Das kleine zwichen Bericht

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Ich habe parr temen in feb oder jan dieses jahres eröffnet und wollte mich herzlich für eure gute deutungs hilfe bedanken.
Auch mitteilen was so ergangen ist, meinen spirituellen wackstum hab ich in zwichen bekommen, mich interesieren neue gebiete Joga und co. Karten legen ist na ja... sehr bescheidend auch die Astrologie. Hab zu wenig zeit und nicht die Musse, auch zu viel der alltag micht sich rein und raubt die konzentration oder lust.
Bin eingegangen in einer glückliche partnerschaft.
In berufliche sicht stehen wahrscheinlich grosse veranderungen, ich weiss noch nicht welche aber bald ist mein erziehungs urlaub vorbei.
Yoggi profezeite mir ein Operation, ja ich komme nicht drum herum, zur Zeit wird festgelegt termin.

Vielen Dank noch mal für eure freundliche Hilfe stellung

feuer
 
Werbung:
Zurück
Oben