Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

...und hier gleich noch eins aus dem Chaoshttp://img120.*************/img120/8470/magneticfield03tf0.png
Shot at 2007-07-26
Könnte auch irgendwo in Indien rumhängen.


Sage
 
Werbung:
Suche noch eine Hochladeplattform für Zwischengrößen, also die ganz kleinen sind doof, aber die ganz großen gefallen mir auch nicht, wer was weiß.

Habe gerade diverse ausprobiert, bin aber noch nicht fündig geworden.

Na gut, hier noch ein link aus der Reihe "bright" (V.)

http://www.pictureupload.de/pictures/260707121745_bright_No._V.jpg

Ist noch nicht wirklich überarbeitet, Blitz reflektiert, ´ne bessere Version folgt noch. Hier sind gar keine Malfarben verwendet.
 
Suche noch eine Hochladeplattform für Zwischengrößen, also die ganz kleinen sind doof, aber die ganz großen gefallen mir auch nicht, wer was weiß.

Habe gerade diverse ausprobiert, bin aber noch nicht fündig geworden.

Na gut, hier noch ein link aus der Reihe "bright" (V.)

http://www.pictureupload.de/pictures/260707121745_bright_No._V.jpg

Ist noch nicht wirklich überarbeitet, Blitz reflektiert, ´ne bessere Version folgt noch. Hier sind gar keine Malfarben verwendet.

Erstell doch ne Kopie im PI, verkleinere sie und dann als jpeg abspeichern, dann hast Du die richtige Größe und brauchst nicht zu suchen.


Sage
 
...und hier gleich noch eins aus dem Chaoshttp://img120.*************/img120/8470/magneticfield03tf0.png
Shot at 2007-07-26
Könnte auch irgendwo in Indien rumhängen.


Sage

Boaah, ist ja der Hammer. Will auch haben, diesen Chaosmaker, der so gar nicht seinem Namen gerecht wird, sondern eher Ordnung und Strukturen herstellt.

@Kinni, schön das du reinschaust, klar gibts Nachhilfe jede Menge, dafür ist der Thread ja auch in gewisser Weise da.

@ Senfkorn, deine Sonnenblumen sind wunderschön. Arbeitest du mit Photoimpact?

:morgen:
 
@Amanda, dein Tiffany-Bild hat eine Größe von 127.000 kB. Eigentlich sehe ich keinen Grund, es nicht über ImageShack zu hosten, die nehmen bis 1,5MB an. PixFarm etwa bis 1MB.

Also kein kritisches Format, sondern voll im grünen Bereich.
 
Boaah, ist ja der Hammer. Will auch haben, diesen Chaosmaker, der so gar nicht seinem Namen gerecht wird, sondern eher Ordnung und Strukturen herstellt.

@Kinni, schön das du reinschaust, klar gibts Nachhilfe jede Menge, dafür ist der Thread ja auch in gewisser Weise da.

@ Senfkorn, deine Sonnenblumen sind wunderschön. Arbeitest du mit Photoimpact?

:morgen:


Das heißt Chaoscope und macht so washttp://img520.*************/img520/5872/ifs06pm1.png
Shot at 2007-07-26

Also das geknickte Bäumchen, den Rest "muß" man dann mit PI nacharbeiten.
Allerdings muß ich warnen, es besteht erhebliche Suchtgefahr.

Sage
 
Tja oder man macht sowashttp://img255.*************/img255/1182/gravitationalwaves01nl7.png
Shot at 2007-07-26


Sage
 
Und hier mal Chaoscope pur:http://img509.*************/img509/3599/sundayafternoon01vj1.png
Shot at 2007-07-26


Sage
 
Schade, daß der Tag nur 24 Stunden hat, die Programme, sage, sind echt genial, mit denen du da arbeitest, muß nur erstmal noch was anderes machen, sonst würde ich auch.

http://img502.*************/img502/551/collagesurrealabgrundcp8.jpg
Shot at 2007-07-26

So, ein paar Collagen aus meiner Collagenmappe -

etwas surreal gefällig ?

Deswegen, Tommy, es sind ja keine computergenerierten Landschaften, sondern so in echt geschnipselt und gemacht und dann abfotografiert. Hatte sie schon extrem verkleinert, sage (waren hier nur noch 88 kb), und trotzdem hauen die das so groß raus bei imageshack, mhm, weiter grübeln.

:morgen:

Hier mal in klein, so sieht es in scharf aus .....

http://img502.*************/img502/9061/collagesurrealabgrundex7.th.jpg
 
Werbung:
http://img258.*************/img258/6320/collagesurrealechseyp6.jpg
Shot at 2007-07-26

Einmal so

und

http://img258.*************/img258/6320/collagesurrealechseyp6.th.jpg

einmal in scharf ......

:)
 
Zurück
Oben