Das kleine Woran-glaube-ich-Spiel

Lustig...

Bei mir ist es Buddhismus und Judentum Gleichstand, 19% Universismus, 9% Christentum und genau 0% Islam....

Der Buddhismus war mir klar, aber soviel Judentum war mir unklar...ich dachte eher mehr Christentum, aber da lag der Fehler vermutlich in der Verwechslung Christentum und Urchristentum....

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Witzig, ich dachte von der christlichen Erziehung ist mehr hängengeblieben :jump1:

Christentum 0%
Islam 18%
Judentum 27%
Hinduismus 0%
Buddhismus 27%
Universismus 28%
 
lustig + interessant :)

Christentum 18 %

Islam 0 %

Judentum 36 %

Hinduismus 0 %

Buddhismus 18 %

Universimus 28 %

Satanismus -1 %

Feminismus 0 %

Maskulismus 0 %

Richtigismus 100 %

Falschismus 0 %

Prozentismus 0 %
:nudelwalk

:escape:
 
Hallo,
ist euch bei den Zahlen aufgefallen das bei den Religionen hauptsächlich der Zahlenwert "9" ist und beim Universum "1",
Gruß Sole :liebe1:
 
Schalom Sole

bei 11 fragen ist es kein Wunder das die zahl 9 und ihr Mehrfaches öfters anzutreffen sind ;)

liebe Grüsse

FIST
 
Hallöchen, bei mir sah das ganze so aus:

Christentum
0%

Islam
9%

Judentum
72%

Hinduismus
0%

Buddhismus
18%

Universismus
1%

sehr lustig.
Allerdings, als ich mir die Fragen bewusst noch mal angesehen habe, sind mir so viele Mehrdeutigkeiten aufgefallen, dass ich denke, dass das Ergebnis nichtssagend sein könnte:) .
 
Christentum mich wundert es ich dachte ich währe Christlicher.
0%

Islam
18%

Judentum
18%

Hinduismus
18%

Buddhismus
9%

Universismus
37%
 
Cooler Test, gefällt mir.

Hätte zwar intuitiv oft eine andere Formulierung gewünscht, weil ich eher ähnliche (nicht absolut dieselben) Grundsätze habe, und habe auch stellenweise etwas vermisst... aber habe doch mit dem Vorhandenen begnügt.

Resultat:
Christentum und Hinduismus je 27%
Judentum und Buddhismus je 9%
Universismus liegt in Führung mit 28%
Islam 0%​
Fazit: Was ist denn Universismus??? Rhetorische Frage! :liebe1: :liebe1: :zauberer1 :zauberer1

Lieben Gruß :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben