Das kleine 1x1 wie die Welt funktioniert

Werbung:
Die Erde hat kein Geheimniss, unser EGOS gemeinsam haben sie erschaffen.
Kreationist?
Wie kommt es, dass die Erde dann bereits bestand, als es noch gar keine Menschen hier auf diesem Planeten gab?
Wenn die Erde nun also keine Geheimnisse hat, kannst Du mir bestimmt erklären, was die leuchtenden Steine in Bolivien bedeuten, und wie sie entstanden sind?

Zum Thema des Threads:
das kleine 1x1 wie die Welt funktioniert, würde mich sehr interessieren, WIE denn die Welt funktioniert?
Und auch gleich die Frage im Ansatz: Welche Welt?

bg
 
Deine? ...Meine? ...Unsere? Such´s Dir aus, oder frag ne Erleuchtete; ist grad Eine da ... kleiner Tipp... Ich bin´s nicht :)
Also eine rein individuelle Betrachtung davon, wass die Welt ist, oder sein könnte?
Schade, mich nehmen solche intellektuellen Ergüsse über Wahrheiten und Erklärungsmodelle immer regelrecht mit.

Erleuchtete?
Ach, solche Menschen habe ich schon einige kennengelernt. Die meisten waren nur selbsternannte, weil es sich gut schmückt.
Die wirklich Erleuchteten wussten gar nix davon und waren auch sehr bescheiden im Leben.
Gibts das denn hier?

bg
 
Also eine rein individuelle Betrachtung davon, wass die Welt ist, oder sein könnte?

nö, ich denke schon tiefer und vor allem die jeweilige persönliche Sicht der Dinge...

Schade, mich nehmen solche intellektuellen Ergüsse über Wahrheiten und Erklärungsmodelle immer regelrecht mit.

:D ...tja, nicht nur Dich...

Die wirklich Erleuchteten wussten gar nix davon und waren auch sehr bescheiden im Leben.
Gibts das denn hier?

hm...hab hier noch keinen gelesen; nur Die, die´s von sich selbst behaupten oder es den Anderen reindrücken, wie erleuchtet sie nicht sind und wie erwacht, wenn´s aber dann zu ner Meinungsverschiedenheit kommen sollte, weil der Unerleuchtete (ich zB) anderer Meinung ist, dann können die echt böse werden... was bei mir wieder zum Eindruck führt, dass da was schief gelaufen ist bei der Erleuchtung oder ich aus diesem Grund gern drauf verzichte...
 
nö, ich denke schon tiefer und vor allem die jeweilige persönliche Sicht der Dinge...
Also ist es doch individuell. Eine Welt kann immer alles sein und beinhalten.
Traumwelt, Musikwelt, Gedankenwelt, Astralwelt, usw.
Verstehst Du was ich meine? Deshalb bin ich ja daran interessiert zu wissen, welches 1x1 welcher Welt.
Planet Erde kann ja nicht gemeint sein.
hm...hab hier noch keinen gelesen; nur Die, die´s von sich selbst behaupten oder es den Anderen reindrücken, wie erleuchtet sie nicht sind und wie erwacht, wenn´s aber dann zu ner Meinungsverschiedenheit kommen sollte, weil der Unerleuchtete (ich zB) anderer Meinung ist, dann können die echt böse werden... was bei mir wieder zum Eindruck führt, dass da was schief gelaufen ist bei der Erleuchtung oder ich aus diesem Grund gern drauf verzichte...
Alles halb so wild. Wir sind alle nur Menschen und haben Phantasie.

bg
 
was bei mir wieder zum Eindruck führt, dass da was schief gelaufen ist bei der Erleuchtung oder ich aus diesem Grund gern drauf verzichte...
Bei Erleuchtung kann ich auch nicht mitreden aber vielleicht hast du nur eine falsche Vorstellung davon oder vom Erwacht sein.
Schätze mal Jesus war erwacht und er war auch nicht nett. ;)
Ein Zen-Meister ist sicherlich erwacht und wenn du in seiner Gegenwart Blödsinn redest schmeißt er dich einfach aus dem Fenster oder wenn du Angst hast zu sterben, schups und du bist tot.

Denke nicht dass du irgendwann auf Wolke sieben sitzen wirst wenn du es jetzt noch nicht tust wirst du es auch nicht tun wenn du erwacht bist.
 
Also ist es doch individuell

naja... anders geht's ja ohnehin nicht... und wenn jetzt Einer käme und behauptet, er hätte alle Antworten auf alle Fragen, würde ihm Jemand glauben?

Alles halb so wild. Wir sind alle nur Menschen und haben Phantasie

ja, eh... (manchmal zwinkern sie auch, damit bringen sie ihr Mitgefühl für die Unerwachten zum Ausdruck, denke ich...)
 
Werbung:
Zurück
Oben