das Kind in mir

hallo......... jetzt hab ich mal selbst die Karten gezogen

und zwar nach dem system

4 5 6
2 1 3
7 8 9







ich habe die Frage nach meiner Kindheit gestellt, habt ihr Gedanken
zu dieser Legung ? Ich möchte erstmal nichts dazu sagen, weil ich eben
Hintergrundwissen habe...........

wär schön, wenn da mal jemand draufguckt

servus
connie

Hallo Hemmingway,

ich habe den Eindruck, dass dir die tiefe Liebe und Geborgenheit fehlte. Dass du Sicherheit eher im Materiellen und oberflächlich erhalten hast.
Die Liebe nicht beständig war.

Leg doch mal ein großes Blatt, da kann man besser sehen, was du verdrängst.
Ich bin nicht so fit im Deuten, aber ein Bekannter deutet gut auf Kindheit, dem könnte ich das Blatt dann zeigen.

LG sonne6
 
Werbung:
Hallo Lilith,
danke fürs Draufschauen, gerne geschehen fragen kann ich leider niemanden mehr ..............ich denke das ist nicht nötig, du hast gefühle und bilder dazu mit denen du was anfangen kannst. und....du kannst auch so mit deinen eltern noch sachen bereinigen indem du mit ihnen sprichst und dir zeit lässt bis die antwort auf irgend eine weise kommt.
servus
connie

alles liebe dir :umarmen:
 
du sehnst dich nach liebe,geborgenheit und zuneigung.ich glaube du suchst ein warmes zu hause.und ich glaube das du manchmal das gefühl hast,dass du einfach mal von der mama in den arm genommen werden möchtest.

wenn ich mich irre sag mir bescheid.
 
Werbung:
Hallo Brahma

da hast du recht, diese Wünsche bestimmen mein jetziges Leben,

ich dank dir recht herzlich fürs draufschauen:danke:

servus
connie

liebe hemmingway, also wenn ich ganz ehrlich bin.........ich hab gar nicht auf dein blatt geschaut.eher aus dem gefühl raus nur auf deine frage geantwortet was deine kindheit betrifft.
 
Zurück
Oben