das kleine kreuz gelegt - bitte um hilfe

mm engelshaar

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7
Ort
hallo, ich bin ganz neu in diesem forum - und habe mir (erstmalig!) die wahrsagekarten lenormand gelegt.
meine frage war: komme ich mit meinem (ex) partner wieder zusammen - wir sind seit ca. 6 wochen getrennt.

ich habe das kleine kreuz gelegt

1. karte 33 Schlüssel
2. karte 9 Blumenstrauß
3. karte 12 Vögel
4. karte 14 Fuchs
15 karte 1 Kavalier

da ich aber ja dauernd versuche, alles "positiv" zu sehen - möchte ich euch bitten, mir hier zu helfen und eure interpretation zu sagen.

wie kann ich die karten für einen "längeren" zeitraum befragen?
vielen dank für eure hilfe!
lg - mm
 
Werbung:
Hallo mm-engelshaar,

ich würde für Deine Frage das "kleine Blatt" legen. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, daß man auf spezielle Fragen die besten Antworten bekommt.
Vielleicht versuchst Du es einmal....
Viele Grüße und viel Erfolg
Solaria
 
guten morgen!

das kleine kreuz ist so:
1 - Fragekarte (z.B. Partner, Blumen für nächste Einladung, Anker für eine berufliche Frage bei den Lenormandkarten etc.)
2 - Ausgangssituation (Wie sieht die Situation aus?)
3 - das ist es nicht oder damit muss man nicht rechnen
4 - das ist es, so sieht die Situation tatsächlich aus. Manchmal steht an dieser Position auch , wie man sich verhalten soll.
5 - dorthin führt es, die Zukunft

das kleine blatt habe ich noch nicht gefunden!
einen sonnigen tag!
mm
 
Werbung:
Hallo,
das kleine Blatt wir auch mit allen Karten gelegt.
In der Regel wird die PK (Personenkarte) in die Mitte gelegt. Man kann aber auch die Themenkarte z.B. Anker für Beruf, Herz für die Liebe usw. in die Mitte legen.
Danach werden die restlichen Karten um diese Karte gelegt:

25 21 17 11 19 23 30
26 13 5 3 7 15 31
27 9 1 PK 2 10 32
28 16 8 4 6 14 33
29 24 20 12 18 22 34
Die letzte Karte wird dann zur PK oder Themenkarte als Schlüsselkarte gelegt.
Die Nummern spiegeln die Reihenfolge der Legung dar, d.h. 1 = vom gemischten Haufen die 1ste Karte,2 die 2 Karte usw.
Jetzt kann man sehr viel aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen, weil das Problem entfällt, daß die betreffende Karte am Rand des Kartenbildes liegt.
Hauptsächlich verwende ich diese Legung, wenn es nur eine bestimmte Frage gibt, z.B. in der Liebe.
Hoffe es ist verständlich. Falls nicht bitte einfach noch einmal melden.
mm-engelshaar: Rein aus neugier! Welche Kartenkombination oder Karten nimmst Du denn für Deine Frage ob es wieder mit dem Partner etwas wird.
Bei mir sind dazu 2 Karten in Kombination erforderlich. Würde mich einmal interessieren, wie Du das machst oder vielleicht andere.
Viele Grüße
Solaria
 
Zurück
Oben