das klonen

Beängstigend finde ich es auch,ich vertraue einigen Menschen nicht,manche machen mir der Eindruck,als wenn sie bessesen wären,beängstigend finde ich auch die macht,die ausgeübt werden kann,beängstigend finde ich auch,das sie es einfach tun,wir wissen es gar nicht,was hinterm verschlossenen Türen alles getan wird...

vielleicht auch besser so, denn womöglich gäbs dann noch mehr
-suizide
-aufstände
-revolten
-amokläufer
-schlafprobleme

grüße liebe
daway
 
Werbung:
So denken die Leute, die damit ihre Geschäfte machen wollen auch. Wenn kein Mensch mehr stirbt, weil die Medizin alles möglich macht, damit jedes Organ ausgetauscht wird und jede Krankheit besiegt wird, wo sollen wir dann noch Platz zum Leben haben? Wir werden ja schon so immer mehr. Menschen wie Du sollten akzeptieren, dass das Leben endlich ist und nicht alles glatt läuft mit der Gesundheit. Und ich hoffe, dass es so bleibt.

Das ist die Gefahr dabei-Leute, die das missbrauchen werden. Dass die Menschen nicht immer mehr werden, sollte man beginnen darüber nachzudenken, kontrollierte Geburten in Erwägung zu ziehen.
Leute wie ich, sehen das Leben nicht als endlich, denn ich sehe gar kein Leben. Dieses sogenannte Leben, sind nur Projektionen vom großen Ganzen.
 
Das ist die Gefahr dabei-Leute, die das missbrauchen werden. Dass die Menschen nicht immer mehr werden, sollte man beginnen darüber nachzudenken, kontrollierte Geburten in Erwägung zu ziehen.
Leute wie ich, sehen das Leben nicht als endlich, denn ich sehe gar kein Leben. Dieses sogenannte Leben, sind nur Projektionen vom großen Ganzen.

hmmmm.....weiß nicht, ob ich deinen gedankengängen richtig folgen kann :confused:
also du würdest es gut finden, wenn es für jeden menschen ein geklontes ersatzteillager geben würde.
demnach würde jeder mensch ja ewig leben können weil jedes kranke oder verschlissene körperteil ja einfach ausgetauscht werden könnte.
und dafür würdest du eine geburtenkontrolle in kauf nehmen, damit es nicht zuviele menschen gibt???
dürften dann überhaupt noch kinder geboren werden? schließlich würden wir dann alle ewig (oder zumindest sehr sehr lange) leben.
meinst du das ernst?
oder wo ist mein denkfehler?
 
also du würdest es gut finden, wenn es für jeden menschen ein geklontes ersatzteillager geben würde.

ja, was wäre falsch daran? Eine Autowerkstatt hat für dein Auto ja auch Ersatzteile.
demnach würde jeder mensch ja ewig leben können weil jedes kranke oder verschlissene körperteil ja einfach ausgetauscht werden könnte.
Wer will denn schon ewig leben? Außerdem gibt’s ja noch Unfälle, Naturkatastrophen usw, die trotz "Ersatzteillager" die Menschheit in ein natürliches Gleichgewicht bringt.
Und man kann ja nicht wirklich alles austauschen. Das Gesamtsystem altert ja trotzdem, je nach Kondition zu einem bestimmten Alter. Aber wäre es nicht praktisch, wenn jemand ein Bein verliert, einfach ein neues bekommt?
und dafür würdest du eine geburtenkontrolle in kauf nehmen, damit es nicht zuviele menschen gibt???
dürften dann überhaupt noch kinder geboren werden? schließlich würden wir dann alle ewig (oder zumindest sehr sehr lange) leben.
meinst du das ernst?
was wäre falsch an einer Geburtenkontrolle? Tiere, die Überhand nehmen, werden einfach abgeschossen. Befürworten tu ich das mal gar nicht, aber es ist so.
Versteh mich richtig, nicht daß du glaubst, daß ich die Meinung vertrete, daß man auch Menschen abknallen soll:lachen: nein, es soll im Vorfeld abgeklärt werden, wieviele Menschen ohne Platzangst zu bekommen, auf diesem Planeten tatsächlich Platz haben. Das heisst nicht, daß keine Kinder mehr auf die Welt kommen sollten.Es geht immer ums Gleichgewicht.
 
@challenge
ja, ich verstehe was du meinst
aber ich teile deine meinung absolut nicht.

kontrollieren möchte ich mich gerne selbst und es nicht anderen überlassen.
ich mag mich auch nicht mit einem auto vergleichen.
 
hab gerade so ähnlich gedacht...

was kommt dabei heraus seelenspaltung durch klonen?
oder wird mit dem klonen das seelenkonzept dann widerlegt?

aber im grunde ist der geist der klont dann miteinbezogen bei der materiellen klonung - ist der wissenschaftler der klont dann der schöpfergeist?
ist der klon dann ein teil von ihm?

fragen über fragen und ich kenn mich nicht aus
ich find das irgendwie grauenhaft - von wegen geklontes ersatztellager für menschen usw. - schrecklich
dann wird die welt komplett "zombiefied" würd ich sagen

grüße liebe
daway


Sowas wie Klonen gibt es gar nicht... da gibt es ein paar ''verbildete'' Anhänger der modernen Sekte, die unter dem pseudohaften Namen Naturwissenschaft läuft, philosophisch unter dem Deckmantel des Positivismus, Monismus, usw., von der die Welt fast dominiert wird, die in ihren kranken materialistischen, und lebensfeindlichen Phantasien meint Gott sein zu können, und in die Struktur des Lebens gen. DNS kontrolliert einzugreifen...

Es gibt wohl nichts verheerenderes auf diesem Planeten als das bunte Treiben dieser Sekte....

Ihren Höhepunkt hat sie darin erreicht, in der sie die
-Allopathie... in ihrer von Haß, Neid und Gewalt getriebenen Psyche erfand...
-Gentechnik... in ihrem stolzen Atheismus, der nun darin einen Auslass findet, indem man sich selbst als Gott aufschwingt, und verbrecherisch mit dem Leben von Pflanzen, Tieren, Menschen spielt...


Zugute muss man dieser Sekte halten, dass hinter dieser ganzen vorderscheinigen Macht Angst und das zernagende Gefühl der Getrenntheit steht, für das man ja niemanden verurteilen kann....:D
 
-Gentechnik... in ihrem stolzen Atheismus, der nun darin einen Auslass findet, indem man sich selbst als Gott aufschwingt, und verbrecherisch mit dem Leben von Pflanzen, Tieren, Menschen spielt...
Es kommt doch drauf an, WIE man was verwendet! In falsche Hände darf sowas nicht geraten. Aber wieso keine Gentechnik verwenden? Das Leben gab uns diese Mittel in die Hände und wir sollten das auch nutzen.
Wir bauen auch Flugzeuge oder Autos, die kommen in der Natur auch nicht von selber vor. Darum frag ich mich, warum oft ständig damit argumentiert wird, daß wir in die Natur eingreifen oder Gott spielen wollen? Erstens sind wir Gott und zweitens will der Mensch eben immer Verbesserungen. Sonst würden wir wohl heute noch in Höhlen wohnen....
 
Sowas wie Klonen gibt es gar nicht... da gibt es ein paar ''verbildete'' Anhänger der modernen Sekte, die unter dem pseudohaften Namen Naturwissenschaft läuft, philosophisch unter dem Deckmantel des Positivismus, Monismus, usw., von der die Welt fast dominiert wird, die in ihren kranken materialistischen, und lebensfeindlichen Phantasien meint Gott sein zu können, und in die Struktur des Lebens gen. DNS kontrolliert einzugreifen...
Und ich frag mich, welcher Sekte du angehörst, dass du hier solche platten stumpfen Hetzreden schwingen zu müssen glaubst.
 
Werbung:
Ich kann Leute, die sich darüber erbosen, wie schlecht die Naturwissenschaft ist, während sie im Internet sind, irgendwie nicht ernst nehmen.

Wirkt auf mich immer wie Heuchelei.
 
Zurück
Oben