Das Lanz-Problem...

Werbung:
...das es von der Süddeutschen Zeitung kommt.
Hätte ja auch gleich von TAZ kommen können.

es ist auffalend, dass die taz recht wenig über das "Lanz-Problem" schreibt. vielleicht ist es doch uninterssant?


Shimon

Es ging mir um die Aussage aus der Süddeutschen das Konservative weniger intelligent sind als Linksliberale.
Das hätte nämlich auch gleich von der TAZ kommen können.

Denn die Aussage das Linksliberale intelligenter sind als Konservative liegt nur im Auge des Betracherts.Linksliberale merken selber garnichtmal wie oft konservativ sie sind,wenn sie ihre soziale Denkweise auf einen längst vergangenen Sozialstaat der 1970er Jahre beziehen und meinen das könnte und müsste heute und in Zukunft auch noch SO funktionieren.DAS ist nämlich auch konservativ und hat das Recht auf ein nachfragen entsprechender Intelligenz.
Aber,dumm sind ja immer nur die Andersdenkenden:morgen:.
 
Werbung:
Obwohl ich selbst eine Grüne bin, finde ich die Hetze gegen Lanz komplett daneben und übertrieben. Er gab ja zu, dass er nicht korrekt handelte. Damit ist es geklärt.

Lanz ist ein absolutes Landei und sehr naturverbunden, eine interessante Persönlichkeit, ehrlich wie es auf dem Land eher üblich ist, damit eckt er an. Er ist in Ordnung und ich mag ihn, trotz aller kleinen Fehler. Die sind menschlich, auch bei Moderatoren.
 
Zurück
Oben