Das Krokodil

Werbung:
Das ist aber eine Tatsache. Wie gesagt: Raubtier. "Predators". War Bestandteil meiner Wildnisschulung.

Worüber stolperst du genau? Dass andere den Menschen auch als Beute sehen oder das das Krokodil den Menschen nicht als Beute sieht?

Ich stolpere darüber, dass du das Krokodil als einziges Raubtier schilderst, dass Menschen als Beute sieht.
Denn das ist nicht so.
 
Lesen, @Abraxas, lesen!

Ich hab nicht geschrieben dass du arrogant bist und ich hab dich auch nicht beschimpft.
Ich hab geschrieben wie du auf mich wirkst im Rahmen dieses Threads und worin ich einen Zusammenhang mit dem Krokodil sehe.

Aber macht nix, ich kann gern aufhören mit Antworten auf deine posts.
 
ähm, zB Raubkatzen ....?
Soll ich dir die Tiere einzeln raussuchen am Besten oder wie stellen wir uns das vor?
Raubkatzen haben den Menschen nicht auf der Beuteliste. Sie greifen an wenn sie sich z.B. bedroht fühlen.
Ich liefere den link morgen nach. Das kann man überall nachlesen.
 
Werbung:
Das ist aber eine Tatsache. Wie gesagt: Raubtier. "Predators". War Bestandteil meiner Wildnisschulung.

Worüber stolperst du genau? Dass andere den Menschen auch als Beute sehen oder dass das Krokodil den Menschen nicht als Beute sieht?

Ist der Mensch für das Krokodil Beute, weil es diesen nicht als Mensch sieht, wahrnimmt?
Eben weil Reptilhirn

Raubkatze wittert Mensch.
Der Geruch des Menschn ist nicht im Beuteschema.
Meinst das so?
 
Zurück
Oben