Das Krokodil

Werbung:
Quasi als eine Art Quellangabe, für alle, die mehr dazu wissen wollen.
Außerdem werden in dem anderen Forum auch Themen intensiv behandelt, die hier von "Benutzern" komplett zersägt werden, aber das nur nebenbei. War einfach ein Angebot - steht jedem frei es zu nutzen oder auch nicht. ;-)
Eine Art Quellenangabe für was denn ganz genau? Das gibt doch inhaltlich überhaupt nichts her.
Für Werbung, mehr ist der Link zu dem Forum nicht, gibt's hier ein UF.
 
Werbung:
Interessanter Ansatz.

In dieser Mythologie bin ich so überhaupt nicht bewandert. Magst du erzählen?

Soweit ich weiß, gilt dieses Krokodil als Sinnbild unserer Galaxie; manche sehen auch Paralellen zum Ouroboros. Früher wurden die indischen Mondstationen einer bestimmten Reihenfolge nach seinen Körperteilen zugeordnet.
 
Zurück
Oben