das kreuz... saturn- mond- uranus - pluto

L

Luonnotar

Guest
gehts noch schlimmer?

t- sat opp t- ur, t- pl opp mo...
mo quad pl natal; mo con sat; pl- opp jup; ur opp so
 
Werbung:
Hallo Luo,

mir ist erst gestern aufgefallen, dass Uranus ja in bälde in den Widder wandert. Da haben die kardinalen Zeichen ja eine richtige Transitparty vor sich;). Saturn bald in der Waage, Pluto sowieso noch lang im Steinbock, Uranus im Widder - Jippi, kann man da als Krebs nur sagen!

Die Pluto/Mond Opposition spüre ich auch schon ein bisschen. Und ich hab auch wie Du im Geburtsbild ein Mo/Pl Qu. Ich bin gespannt, ob ich dann irgendwann total austicke.
Merkst Du schon was von der opp?

LG
Anna
 
isses denn schlimm? was sich mundan abspielt, steht ja in der zeitung... geht's bei dir ähnlich zu? wenn du's hier schon anschneidest... :)

der mond ist da ja ganz schnell wieder draußen... als aktualisator.

alles liebe,
jake

das waere schoen, aber ich spreche vom r- mond, der seit 1 1/2 immer wieder
den t- pluto in opposition hat. und der geht da nicht so schnell weg, und wenn,
dann in opposition zu meinem r- saturn, um dann auf meinen dc zu landen.
dh ich habe also noch einige jahre 'freude' daran.
 
Hallo luo,

Wie wirken sie denn bei dir und warum sind sie so schlimm?
Mo qua Pluto ist oftmals nicht leicht, erzähl mal....

LG
flimm

mo sq pl habe ich schon im radix angelegt; der t- pl steht in opp zu meinem
mond. t- sat bewegt sich auf die conj mit pl zu/ sowie t-ur in opposition dazu
steht.

warum sie so schlimm sind? uhm, wo fange ich an? schmerz, verrat, verlust,
verletzung in allen lebensbereichen.
 
Hallo Luo,

mir ist erst gestern aufgefallen, dass Uranus ja in bälde in den Widder wandert. Da haben die kardinalen Zeichen ja eine richtige Transitparty vor sich;). Saturn bald in der Waage, Pluto sowieso noch lang im Steinbock, Uranus im Widder - Jippi, kann man da als Krebs nur sagen!

Die Pluto/Mond Opposition spüre ich auch schon ein bisschen. Und ich hab auch wie Du im Geburtsbild ein Mo/Pl Qu. Ich bin gespannt, ob ich dann irgendwann total austicke.
Merkst Du schon was von der opp?

LG
Anna

seit 1 1/2 jahren. die reine hoelle. r- mo h.12.
 
das waere schoen, aber ich spreche vom r- mond, der seit 1 1/2 immer wieder
den t- pluto in opposition hat. und der geht da nicht so schnell weg, und wenn,
dann in opposition zu meinem r- saturn, um dann auf meinen dc zu landen.
dh ich habe also noch einige jahre 'freude' daran.
Das ist freilich was Anderes... hab ich falsch gelesen, sorry. ja, da ist wohl die Begegnung mit dem Innersten und seiner Dynamik angesagt... und ich wünsch Dir, dass es ein "Phönix aus der Asche" wird; dann war's vielleicht den Preis wert.

Alles Liebe,
Jake
 
seit 1 1/2 jahren. die reine hoelle. r- mo h.12.

Arme Luo,
das tut mir leid! Magst Du erzählen, was für eine Hölle Du meinst?
Sind es Ängste, die bring ich mit Pluto/Mond Qua immer für mich in Zusammenhang. Regelrecht paranoide Ängste, von wegen, Nachts Geräusche hören und denken, jemand steht vor der Tür. Obwohl ich schon x Mal nachsehen war und da ist niemand, alles abgeschlossen, etc.

Ich drück Dich!
:umarmen:

LG
Anna
 
Werbung:
Das ist freilich was Anderes... hab ich falsch gelesen, sorry. ja, da ist wohl die Begegnung mit dem Innersten und seiner Dynamik angesagt... und ich wünsch Dir, dass es ein "Phönix aus der Asche" wird; dann war's vielleicht den Preis wert.

Alles Liebe,
Jake

welchen preis?
 
Zurück
Oben