Das Kartenlegen macht mich noch WAHNSINNIG

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Ich hab zur Zeit so ne Phase, wo ich die Karten zu ein und derselben Frage pro Tag mindestens 20 Mal befrage.... Es geht um die Zukunft meiner Beziehung. Mal kommen ganz tolle Antworten raus, mal wieder schlechte oder zumindest das, was ich unter schlecht verstehe. Es macht mich noch wahnsinnig und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und wenn ich dann andere Fragen stelle, geht das wieder genauso los...

Bin jetzt sogar am Überlegen, mit dem Kartenlegen aufzuhören, weil ich mich einfach nicht mehr verrückt machen lassen will. Wenn zB. in meiner Beziehung alles super läuft und plötzlich erscheint im Kartenbild Fuchs, Sarg & Co. bekomme ich ein total mieses Gefühl und kann die Beziehung nicht mehr genießen...Ich denke, dass sich das dann auch bemerkbar macht und alles unbewusst beeinflusst.

Das musste ich einfach mal los werden.
LG an alle
 
Werbung:
Das geht allen so, die ihre Orakel so lange mit derselben Frage in Wiederholung quälen.
Zwanzigmal an einem Tag dieselbe Frage? Und du wunderst dich noch über die sinnlosen Antworten? *lol*

Leg mal ne Pause ein und die Karten ein paar Monate beseite! So gehts jedenfalls nicht.

Greetings
Elli
 
Hallo,
so sehe ich das leide auch. Man bekommt oft Hilfe von den Karten, aber verarschen lassen sich diese auch nicht. Suche das Problem bei euch beiden. Und frage nicht ständig die Karten dazu.
Ansonsten bitte hier jemanden aus dem Forum mal ein Bild für dich zu legen.

Gruß
Minerva
 
josi schrieb:
Ich hab zur Zeit so ne Phase, wo ich die Karten zu ein und derselben Frage pro Tag mindestens 20 Mal befrage.... Es geht um die Zukunft meiner Beziehung. Mal kommen ganz tolle Antworten raus, mal wieder schlechte oder zumindest das, was ich unter schlecht verstehe. Es macht mich noch wahnsinnig und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und wenn ich dann andere Fragen stelle, geht das wieder genauso los...

Bin jetzt sogar am Überlegen, mit dem Kartenlegen aufzuhören, weil ich mich einfach nicht mehr verrückt machen lassen will. Wenn zB. in meiner Beziehung alles super läuft und plötzlich erscheint im Kartenbild Fuchs, Sarg & Co. bekomme ich ein total mieses Gefühl und kann die Beziehung nicht mehr genießen...Ich denke, dass sich das dann auch bemerkbar macht und alles unbewusst beeinflusst.

Das musste ich einfach mal los werden.
LG an alle



Hallo Du,

eh was machst du???? Aufhören bitte, bitte, bringt nichts. Du kannst dir die
Karten doch nicht nach schönen Bildern legen. Wie wärs wenn in ruhiger
Minute du dir die Karten legen würdest und sie ins Forum stellst??
Gruß Engelwolke:nono:
 
Hallo, selber ist es kaum möglich sich die Karten zu legen. Du schreibst ja schon selber, es bringt Dich ganz durcheinander. Sodurcheinander liegen dann auch Deine Karten. Lass mal jemand anders für Dich mischen und legen.
:fechten: so wie das Fechten sieh es mal ein hin und her, ich grüsse Dich





josi schrieb:
Ich hab zur Zeit so ne Phase, wo ich die Karten zu ein und derselben Frage pro Tag mindestens 20 Mal befrage.... Es geht um die Zukunft meiner Beziehung. Mal kommen ganz tolle Antworten raus, mal wieder schlechte oder zumindest das, was ich unter schlecht verstehe. Es macht mich noch wahnsinnig und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und wenn ich dann andere Fragen stelle, geht das wieder genauso los...

Bin jetzt sogar am Überlegen, mit dem Kartenlegen aufzuhören, weil ich mich einfach nicht mehr verrückt machen lassen will. Wenn zB. in meiner Beziehung alles super läuft und plötzlich erscheint im Kartenbild Fuchs, Sarg & Co. bekomme ich ein total mieses Gefühl und kann die Beziehung nicht mehr genießen...Ich denke, dass sich das dann auch bemerkbar macht und alles unbewusst beeinflusst.

Das musste ich einfach mal los werden.
LG an alle
 
Leider kann ich mir es nicht immer leisten, einen Kartenleger aufzusuchen und ständig die Forummitglieder zu nerven wegen meinem bild ist doch auch nicht so toll.... Naja, werde das mit dem selber legen jedenfalls wirklich sein lassen.

Liebe Grüße
 
josi schrieb:
Leider kann ich mir es nicht immer leisten, einen Kartenleger aufzusuchen und ständig die Forummitglieder zu nerven wegen meinem bild ist doch auch nicht so toll.... Naja, werde das mit dem selber legen jedenfalls wirklich sein lassen.

Liebe Grüße


Hallo Josi,
ich denke nicht das du nervst, dafür sind wir doch eigentlich da oder??

Kopf hoch Gruß Engelwolke
 
Werbung:
hey josi,

wenn du dir alle - entschuldige den ausdruck "pfurz lang" die karten über das gleiche thema legst, dann wird sich auch nichts ändern

du blockierst dich und die situation dadurch ja selber ,,,,

ich weiss, klingt alles immer einfacher oder logischer, wenn man es schreibt, als es dann auch wirklich zu tun

weisste, ich hab das gefühl, du weisst, auf bayrisch gesagt, momentan net mal mehr wirklich, "bin ich ein manderl, oder ein weiberl"....so kommt mir das rüber

was isn, wenn du genau über dein problem nen beitrag schreibst und dich dann den diskussionen widmest? ich weiss jetz net so recht genau, worum es genau geht, aber so bringts dir nix

schau mal dass DU wieder kraft finden kannst....über die natur, meditation, freunde, bummeln, sport, reden / schreiben oder oder oder

es gibt sicher auch einige rituale die man machen kann, damit man mehr klarheit bekommt ( weiss net um was es geht ) aber da kenn ich mich jetzt ganz spontan auch zu wenig aus

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben