Das Kopfkino vor dem Einschlafen

Werbung:
Bin ich blöd? Ich lass das Kino laufen.... Wozu denn stoppen? Ist ja Irrsinn.:D
Wenn es nicht belastend ist, dann ist das sicherlich eine gute Möglichkeit.

Allerdings, mich machen bestimmte Filme wach, weil ich ärgerlich werde, mir derRegisseur nicht gefällt, die falschen Schauspieler auftreten oder der Ton zu laut ist.
 
Versuche Ruhig zu Atmen hör auf meine Spirits die mich wieder auf den richtigen Weg bringen - ist nicht immer einfach - da ich ferade dabei bin vieles loszulassen und Negatives zu verdrängen
 
bis zum abwinken im forum
dann müde
fernsehgucken..bis aber auch nix mehr läuft
lesen....
licht aus
sitzen ..im bett bis ich auf die seite kipp..
dann wenns gutgeht find ich mich im traum wieder...kopfkino ohne eintrittskarte...
 
ich habe da einen Trick

ich leg mich ins Bett und stell mir ein kleinen Jungen vor,der vor einer Schultafel steht (der kleine Junge bin ich) .... ich schreibe mit Kreide in Windeseile all meine Gedanken dort drauf und nehme mir dann einen Schwamm und wische alles wieder ab und der Kopf ist danach frei..... das klappt super :)
 
Ist immer verschieden. Den Tag revuepassieren lassen oder an nächsten Tag denken, was man alles tun wird.
Manchmal aber auch einfach die Phantasie spielen lassen, oder einfach die Augen zumachen und die vielen bunten Steinchen angucken, die da herumschwirren.
Manchmal aber auch dran denken, was wäre wenn oder auch was wäre wenn nicht... - und sich das dann alles ausmalen.
Oder auch an Menschen denken, die man mal wo kennengelernt hat und von denen man nichts mehr weiss.

Tausend Dinge - ich mag das ... - es ist die Zeit, die einem ganz alleine gehört.


:X3:
Zippe
 
Kopfkino vorm Einschlafen? Schön, ich mag das, erzähl mir selbst eine Geschichte, erlebe Abenteuer jeglicher Art,bin natürlich die Heldin, wandere durch unbekannte Welten, Reise zu den Sternen, liebe......... u.s.w. so kommt der Schlaf und manchmal träume ich diese Geschichte weiter........
LG
L&L
 
Werbung:
Ist immer verschieden. Den Tag revuepassieren lassen oder an nächsten Tag denken, was man alles tun wird.
Manchmal aber auch einfach die Phantasie spielen lassen, oder einfach die Augen zumachen und die vielen bunten Steinchen angucken, die da herumschwirren.
Manchmal aber auch dran denken, was wäre wenn oder auch was wäre wenn nicht... - und sich das dann alles ausmalen.
Oder auch an Menschen denken, die man mal wo kennengelernt hat und von denen man nichts mehr weiss.

Tausend Dinge - ich mag das ... - es ist die Zeit, die einem ganz alleine gehört.


:X3:
Zippe

...und ich hätte gedacht, Du denkst an deine Schuhe...:D
 
Zurück
Oben