich wirklich noch nie gesehen. Die Aufgabe eines Moderators sollte sein, die Diskussion in die richtige Bahn zu lenken und zu führen. Lanz hat das Gegenteil gemacht; er hat eine interessante Diskussion in Stücke zerrissen durch seine unqualifizierten Einwürfe und seine platten Suggestivfragen, und hat Frau Wagenknecht nichtmal die Möglichkeit gegeben, sich sinnvoll dazu zu äußern. An dieser Stelle muss ich sagen - wäre ich an ihrer Stelle gewesen, wäre mir wohl der Kragen geplatzt. Die Frau muss Nerven wie Drahtseile haben, ehrlich. Wie er sich gleichzeitig immer bei Jörges anbiedern wollte war mich auch zuwider.

Mir ist die ganze Sache herzlich wurscht, weil ich wie gesagt keinen Fernseher habe und solche Sachen normalerweise an mir vorüberziehen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass so ein Lauch von den Gebühren, die die Deutschen zahlen lebt, hätte ich ihn am liebsten noch direkt in der Sendung auf die Straße geschickt und den Rest einfach ohne Moderator machen lassen, denn dann wäre die Qualität der Diskussion erheblich gestiegen.

:thumbup:

Sehr richtig...
Ganz egal was man von der einen oder anderen politischen Einstellung oder fachlichen Kompetenz der Diskutanten hält, geht es einzig um die manipulative, hetzerische und völlig unprofessionelle Art und Weise von Lanz... dagegen war der Typ, der vor Jahren mal die von den Piraten zerfetzte geradezu handzahm...und der ist schon sehr gefürchtet...aber eben doch um Längen professioneller...als DAS Gestümpere von Lanz...das war keine Gesprächsmoderation, das war ein Niederknüppeln einer Diskutantin...undzwar völlig unabhängig davon, was man von den Inhalten einiger Aussagen halten möchte...

Gruß, Luckysun
 
Hallo
man kann sehr schön sehen das diese Beiden von der Macht angesetzt wurden die Wagenknecht fertig zu machen
sie wissen ja wie viele Zugriffe sie auf youtube hat und sehen dass viele Menschen ihr beipflichten - darum muss sie fertig gemacht werden

ich kann nur empfehlen die Pedition zu unterstützen - sie sollen sehen das es noch ein Volk gibt und nicht nur Jasager also unterschreibt!!!!!!!!
 
Werbung:
In Ö kenne mich mit politischem Profil aus. Aber wie ist das in D.?

Soviel ich weiß, wurde ZDF von linkem katholischem Flügel gegründet, als Antwort auf ARD. Die Dritten sind unterschiedlich, ich geniesse in Wien WDR NDR und SWR.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
2K
fetterKater
F
Zurück
Oben