Das kleine Woran-glaube-ich-Spiel

Werbung:
Allerdings, als ich mir die Fragen bewusst noch mal angesehen habe, sind mir so viele Mehrdeutigkeiten aufgefallen, dass ich denke, dass das Ergebnis nichtssagend sein könnte:) .
Ja, man muss vorher gut überlegen, ehe man etwas ankreuzelt, was man dann doch nicht will :) Also: genau lesen!
 
:eek: na super, hier mein Ergebnis:

Christentum: 9 %
Islam: 9%
Judentum: 18%
Hinduismus: 18%
Buddhismus: 0% (!!! :eek: )
Unisversismus: 46% ...

:confused:
 
hallo unterwegs,

wie bist du zu 36% jüdin, das geht doch gar nicht :confused: -- entweder bist du jüdin, (=du hast eine jüdische mutter, oder konvertiert), oder du bist keine jüdin... oder wars du mal auch 36%, "bischen" schwanger???:morgen:


shimon,der rabbi
 
He He

Christentum 0%
Islam 0%
Judentum 27% (das hat mich überrascht)
Hinduismus 27 %
Buddhismus 9 %
Universismus 37 % (kenn ich gar nicht - aber ich sprach öffter mal irgendie vom Univesum)

Das Ergebniss erklärt aber manches von meinen Gedanken und Äusserungen hier
 
Werbung:
Dieser kleine Test ist aus der Zeit. Es geht um das berühmte Zitat von Kinnarih "lasst sie unterschiedlich sein" :liebe1:

Nehmt das Ganze nicht zu ernst, ein Fragespiel trifft sicherlich keine Aussage über den Glauben, aber mir hat es ein paar ganz interessante Einblicke gewährt.
Ich habe den Test gemacht einfach aus der Intiution heraus, durch Nachdenken sind die Quellen gut herauszufiltern. Aber das wollte ich nicht, sondern einfach auf meine Intuition hören. :weihna1

http://www.evote.de/cgi-bin/evote2/stest.cgi?name=fb31

Wer hat Lust, mitzumachen? Ich bin zu 36% Jüdin und zu je 18% Christin und Muslima. :weihna1

ich konnte viel von dem nicht ankreuzen, weil es nicht meine überzeugung ist die da gestanden hat.

es würde noch viel mehr und schönere einfachere antworten geben, als diese die da stehen. alles in allem ist bei mir so ziemlich überall fast gleich viel prozent herausgekommen.

ich finds schade, wenn sie schon so tests oder umfragen machen, dann sollten sie vielleicht doch etwas ausführlicher werden.
 
Zurück
Oben