das kreuz mit dreizehn karten

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
hallo alle zusammen

ich habe grad ein (für mich) sehr interessantes legemuster gefunden das kreuz mit dreizehn karten und wollte mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und wie aufschluß reich das ist.kann man das auch mit den lenormand karten legen oder wären andere karten dafür besser geeignet?

glg stern:)
 
Werbung:
Hallo Stern3,

von diesen Kreuzen gibt es ungefähr so 100 und eine Variante... sprich du musst schon etwas konkreter werden;)

Ich kenn verschiedene Kreuze mit 13 Karten - manche funktionieren ganz gut und andere wiederum nicht. Das musst du einfach austesten:)

Diese Legesysteme kann man natürlich auch mit Lenormandkarten legen.

LG Alissa
 
Hallo Stern3,

von diesen Kreuzen gibt es ungefähr so 100 und eine Variante... sprich du musst schon etwas konkreter werden;)

Ich kenn verschiedene Kreuze mit 13 Karten - manche funktionieren ganz gut und andere wiederum nicht. Das musst du einfach austesten:)

Diese Legesysteme kann man natürlich auch mit Lenormandkarten legen.

LG Alissa


ok :D war keine absicht

Das Kreuz mit dreizehn Karten - Überblick zur Problemanalyse, Weiterentwicklung und Lösung

glg
 
Werbung:
ok... also das hier:)

1. Das Problem oder Ausgangssituation
2. Das kommt als nächstes auf einen zu (darauf hat man keinen Einfluß)
3. Entwicklung der Zukunft
4. Gegenwart, die man selber steuern kann (hat man im Griff)
5. Eigene Mitwirkung beim Problem
6. Was sich aus dem Problem ergibt (hat man keinen Einfluß drauf)
7. Auswirkung der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft (hat man keinen Einfluß drauf)
8. Möglichkeiten, die zukünftige Entwicklung selber zu steuern
9. Das Ergebnis oder Ratschlag für die Lösung (Angelpunkt der Legung)
10. Die Ursache des Problems auf Platz 1
11. Nähere Erklärung zu Karte 2
12. Hintergründe von Karte 3
13. Erklärung oder Hintergrund von Karte 4

Dieses Legesystem verwende ich hin und wieder auch.... aber wie gesagt: Das musst du selbst austesten und im Laufe der Zeit wirst du merken, ob das Legesystem richtig für dich ist oder ob's dir gar nicht zusagt;)

LG Alissa
 
Zurück
Oben