Das Keltische Kreuz zur übung, wer mag schauen und mir nen rat geben?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich hab gefragt wie es mit zwei personen weiter geht!

Ich mache es für mich zur übung, um die Karten besser kennen zu lernen.
Gelegt habe ich mit dem Universal waite

1.Darum geht es 2 Schwerter:Ich denke es geht hier um hartnäckige
zweifek und unentschlossen hat,es geht um nicht vertrauen können

2.Das kommt hinzu 10 Stäbe:Ich denke es geht um mangelnde perspektiven
man weiss nicht sorecht weiter

3.Das wird erkannt 9 Stäbe:Es geht hier um eine trotzhaltung, vielleicht erkennt man das man zu sehr auf ein thema pocht.

4.Das wird gespürt Die Liebenden: man merkt das es die Große Liebe ist, und man sich aus vollem herzen entscheiden muss.

5.Das hat dahin geführt 2 Stäbe: Vielleicht hat man sich nicht genung eingesetzt, man hat sich vor einem wichtigen schritt gedrückt

6.So geht es weiter 5 Stäbe:Ich denke hier das es um eine herrausforderung geht,das man sich schon beweisen muss, das man schon gute aussichten hat.

7.So sieht es der fragende Ass der Schwerter: Das man noch eine gute chance bekommt etwas zu klären (hier bin ich mir nicht ganz sicher)

8.steht laut Hajo Banz in Beziehungsfragen für den Partner Bube der Kelche.
Ich denke das er sehr gefühvoll sieht, und mit einer liebenvolle geste auf sie zu kommen wird.

9.Das erwartet der Fragende:Der Stern: ich denke hier geht es ums vertrauen
es geht um glück und hoffnungen.Das man in die weitere zukunft schaut

10. Dorthin führt es 10 Münzen:Es könnte zu einem Fest und guten Funderment kommen, sicherheit und stabilität.

Würde mich freuen wenn der eine und andere eine kleine ergänzung schreibt.

Lg muttererde
 
Werbung:
hallo muttererde,

mehr oder weniger sehe ich es auch so...

Hallo ihr lieben

Ich hab gefragt wie es mit zwei personen weiter geht!

Ich mache es für mich zur übung, um die Karten besser kennen zu lernen.
Gelegt habe ich mit dem Universal waite

1.Darum geht es 2 Schwerter:Ich denke es geht hier um hartnäckige
zweifek und unentschlossen hat,es geht um nicht vertrauen können

2.Das kommt hinzu 10 Stäbe:Ich denke es geht um mangelnde perspektiven
man weiss nicht sorecht weiter

3.Das wird erkannt 9 Stäbe:Es geht hier um eine trotzhaltung, vielleicht erkennt man das man zu sehr auf ein thema pocht.

4.Das wird gespürt Die Liebenden: man merkt das es die Große Liebe ist, und man sich aus vollem herzen entscheiden muss.

5.Das hat dahin geführt 2 Stäbe: Vielleicht hat man sich nicht genung eingesetzt, man hat sich vor einem wichtigen schritt gedrückt

6.So geht es weiter 5 Stäbe:Ich denke hier das es um eine herrausforderung geht,das man sich schon beweisen muss, das man schon gute aussichten hat. [
COLOR="Red"]ich denke, dass man sich zusammenraufen muss bzw um die beziehung kämpfen und auch zeigen, dass es einem ernst ist. [/COLOR]

7.So sieht es der fragende Ass der Schwerter: Das man noch eine gute chance bekommt etwas zu klären (hier bin ich mir nicht ganz sicher)
es kann auch gut möglich sein, dass sich der/die fragenstellerIN klar werden muss, was er/sie will. sich für was etnscheiden... und dann dies offen auszusprechen.

8.steht laut Hajo Banz in Beziehungsfragen für den Partner Bube der Kelche.
Ich denke das er sehr gefühvoll sieht, und mit einer liebenvolle geste auf sie zu kommen wird.
oder auch wünscht, dass sich der partner mit einer versöhnlichen/liebevolle geste auf einem zu kommt.

9.Das erwartet der Fragende:Der Stern: ich denke hier geht es ums vertrauen
es geht um glück und hoffnungen.Das man in die weitere zukunft schaut

10. Dorthin führt es 10 Münzen:Es könnte zu einem Fest und guten Funderment kommen, sicherheit und stabilität.
oder auch sein "zuhause" finden

Würde mich freuen wenn der eine und andere eine kleine ergänzung schreibt.

Lg muttererde

lg neoke
 
Hallo ihr lieben

Ich hab gefragt wie es mit zwei personen weiter geht!

Ich mache es für mich zur übung, um die Karten besser kennen zu lernen.
Gelegt habe ich mit dem Universal waite

1.Darum geht es 2 Schwerter:Ich denke es geht hier um hartnäckige
zweifek und unentschlossen hat,es geht um nicht vertrauen können

Ja sehe ich auch so - viel Kopflastigkeit, wenig Gefühl...


2.Das kommt hinzu 10 Stäbe:Ich denke es geht um mangelnde perspektiven
man weiss nicht sorecht weiter

Es geht auch um Belastung - diese wird empfunden, da eine gute Handhabung mit dem Ganzen fehlt. Würden auf dem Bild die Stäbe auf der Schulter statt vorne getragen werden, so wäre es viel leichter = unstimmige Handhabung.


3.Das wird erkannt 9 Stäbe:Es geht hier um eine trotzhaltung, vielleicht erkennt man das man zu sehr auf ein thema pocht.

...ich persönlich deute diese Karte weniger als Trotzhaltung. Für mich sagt sie aus, dass man sehr vorsichtig ist und zwar auch aus vergangenen Erfahrungen heraus.


4.Das wird gespürt Die Liebenden: man merkt das es die Große Liebe ist, und man sich aus vollem herzen entscheiden muss.

Oh ja - da wird ganz viel Liebe gespürt. Gleichzeitig aber auch, dass eine Bekenntnis notwendig ist - will man diese große Liebe oder nicht, sich voll und ganz darauf einlassen...


5.Das hat dahin geführt 2 Stäbe: Vielleicht hat man sich nicht genung eingesetzt, man hat sich vor einem wichtigen schritt gedrückt

Ja - bisher war man zu neutral, es wurde keine wirkliche Stellung bezogen...


6.So geht es weiter 5 Stäbe:Ich denke hier das es um eine herrausforderung geht,das man sich schon beweisen muss, das man schon gute aussichten hat.

Es wird noch Reibungen geben. Nicht dramatisch, aber auch nicht einfach.


7.So sieht es der fragende Ass der Schwerter: Das man noch eine gute chance bekommt etwas zu klären (hier bin ich mir nicht ganz sicher)

Genau :) Der Fragende spürt hier vielleicht auch Anspannung, die er klären möchte.


8.steht laut Hajo Banz in Beziehungsfragen für den Partner Bube der Kelche.
Ich denke das er sehr gefühvoll sieht, und mit einer liebenvolle geste auf sie zu kommen wird.

Er ist friedlich gestimmt und möchte auch sein Gefühl zeigen. Genau wie Du es sagst mit der Geste.


9.Das erwartet der Fragende:Der Stern: ich denke hier geht es ums vertrauen
es geht um glück und hoffnungen.Das man in die weitere zukunft schaut

Super schön. Eine schöne und erfolgreiche Zukunft, es wird sich klären, man darf hoffen.


10. Dorthin führt es 10 Münzen:Es könnte zu einem Fest und guten Funderment kommen, sicherheit und stabilität.

Ganz viel Stabilität, ein gutes Fundament, gemeinsames Glück. Ich persönlich beachte hier immer, dass es aber auch sehr um irdisches/materielles geht - die Kelche für die starken Emotionen wären hier noch prachtvoller :)

Liebe Grüße
 
...Ich hab gefragt wie es mit zwei personen weiter geht!

1.Darum geht es 2 Schwerter:Ich denke es geht hier um hartnäckige
zweifek und unentschlossen hat,es geht um nicht vertrauen können

2.Das kommt hinzu 10 Stäbe:Ich denke es geht um mangelnde perspektiven
man weiss nicht sorecht weiter

3.Das wird erkannt 9 Stäbe:Es geht hier um eine trotzhaltung, vielleicht erkennt man das man zu sehr auf ein thema pocht.

4.Das wird gespürt Die Liebenden: man merkt das es die Große Liebe ist, und man sich aus vollem herzen entscheiden muss.

5.Das hat dahin geführt 2 Stäbe: Vielleicht hat man sich nicht genung eingesetzt, man hat sich vor einem wichtigen schritt gedrückt

6.So geht es weiter 5 Stäbe:Ich denke hier das es um eine herrausforderung geht,das man sich schon beweisen muss, das man schon gute aussichten hat.

7.So sieht es der fragende Ass der Schwerter: Das man noch eine gute chance bekommt etwas zu klären (hier bin ich mir nicht ganz sicher)

8.steht laut Hajo Banz in Beziehungsfragen für den Partner Bube der Kelche.
Ich denke das er sehr gefühvoll sieht, und mit einer liebenvolle geste auf sie zu kommen wird.

9.Das erwartet der Fragende:Der Stern: ich denke hier geht es ums vertrauen
es geht um glück und hoffnungen.Das man in die weitere zukunft schaut

10. Dorthin führt es 10 Münzen:Es könnte zu einem Fest und guten Funderment kommen, sicherheit und stabilität.

Würde mich freuen wenn der eine und andere eine kleine ergänzung schreibt.

Lg muttererde


Hallo Muttererde!

Was auch immer Du unter kleiner Ergänzung verstehst ??? Meine wäre eine ganz andere und das erste Mal hätte ich den Eindruck,
dass die Mehrheit der Position "Hoffnung" des Signifikator dem "Stern" auf den Leim gegangen ist.

Also - bei so viel Licht - sind denn auch andere Meinungen erwünscht ?

1.Schwert2 und 2. Stab10 = Es gibt allen Grund diese Beziehung/ Herangehensweise an diese in Frage zu stellen, die Belastung (evt. "karmische") ist sehr groß.
3.Stab9 Man hat sich ggf. gerade aus einer Verstrickung befreit und läuft nun Gefahr sich wieder in alte "Muster" zu bewegen.
4.Liebenden / 5. Stab2 Die Unentschiedenheit hat zum jetzigen Status beigetragen und erfordert eine Entscheidung - ein totales JA - vor allem zu sich und den eigenen Werten.
6. Stab 5 Dies ist eine Herausforderung und gleichzeitig ein Scheinkampf - es geht hier nicht um den anderen - das Außen!!!
7. SchwertAs Das Entscheidende ist noch zu finden
8. Page Kelche Vll liegt hier das Infantile vergraben, das naive Träumen das Projizieren auf den Partner/die Partnerschaft, die sich auch in
9. Stern wiederspiegeln = abgekürzt formuliert= wird hier irdisch geliebt oder träumt hier wer engelsgleich geliebt zu sein/zu lieben ?
10. Münz10 - mit etwas Anstrengung lässt sich hier eine ganz solide Basis entdecken-
ein Reichtum, der scheinbar bis jetzt so nicht erkannt wird.
Dies wäre die große Chance, die dann vll auch real die Beziehung "verbessern" weil auf den Boden der kleinen Dankbarkeiten holen würde.
Mein Fazit: Keine Extreme - Innen die eigenen Werte suchen und auch nach außen zu leben /erkennen versuchen.

Alles Gute!
Papillion
 
Hallo Muttererde!

Was auch immer Du unter kleiner Ergänzung verstehst ??? Meine wäre eine ganz andere und das erste Mal hätte ich den Eindruck,
dass die Mehrheit der Position "Hoffnung" des Signifikator dem "Stern" auf den Leim gegangen ist.

Also - bei so viel Licht - sind denn auch andere Meinungen erwünscht ?

1.Schwert2 und 2. Stab10 = Es gibt allen Grund diese Beziehung/ Herangehensweise an diese in Frage zu stellen, die Belastung (evt. "karmische") ist sehr groß.Man könnte es denken, ist aber keine karmische
3.Stab9 Man hat sich ggf. gerade aus einer Verstrickung befreit und läuft nun Gefahr sich wieder in alte "Muster" zu bewegen.Man hat eher angst sich auf was neues einzu lassen
4.Liebenden / 5. Stab2 Die Unentschiedenheit hat zum jetzigen Status beigetragen und erfordert eine Entscheidung - ein totales JA - vor allem zu sich und den eigenen Werten.Es gab einige missverständniss, eine entscheidung blieb leider vorerst aus, diese wunde jetzt getroffen
6. Stab 5 Dies ist eine Herausforderung und gleichzeitig ein Scheinkampf - es geht hier nicht um den anderen - das Außen!!!Es ist eine Herrausvorderung aber kein schein kampf dieser kampf ist real und es geht beiden so
7. SchwertAs Das Entscheidende ist noch zu finden
8. Page Kelche Vll liegt hier das Infantile vergraben, das naive Träumen das Projizieren auf den Partner/die Partnerschaft Nein es ist schon die wirklich kein es wird hier nichts herbei geträumt es ist und spielt in der wirklichkeit, die sich auch in
9. Stern wiederspiegeln = abgekürzt formuliert= wird hier irdisch geliebt oder träumt hier wer engelsgleich geliebt zu sein/zu lieben ?es wird irdisch geliebt beide empfinden hier sehr starke liebe
10. Münz10 - mit etwas Anstrengung lässt sich hier eine ganz solide Basis entdecken-
ein Reichtum, der scheinbar bis jetzt so nicht erkannt wird.
Dies wäre die große Chance, die dann vll auch real die Beziehung "verbessern" weil auf den Boden der kleinen Dankbarkeiten holen würde.
Mein Fazit: Keine Extreme - Innen die eigenen Werte suchen und auch nach außen zu leben /erkennen versuchen.

Alles Gute!
Papillion

Hallo Papillion

Wollte dir auch ein Feedback schreiben, Ich hatte dieses auf zwei reale personen gelegt für mich zu üben und mit erlaubniss der beiden dürfte ich es hier auch rein stellen.
Es ist schon so das sie beide real lieben in der wirklichkeit, diese liebe aber noch nicht richtig gelebt wird.

Lg muttererde
 
Werbung:
Hallo Papillion

Wollte dir auch ein Feedback schreiben, Ich hatte dieses auf zwei reale personen gelegt für mich zu üben und mit erlaubniss der beiden dürfte ich es hier auch rein stellen.
Es ist schon so das sie beide real lieben in der wirklichkeit, diese liebe aber noch nicht richtig gelebt wird.

Lg muttererde

Hallo Muttererde!

:danke: für Dein Feedback - Du bist gebeten worden und Du bist näher dran an den beiden - deshalb höre bitte auf Deine Eindrücke und weniger bis gar nicht auf meine! Für mich ist das o.k. Ich danke Dir fürs mitüben lassen. Gute Woche! Papillion
 
Zurück
Oben