das Jahr 2006

Werbung:
hallo zusammen.

ich habe gehört, daß das jahr 2006 ein "schicksals-jahr" sein soll. soll heißen: alles was zusammengehört, wird gefestigt und alles was nicht zusammengehört bzw. nicht füreinander bestimmt ist, geht auseinander und löst sich.

habt ihr das schon gehört und was hat es damit auf sich?

danke für die antworten. lieben gruß.. claudia

das hört sich für mich sehr stimmig an. ich selbst hab mich anfang des jahres getrennt, kenne mehrere partnerschaften die im laufe dieses jahres ebenfalls gescheitert sind. viele, so wie ich, waren einige jahre mit ihrem partner zusammen. ich hab mich gefragt woran das liegt und hatte ebenfalls eine verbindung zu 2006 hergestellt. muss wohl was dran sein....ich finds trotzdem recht gut und bin dankbar dafür, dass es in meinem falle so kam....:weihna1

liebe grüße
hamied :)
 
ich habe gehört, daß das jahr 2006 ein "schicksals-jahr" sein soll. soll heißen: alles was zusammengehört, wird gefestigt und alles was nicht zusammengehört bzw. nicht füreinander bestimmt ist, geht auseinander und löst sich.

*lach...hört sich an wie eine Aussage einer schlechten Kartenlegerin. So schwammig ,das eigentlich ALLES draufpasst.
Ich trenne mich/ich trenne micht nicht: passt beides.:weihna1
 
Werbung:
Also auf jeden Fall hatten wir einen sehr schönen Sommer, das kann man schonmal festhalten. Ansonsten kommt "Das Jahr 2006" immer im Dezember im Fernsehen. Mehr als die Zukunft der Medien wird ein Medium nie ausspucken. Auf Fleisch darf man mediale Aussagen nie anwenden, mediale Aussagen beziehen sich immer nur auf Medien.

z.B. die ganze Armageddon-Schreiberei, diese Weltuntergangsgeschichten: siehe da, 2000 Jahre später sitzt wieder so einer da und der denkt über Armageddon nach. Zufälligerweise ist es ein Hollywood-Autor. Und genau wie der Armageddon-Beschreiber vor 2000 Jahren beschreibt auch der neuzeitliche armageddon-Schreiber diese Materie und siehe da: ein Film entsteht, mit vielen, vielen Bildern von Armageddon. Diese reflektieren durch die Zeit und irgendein armer, ängstlicher, religiös verdrehter Fuzzi sieht dann die Bilder 2000 Jahre vorher in seinem Geiste und kriegt nen schizophrenen Wahn.

Und wer macht das Alles? Richtig, Universal Studios. Asche zu Asche, Staub zu Staub, Medium zu Medium. Aus einem Medium heraus kommt es nie zu materiellen Erscheinungen. Dafür muss man Zauberer sein und Energie gebrauchen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben