Das Lachen

eben!!!!!!
ich bin grad eh so drauf:ach ich bin so voller liebe:D
ich hab euch gern:banane::kiss4:
wunderschöner tag wünsche ich:umarmen:


Da mach ich doch auch gleich mit! :liebe1: :umarmen: :kiss4:
smilie_engel_003.gif
 
Werbung:
Ich musste auch bei der Geschichte lachen....hab Anfangs verstanden, dass die Dame breit grinste, aber ohne Zähne......zahnlos, ggggg.......

Irgendwo habe ich gelesen, dass der ganze Tag positiv verläuft, wenn man die ersten zehn Menschen, die man sieht, anlächeln würde....ausserdem verschafft man auch ihnen einen schönen Tag. ;)

Wäre doch mal wert, das auszuprobieren......

 
Ich vermute weil viele hier und überall geistig so weit entwickelt sind haben wir es als Menschheit auch geschafft.

:)
na schaumamal.

ich glaub es wird schon noch ein paar mal ordentlich krachen (auch bei mir).
aber so insgesamt bin ich da guter dinge.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben