Das Konzept der Sünde

Werbung:
Ja.. :weihna1

Ganz versteh ichs aber nicht. Sagen wir mal, ich bin ein Außerirdischer und lebe auf einem anderen Planeten. Was passiert dann, wenn ich sterbe?
Und wenn die Außerirdischen (die es wollen) nie eine Chance kriegen, auf der Erde zu inkarnieren??


Außerirdische auf anderen Planeten leben in höherer Dimensionen außerhalb der Materie - auf energetischer Ebene. Deswegen findet man auch kaum "Spuren von Leben" im All.

Wer auf der Erde inkarniert ist wohl letztlich göttlicher Wille und damit der Wille des einzelnen Höheren Selbst. Da alle auf Höherer Ebene miteinander verbunden sind, gibt es keine "Streits" wie man es von hier kennt, sondern gegenseitiger Konsens und die Ansicht, dass dies zum Wohle aller geschieht.


Liebe Grüße
 
Außerirdische auf anderen Planeten leben in höherer Dimensionen außerhalb der Materie - auf energetischer Ebene. Deswegen findet man auch kaum "Spuren von Leben" im All.

Wer auf der Erde inkarniert ist wohl letztlich göttlicher Wille und damit der Wille des einzelnen Höheren Selbst. Da alle auf Höherer Ebene miteinander verbunden sind, gibt es keine "Streits" wie man es von hier kennt, sondern gegenseitiger Konsens und die Ansicht, dass dies zum Wohle aller geschieht.


Liebe Grüße


Solange sich der Mensch vom Verstand leiten läßt, ist es schwierig für ihn, die Wahrheit zu erkennen.
Genau so ist es.
Nur Unverstand führt zur Erkenntnis.
Je größer der Unverstand, desto größer die Erkenntnis.
 
Außerirdische auf anderen Planeten leben in höherer Dimensionen außerhalb der Materie - auf energetischer Ebene. Deswegen findet man auch kaum "Spuren von Leben" im All.

Wer auf der Erde inkarniert ist wohl letztlich göttlicher Wille und damit der Wille des einzelnen Höheren Selbst. Da alle auf Höherer Ebene miteinander verbunden sind, gibt es keine "Streits" wie man es von hier kennt, sondern gegenseitiger Konsens und die Ansicht, dass dies zum Wohle aller geschieht.


Liebe Grüße

Aber das Ziel aller Wesen ist es doch, das Göttliche zu erkennen, oder täusche ich mich da jetzt? Wie können das denn die, die nicht auf der Erde inkarniert sind?
Und wenn diese auf energetischer Ebene leben wie du sagst, haben sie auch keinen Körper, oder wie? Wer sitzt dann in den Ufos? *g* Oder wen hält die Area 51 versteckt? :weihna1
 
Aber das Ziel aller Wesen ist es doch, das Göttliche zu erkennen, oder täusche ich mich da jetzt?

Nein, da liegst du richtig.


Wie können das denn die, die nicht auf der Erde inkarniert sind?

Die können das auch und vielleicht besser bzw. leichter als wir, weil sie sich meist in höheren Dimensionen befinden.


Und wenn diese auf energetischer Ebene leben wie du sagst, haben sie auch keinen Körper, oder wie?

Du hast Recht, sie haben keinen materiellen Körper. Dein wahres Selbst ist auch eine Energieform und nicht Materie. Im Übrigen besteht auch die Materie aus reiner Energie, wie die Quantenphysik schon lange nachgewiesen hat ...


Wer sitzt dann in den Ufos? *g* Oder wen hält die Area 51 versteckt? :weihna1

Damit beschäftige ich mich nur am Rande. Die Außerirdischen, die für die Weiterentwicklung auf dieser Erde wesentlich sind, arbeiten jedenfalls großteils von der energetischen Ebene aus. Alles andere lenkt wiederum oft vom Wesentlichen ab ... diese ganzen Geschichten über die UFOs.



Liebe Grüße
 
das ist überall möglich,a uf der erde, in anderen sonnensystemen, anderen zeitdimensionen anderen realitäten etc.. etc etc
der kosmos hat viel phantasie.. viel mehr, als in büchern steht...
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben