Das Kaffeehaus

Ich muss jetzt ein paar handgriffe machen, häng schon wiedre überall hinten nach, hier im Haushalt. Vielleicht schau ich später noch mal rein hier, in dieses Tag und Nachtkaffe.

l.G.:)
 
Werbung:
Ein Weib! Wie das klingt. Ich trau mir das nicht mehr sagen, jetzt, wo ich anständig und brav geworden bin. Heut zu Tage sagt man doch "Frau" oder "holde Weiblichkeit" :)

Eva ergreift meist die Flucht. Ihr sind meine Gedanken zu einsam. Sie meint, ich denke zuviel rum und komm daher nicht zum leben. Das ist ihre Sicht von mir. Gut! Da kann und will ich nichts dagegen tun. Sie hat ihr eigenes Augenpaar bekommen, so soll sie auch selbst sehen. So gehen wir meist getrennter Wege. Und das ist auch gut so. Ich will ihr nicht schaden, mit meinen einsamen Gedanken, sie soll Freude haben am Dasein, wie ich auch und wenn ich meine einsamen Gedanken aufschreib, dann meistens für die Dunkelheit um mich herum, für das All. Das atmet und lebt und hat viele augen und Ohren und es freut sich sehr, wenn ich ihm etwas vorlese, von meiner kleinen Reise. Sie dankt es mir mit ihrer Liebe. Die Dunkelheit.

Aber im Haushalt packt sie nicht an, nein.

:morgen:
 
Das ist ja auch das große Dilemma, was ich hab. Die Dunkelheit freut sich über meine einsamen Gedanken und zittert oft vor Freude und Lachen, weil sie auch meinen manchmal recht seltsamen Humor gut versteht, Eva aber rennt weg, dabei ist sie selbst diese Dunkelheit. Ja, ein dunkles Geheimnis ist sie mir, diese Eva. Und das wird sie mir wohl immer bleiben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe ja schon daran gedacht, eine Eheberatungsstelle aufzusuchen.

:morgen:
 
das war ironie...frauen sind schon was feines...aber ich finde es gut, das der liebe gott auch euch erschaffen hat...wäre sonst alles noch trauriger...so laßet uns erfreuen über männchen und weibchen...gute Nacht mögest du schlafen können heute nacht!lg Angelwoman :zauberer1
 
welchen traummann meintest du? ich mache doch nur so zum spassss mit...hab eigentlich keinen traummann...obwohl ich einen traum hatte wo er mir erschienen ist, aber gefunden hat er nich bislang nicht...so übe ich mich weiter in geduld...:zauberer1
hast du denn die rechte eva an deiner seite...ne ehrlcih bist du in guten händen? neugierig mal bin...:clown:
 
welchen traummann meintest du? ich mache doch nur so zum spassss mit...hab eigentlich keinen traummann...obwohl ich einen traum hatte wo er mir erschienen ist, aber gefunden hat er nich bislang nicht...so übe ich mich weiter in geduld...:zauberer1
hast du denn die rechte eva an deiner seite...ne ehrlcih bist du in guten händen? neugierig mal bin...:clown:

Ich weiß eh, dass das nur Spaß is, drum hab ich ja auch meinen Traummann reingestellt. Mach ich natürlich auch hier. :)

Ob ich in guten Händen bin? Du ... sei nicht so neugierig :weihna1.

Ich sag nur soviel: Keine Eva, die einigermaßen bei Verstand ist würde länger als 1 Woche an meiner Seite verweilen.

Vielleicht wirds ja was, bei meinem nächsten Wiedereintritt in die Atmosphäre. Bin ja schon sehr altmodisch und glaub sehr an die Familie als Zelle der irdischen Gemeinschaft. Nur hab ich selber ganz anders gelebt, als das ich dieses vorläufige, irdische Ideal verwirklichen hätte können. Man kann nicht Alles haben. Aber das soll nicht Thema in meinem Kaffeehausthread werden.

so! Genug zerstreut für heut
:escape:
 
Ich sag nur soviel: Keine Eva, die einigermaßen bei Verstand ist würde länger als 1 Woche an meiner Seite verweilen.

Vielleicht wirds ja was, bei meinem nächsten Wiedereintritt in die Atmosphäre. Bin ja schon sehr altmodisch und glaub sehr an die Familie als Zelle der irdischen Gemeinschaft. Nur hab ich selber ganz anders gelebt, als das ich dieses vorläufige, irdische Ideal verwirklichen hätte können. Man kann nicht Alles haben. Aber das soll nicht Thema in meinem Kaffeehausthread werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guuuten Moorgen...:zauberer1https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7885&stc=1&d=1196146947
Legga Käffchen hinstell :weihna1

Du sagst keine Eva
mit Verstand würde länger als einen Woche bei dir bleiben?!...
ich sag auch gern wer mich holt, bringt mich nach 24 Stunden freiwillig zurück...:weihna1

Trotzdem, glaube ich, das der Mensch nicht zum alleinsein (bleiben) geschaffen wurde...:fechten::debatte::cry3::kiss3:

Siehste ich hab auch keinen Putzmann ...tse, tse...dann machs ich eben selbst...weiß gar nicht wo ich anfangen soll?? OK einfach loslegen....bis später..lg auch eine Eva :zauberer1
 
Werbung:
Mein Herr und Meister, Adam Kanalix befindet sich gerade in einem tiefen Heil und Regenerationsschlaf. Ich bin nur sein Roboter. Was heißt nur. Ich bin sein bester Roboter, weil er hat mich selbst erschaffen, damit ich ihm den Haushalt machen und die Morgenpost abfangen kann. Kein Mensch bin ich also und ich habe auch keine emotionalen Regungen. Ich analysiere nur alle Informationen, die über meine Sensoren (Made in China) in mich hinein kommen und werte sie aus. Somit und hiermit werte ich also aus, das dieses freundliche Kaffeehäferl mit seinem Augengeklimper beim männlichen Humanoiden einen Stillstand des Denkmoduls hervorrufen will. Mein Herr und Meister wird sich bestimmt über den Kaffee freuen, auch wenn dieser bis dahin schon erkaltet ist. Was den Stillstand des Denkmoduls betrifft, möchte ich dem freundlichen Kaffeehäferl keine all zu großen Hoffnungen machen - das war bei meinem Erbauer noch nie in Betrieb. Der Hohlraum hinter seiner Stirn dient nur als Luftfilter, weil mein Herr und Meister atmet nicht wie der normale, gesunde Mensch durch die Nase oder den Mund, sondern durch eine Öffnung an der Schädeldecke und das ist nicht die einzige Eigenheit an ihm.

Freundliche Grüße
Ihr XR-421-3A-12
 
Zurück
Oben