Das Kartenlegen verfolgt mich...

markus 115

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
24
Hallo zusammen,

Ich weiß Ihr werdet oft nach dem Thema Kartenbild verändern gefragt...

War vor 1 Jahr bei einer netten Dame und ließ mir die Karten legen... Das 2 mal schon weil Sie ist einfach eine Bereicherung und a kle an Wegweiser für mich ist.

Nun ja Sie sah in der Liebe eine Dame mit einem Mädchen... Braune Haare etc..

So hab das ganze wieder vergessen und ja ich weiß das man sein Leben selber in der Hand hat und die Karten nur eine Möglichkeit darstellen.
Aber ich erwische mich immer wieder dabei wenn ich eine nette Dame kennenlerne und die hat kein Kind das Sie automatisch ausscheidet obwohl ich es mir vorstellen könnte. Dann kommen wieder diese Gedanken. Ach das wird e nix.. warte auf die Dame mit Kind.... als ich die Karten gelegt habe war ich offen für eine Partnerschaft mit Kind aber seit einiger Zeit hab ich diese Einstellung geändert weil ich doch selber welche habe und mir es so reicht.

Kann es sein das ich durch meine geänderte Einstellung Damen anziehe ohne Kinder. Habe so eine nette Frau kennengelernt ohne Kind aber habe einfach ganz ganz wenig Zweifel weil eben die Kartenlegerinnen eine Frau mit Kind gesehen hat obwohl ich das eigentlich nicht mehr will...

Danke jetzt schon für euer Beitrag...

lg
 
Werbung:
Hattest du so eine Frage nicht schon einmal gestellt?

Vergiss bitte die Legung und lebe dein Leben.
Die Kartenlegerin kann sich auch geirrt haben. Bzw. ist das recht wahrscheinlich, wenn noch nichts davon eingetreten ist. So eine Legung ist ja auch nicht ewig gültig.
 
Du solltest bedenken, dass es auch beim Kartenlegen keine 100%ige Trefferquote gibt, vermutlich nicht einmal 90, und es auch vermutlich keine ernstzunehmende Kartenlegerin gibt, die dem auch widerspricht.
Deutungsfehler können auch passieren.
Sie können marginal und doch so bedeutend sein, oder etwas dazwischen.
Es kommt alles zur rechten Zeit.
 
Hallo zusammen,

Ich weiß Ihr werdet oft nach dem Thema Kartenbild verändern gefragt...

War vor 1 Jahr bei einer netten Dame und ließ mir die Karten legen... Das 2 mal schon weil Sie ist einfach eine Bereicherung und a kle an Wegweiser für mich ist.

Nun ja Sie sah in der Liebe eine Dame mit einem Mädchen... Braune Haare etc..

So hab das ganze wieder vergessen und ja ich weiß das man sein Leben selber in der Hand hat und die Karten nur eine Möglichkeit darstellen.
Aber ich erwische mich immer wieder dabei wenn ich eine nette Dame kennenlerne und die hat kein Kind das Sie automatisch ausscheidet obwohl ich es mir vorstellen könnte. Dann kommen wieder diese Gedanken. Ach das wird e nix.. warte auf die Dame mit Kind.... als ich die Karten gelegt habe war ich offen für eine Partnerschaft mit Kind aber seit einiger Zeit hab ich diese Einstellung geändert weil ich doch selber welche habe und mir es so reicht.

Kann es sein das ich durch meine geänderte Einstellung Damen anziehe ohne Kinder. Habe so eine nette Frau kennengelernt ohne Kind aber habe einfach ganz ganz wenig Zweifel weil eben die Kartenlegerinnen eine Frau mit Kind gesehen hat obwohl ich das eigentlich nicht mehr will...

Danke jetzt schon für euer Beitrag...

lg

Vielleicht lernst du erst drei andere Damen kennen, bevor die Vorausgesagte in dein Leben tritt.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Überspringen kann man jedenfalls nichts im Leben, nur weil Kartenleger das gesagt haben
 
Nun ja Sie sah in der Liebe eine Dame mit einem Mädchen... Braune Haare etc..

ja, kann ja sein, vielleicht erst in 30 Jahren?
oder hat sie gesagt *die nächste ist....?

vielleicht ist das mädchen auch nur jemand , den die Dame kennt ...............

ansonsten , am besten denke ich , ist immer nicht auf die Erfüllung zu warten, weil wenn die Frau mit Mädchen die Richtige wäre, dann triffst du sie eh,
vielleicht durch die Frau die du jetzt kennengelernt hast.

Es gibt soviele Möglichkeiten.........

wenn du diese Frau jetzt magst, dann nimm sie.
 
Haarfarben bei Frauen vorherzusagen finde heikel - da die sich ja färbender Weise schnell ändern kann.

7 blaue haare.jpg 1 grün.jpg und nicht für alle Farben was im Deck ist - speziell bei den Kipper nicht.
 
Werbung:
Mir wurde auch mal ein Mann vorausgesagt, extrem akkurat mit so vielen Einzelheiten. Er kam erst 7 Jahre später...einige andere waren dazwischen, die nicht in den Karten lagen...
Es steckt ein tieferer Sinn dahinter, dass wir die Menschen treffen, die wir treffen. Du brauchst sie als Lernaufgabe, zur Weiterentwicklung. Du kannst nicht ein paar Begegnungen "überspringen", um die vorausgesagte Frau zu treffen (sofern denn die Kartenlegerin richtig lag)-
 
Zurück
Oben