Das keltische BAUMHOROSKOP

.. und weil ich ja ganz zuversichtlich auf "die eine große Liebe" wart´ :kiss4: :

Welche Baumarten harmonieren besonders gut miteinander?

Hat das die Kelten auch schon interessiert? :rolleyes:

Ich möchte einen Wald gründen! :D
 
Werbung:
Immerhin, Zürgelbaum hat geschafft von Ulmen- in die Hanf-Gewächse rüberzurutschen:) Schönen Gruß von einer schlichten Kastanie.

Dachte immer wäre eine Zeder, jetzt muss ich lesen das ich ein Zürgelbaum
bin, was das auch immer sein mag, der Hinweis mit dem Hanf finde ich interessant, jetzt wundert mich gar nix mehr...:tomate:
 
Immerhin, Zürgelbaum hat geschafft von Ulmen- in die Hanf-Gewächse rüberzurutschen:) Schönen Gruß von einer schlichten Kastanie.

Heißt das man kann mich auch rauchen? ;) Ich bin eine Droge!!:banane:

Was heißt da SCHLICHT??!!

Es gibt nichts Schöneres als im Sommer in einem Schanigarten unter einer schattenspendenden Kastanie zu sitzen, im Herbst die lustigen Maroni zu sammeln und Figuren draus machen und ÜBERHAPUT RIECHEN DIE ZIEMLCH GUT!!!!:wut1:


:)

P.S.: UND SCHÖN SIND SIE AUCH!:schmoll:
 
Heißt das man kann mich auch rauchen? ;) Ich bin eine Droge!!:banane:

Was heißt da SCHLICHT??!!

Es gibt nichts Schöneres als im Sommer in einem Schanigarten unter einer schattenspendenden Kastanie zu sitzen, im Herbst die lustigen Maroni zu sammeln und Figuren draus machen und ÜBERHAPUT RIECHEN DIE ZIEMLCH GUT!!!!:wut1:


:)

P.S.: UND SCHÖN SIND SIE AUCH!:schmoll:

Jawohl, glaube Dir alles aufs Wort :kiss4:

Kennst Du Louve http://www.himmel.at/baumkreis/indexf.html ?
 
Werbung:
auf http://www.weng.at/baumkreis.htm#ahorn steht, dass ahorne möchten, dass ihr partner nach ihrer pfeife tanzt. ich habe mich vor jahren in einen ahorn verliebt, aber irgendwann war schluss, weil ich das ganz und gar nicht wollte dass sie über mich bestimmt. ich bin nämlich vom chinesischen horoskop her drache. und drachen wollen die großen chefs sein, ohne wenn und aber. so hat sich ein konflikt ergeben, der nicht zu lösen war. ansonsten fand ich sie immer noch sympathisch. aber das kommandieren geht einfach nicht. auch mein vater ist übrigens ahorn. es ist keine überraschung, dass ich mich vor einiger zeit auch mit ihm zerkriegt habe.:(
lg
 
Zurück
Oben