das kommende Jahr?

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!!

Habe heute Geburtstag :banane: und wollte deshalb mal nachfragen, ob keiner von euch Lust hat mein Horoskop anzuschauen. Würde so gerne wissen wie es im nächsten Jahr so ausschaut bei mir. 2005 war ja leider nicht so prickelnd.:rolleyes:

Würde mich echt sehr freuen und hoffe ich bekomme antwort


Meine Daten: 24.November 1976 um 23.15 in Innsbruck


So bin mal gespannt..schönen Tag noch
:danke:
Liebe Grüße Schnoggele
 
Werbung:
Haqllo Schnoggele

Hier die Daten zu deinem Solar
24.11.05 23:10 GMT

ASC 10 Jungfrau
Merkur am IC in Konjunktion Sonne-
und das Ganze in der Rückläufigkeit des Merkurs der gradgenau mit der Geburtstagsonne steht.
Da gibts aufräumarbeiten im privat-häuslichen
vielles was du logisch nicht so ganz gebacken bekommst
alte Machtkämpfe werden nochmals ausgefochten-in neuem Kleide.
Der Pluto im 4 Haus zeugt auch von einem Block im seelischen-ein Schmarotzer im eigenen Bette?
Gut-erst mal Gruss
war jetzt nicht so positiv
vielleicht gibst du laut, was drückt oder auch nicht.
KLue mit herzlich Gruss
 
Im Solar geht die Bewegung
ein Monat ein Haus-beide Richtung
zum MC
Zum IC
weiteres ist der 6 Grad-MC Zwilling interessant-Merkur herrscht über ASC wie MC durch Jungfrau-Zwilling.
Die 6 Grad Zwilling beinhalten Umzug wegen Fortbildung!
Steht da was an?
Und auslösend wäre das in 3 Monaten-als Ende Februar.
Da kommst du auch auf das Bündel Sonne-Merkur am IC
da auch hier auslösung im 3 Monat ist.
Heisst-du könntest Dich in der Zeit ziemlich überfordert fühlen-
 
Hallo!
Dankeschön. Ist nett von dir das geschaut hast.
Klingt nicht so gut ..oder?

Mir kommt vor dieses Jahr war sehr schwierig für mich weiß auch nicht..hat mir nicht so gefallen...ist das ganze jahr 2006 auch von den Planeten eher nicht so ideal?
Also könnte es sein das ich umziehe? ( bin nämlich seit ein paar Monaten auf der suche nach ner Mietwohnung oder einem kleinem Haus, aber find nichts passendes- alles viel zu teuer oder nicht schön). Unser vermieter :angry2: will uns verklagen wenn wir nicht ausziehen weißt aber gott sei dank sind wir im recht- trotzdem hab ich Angst vor Gericht zu müßen oder auch den Schadenersatz den er mir androht zahlen zu müßen..
Wird es überhaupt finanziell ein bißchen besser 2006?

Da ich mich leider noch nicht so auskenne in der Astrologie hät ich da noch ne kleine Frage bitte :confused4

Meine Mutter kennt sich schon ein wenig besser aus, tut sich aber mit ausdeuten eher schwer :rolleyes: . Anscheinend hab ich im Dezember 06 von den Transiten(?) einen schönen Aspekt ( glaube Jupiter geht über meine Sonne-Mars- kann das sein) wenn ja was kann denn der bedeuten?
So jetzt aber genug

Danke nochmal
:danke:
schnoggele
 
Hi schnoggele :)

Du hast einerseits deinen Saturn-Return im nächsten Jahr, zieht sich auch bis 2007. Das bedeutet, daß man einen gewissen Reifegrad erreicht --- man tritt über zu den 30-jährigen, und das bedeutet eine gewisse Veränderung - der Sichtweise zum Beispiel.

Manchmal verändern sich dann auch gewisse Lebensumstände. Manche heiraten dann, andere trennen sich, die nächsten kriegen Kinder, wie auch immer. Wenn Saturn aber in 12 steht, kann es auch sein, daß sich einfach in Dir was verändert. Das dauert auch nicht 2 Monate und auch kein halbes Jahr, sondern das ist ein Prozess, der jetzt schon passiert und gleitend ist.

Andererseits läuft ab Herbst Jupiter durch dein 4. Haus -- was alles mögliche bedeuten kann, aber sicher auch etwas mit einer häuslichen Veränderung zu tun haben könnte, sollte wenn, dann eigentlich eher positiv sein.

Es ist sehr schwierig, konkrete Voraussagen zu machen, noch dazu wenn man den Horoskopeigner so gar nicht kennt. Aber der Bereich, den Jupi da in Angriff nimmt, ist der häusliche und familiäre. Unter Umständen kannst Du Dir ja selber ausrechnen, was das nun genau heißt.

liebe Grüße,
chimba
 
Werbung:
Jo-Jo
wenn man und könnte

Radix-Saturn in 12
Auslösung war erstes mal mit knapp 3,5 Jahren.
Da Steinbock eingeschlossen in 5 steht, geht es auch um das lebensgefühl deiner Mutter.
In der MRL ist Haus 4 bis 6 bei einer Frau die Mutter.
Schwierig ist natürlich vergangenheit aus diesen jüngsten Jahren zu haben.
Frag mal deine Mum wie sie im Leben sich gefühlt hat
als du 3,5-bis 4 Jahre alt warst.
Nun kommt der Saturn und löst wieder aus-dein Radix-Saturn in 12.
Der möchte wurzel im tiefen Gewässer
heisst vom Solar-der feste Wunsch nach Umzug wird in 3 Monate dicke anklopfen.

Falls Du es schaffst Dich an ein Gewässer zu bringen,
boot am tiefen See
mach es.
Das Jahr ist mehr introvertiert für Dich
durch deine Mond-Venus in 5 in Steinbock wäre Aquarellmalerei und Dichtung ideal um Boden zu finden.
Also mehr nach innen schauen und dann ausdrücken-Holzschnitzerei wäre auch super:-
I-Ging stäbchen schnitzen und orakelkunst..
sorg Dich Nicht und sprich mit Mum über Leben und vergessene Träume
Grüssle
Klue
 
Zurück
Oben