Das keltische Kreuz, wer kann mir helfen?

rita04

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
65
Ort
wien
HALLO AN EUCH ALLE!
Ich hoffe auf eure Hilfe beim deuten, bin ratlos da es mich auch ein wenig betrifft, kann ich es sehr schwer deuten.
Es geht um folgendes, mein bester Freund hat eine Tochter sie ist 18 Jahre alt und als sie noch Kleinkind war, haben sie sich aus den Augen verloren und jetzt haben sie sich wieder getroffen, und haben sich beide sehr gefreut das sie sich wieder haben, durch meine Hilfe.
Nun die Tochter hatte keine schöne Kindheit, laut ihren Aussagen, aber das Problem ist sie hat jetzt ihren Vater kennengelernt alles war super auch ihre Aussagen wenn ich mit ihr allein rede sind positiv, nur jetzt vor 2 Tagen sagte sie sei schwanger, obwohl sie erst ihre Lehre gerade macht und der Freund von ihr in die Schule noch geht, wollen sie das Kind behalten, irgendwie glaub ich nicht daran das sie schwanger ist, der Vater möchte so gerne mit ihr reden, aber sie weigert sich, sie meinte nur das er Großvater wird und alles andere was er ihr sagen möchte verweigert sie, er möchte ihr so gern helfen und weiß nicht wie auch ich würde gerne reden mit ihr nur derzeit ist kein rankommen an sie, entweder sagt sie nicht die Wahrheit oder sie will nicht auch das negative sehen, was da alles auf ihr zukommt. Wohnung hat sie auch derzeit keine.
NUN meine Frage als ich die Karten gelegt habe war: Was ist der derzeitige Grund warum sie sich so verhält gegenüber ihren Vater und wie wird sich das weiterentwickeln?

1 . Das ist es, die Ausgangssituation DER TURM 2 . Das kreuzt es, der hinzutretende Impuls DIE WELT 3 . Das krönt es, die bewusste Ebene 10 SCHWERTER
4 . Darauf ruht es, der Bereich des Unbewussten DAS RAD
5 . Das war zuvor, die zeitlich zurückführende Karte 10 STÄBE
6 . Das kommt danach, die erste in die Zukunft weisende Karte 3 SCHWERTER
7. Das ist der Fragende, diese Karte zeigt die Einstellung des Fragenden 6 SCHWERTER
8. Dort findet es statt, das Umfeld DER HERRSCHER
9. Das sind die Hoffnungen und Ängste, die Erwartungen 2 SCHWERTER
10. Dorthin führt es, worauf die Entwicklung hinausläuft DER TEUFEL


Ich bitte euch um Hilfe beim Deuten, wäre euch sehr dankbar!

Licht und Liebe
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,

auf den ersten Blick fallen mir die Gegensätzlichen Karten ein ( Turm-Welt) als wenn jemand freigelassen wird...eine ganz neue Phase des Lebens beginnt in vollen Zügen...Abernden von dem Alten....aber leider durch die vielen Schwertkarten auf der Zukunftsseite mit Unsicherheit, Zweifel und schmerzliche Erfahrungen belastet.

Ich denke, sie hat es schwer das richtige Maß ( Gleichgewicht ) zu finden. Bei ihr geht gar nix oder im unüberlegten Eiltempo will sie davon preschen.

Sie erkennt leider nicht, dass sie die Chance hat, ihr Leben in eine geordnete Bahn leiten zu können....der Herrscher verspricht hier zwar die Möglichkeit, aber der Blick in die weitere Zukunft (der Teufel) besagt, dass sie diese Verantwortung nicht übernehmen kann ( Überforderung?) ...

( Die Herrscherin kann glaube ich die Mutter darstellen - dann ist der Herrscher evtl. der Vater ? )

Ich denke ein guter Therapieplatz kann auf ihr Leben positiv einwirken..

Liebe Rita, ich konnte bestimmt nicht viel helfen, drücke euch aber die Daumen, dass ihr die Aufgabe für euch alle glücklich lösen könnt !

LG
IbkE
 
Hallo Rita,

beim suchen einer meiner Threads bin ich auf deinen aus Oktober gestossen..

https://www.esoterikforum.at/threads/122350

Stomcrow hat sehr gut gedeutet - RESPEKT !! - und auf die Problematik damals schon hingewiesen, dass seine Tochter dazu neigt, aus der Unsicherheit heraus unüberlegt zu handeln und das es sehr viel Arbeit, Kraft und Überlegung kosten wird, damit alles gut endet.

10 karte, die fernere Zukunft: bube der stäbe
Eine Glückliche Botschaft, die eine Chance darstellt, wird kommen.

Es ist noch nicht zu spät...

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben