Das Klima

Laudia

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
106
Ort
Holland
Würde gerne wissen was euch die letzte Zeit aufgefallen ist in der Natur,bei den Tieren ,bei den Menschen.
Mir ist augefallen das die Sonne wenig scheint und wenn die Wolken da sind das es irgendwie anders ist als sonst.
Gestern war bei mir auch ein Erdbeben ,was ganz neu ist in meiner Gegend.
Weiss auch warum meine Katze gestern gar nicht rauswollte,sonst ist sie immer unterwegs.
Bin gespannt auf die Antworten.
Und noch was mir aufgefallen ist ist das es sehr schnell umschaltet von warm auf kalt.
 
Werbung:
Würde gerne wissen was euch die letzte Zeit aufgefallen ist in der Natur,bei den Tieren ,bei den Menschen.
Mir ist augefallen das die Sonne wenig scheint und wenn die Wolken da sind das es irgendwie anders ist als sonst.
Gestern war bei mir auch ein Erdbeben ,was ganz neu ist in meiner Gegend.
Weiss auch warum meine Katze gestern gar nicht rauswollte,sonst ist sie immer unterwegs.
Und das es sich sehr schnell ändert ,es ist warm und am nächsten Tag wieder kalt.
Und ich wohne in der nähe vom Wald ,das es weniger Vögel gibt.
Bin gespannt auf euere Antworten.


Sorry für das 2 mal .
 
Und ich wohne in der nähe vom Wald ,das es weniger Vögel gibt.

Es zwitschert hier nicht mehr so wie sonst ... Ich höre nichts mehr. Und ein bisschen finde ich das auch unangenehm so. Obwohl ich viele Bäume um mich herum hab. Ich erinnere mich noch an wärmere Tage, da war hier gut was los. Und immer wieder ist's auch ziemlich windig hier, schon länger. Das mit den Vögeln finde ich am merkwürdigsten.
 
Mir ist aufgefallen dass der Himmel ständig so komische Geräusche mach bei mir... Vor 4 Tagen oder so, Mittags, es war warm draußen und die Sonne hat geschienen, da hat der Himmel Geräusche gemacht als wär grad nen Tornado ausgebrochen!!! Das war kein Flugzeug, es war fast 2 Stunden am Stück und hat sich auch nicht wie ein Flugzeug angehört! Und es war eig. überhauptkein Wind! Nichtmal die Blätter von den Bäumen haben sich bewegt! Das find ich sehr merkwürdig!
 
Die Jahreszeiten scheinen ein wenig unstimmig- so viel verwelktes Laub von den Bäumen den ganzen Sommer über.
Der Himmel berührt fast die Erde neblig düssig wie im Herbst-aber extrem warm- eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
 
Die Natur ist dabei sich zu verändern,etwas,was vollkommen Normal ist.Im Moment ist das ganze so um ein,bis ein und halb Monat früher.Wir haben schon seit ein paar Wochen Frühherbst,was mir auffällt ist das,einige Pflanzen wie Löwenzahn,Kornblumen und andere erneut blühen,meistens deutet so etwas auf einen recht kalten Winter.Aber da alles gerade in Umbruch ist,was die Natur betrifft,muss man noch ein wenig abwarten.
 
Werbung:
Momentan merkt es ja ein jeder in Europa, Hitze und Wassermangel, ausgetrocknende Flüsse, Seen.
Teilweise werden Fische ausgesiedelt, weil sie sonst verenden:
Ich sehe rabenschwarz in die Zukunft.
 
Zurück
Oben