das Jahr 2006

cauki

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
158
Ort
ruhrpott
hallo zusammen.

ich habe gehört, daß das jahr 2006 ein "schicksals-jahr" sein soll. soll heißen: alles was zusammengehört, wird gefestigt und alles was nicht zusammengehört bzw. nicht füreinander bestimmt ist, geht auseinander und löst sich.

habt ihr das schon gehört und was hat es damit auf sich?

danke für die antworten. lieben gruß.. claudia
 
Werbung:
Saturn, Löwe??? steht der Saturn im Löwen??? und das sagt man mir erst jetzt.... *gg*

als egozentrischer Löwe nimmt mich das nun natürlich wunder...

Feuer im Feuer... irgendwie einseitig.. aber, nu ja... übernehmen die Löwen jetzt endgütig die Weltherrschaft? in einem Kalten Wassermannzeitalter braucht es doch ein wenig wärme *gg*

mfg

FIST
 
hm... kleiner Nachtrag

ich zieh im tarot ja jeden tag eine tageskarte... und die für heute ist die 5 Stäbe... die aber hat als Astrologisches Zuortnung Saturn im Löwen

mfg

FIST
 
Hallo Fist!

der Saturn im Löwen ist etwa seit Sommer 2005 und bleibt bis etwa Sommer 2007 soweit ich weiß. das heißt nichts so großartiges wie du meinst. es ist eher die Ordnung. Saturn bringt Struktur, ist aber auch Verzicht, Prüfung, Konzentration aufs Wesentliche, Entscheidungen, er prüft auch Beziehungen, ob fest genung wenn ja dann bleiben sie auch bestehen, wenn wackelig dann werden sie aufgelöst. jaja, der Saturn, der strenge Lehrer.. aber wir brauchen ihn ja irgendwie. sonst würden wir uns kaum entscheiden wollen, neue (richtige??) Wege einschlagen usw. der läßt sich nicht bestechen.

ich finde ihn etwas konservativ, dennoch auch durchaus positiv(will ich mal hoffen). die dualität ist unumgänglich:)

alles liebe

Neptunia
 
hm...

Kingt gar nicht so schlecht... etwas köcherln auf kleiner Flamme damit die Schlacke weggebrannt wird und der Stein der Weisen Makellos erstrahlen kann

Danke für die Antwort

mfg

FIST
 
finde es für mich und mein persönliches umfeld auch stimmig.

hoffe, daß meine lieben alle auch wirklich zu mir gehören, sonst.....:escape:
 
Also das Jahr 2006 soll nach (allg. Auffassung) schon ein "extremes" Jahr sein...habe mich mal im Netz schlau gemacht....laut Statistiken ist einer unheimlich hohe Trennungsrate zu verzeichnen und auch Beziehungen gehen in die Brüche (hoch 10)...was dabei aber besonders interessant ist, dass viele Beziehungen die dieses Jahr kaputt gegangen sind wieder zusammengeführt wurden nach einer gewissen Auszeit...Leider ist diese Jahr auch die Selbstmordrate sehr hoch...

Inwiefern das jetzt esoterisch gesehen einen Grund hat...(da weiß ich mal nicht exaktes drüber)aber es soll u.a. etwas mit dem Astrologischen Jahr zu tun haben und und und...aktuell ist eh "ätzend" die Leute drehen ja fast durch die Bank durch (auch in meinem Umfeld)....da ist es echt schwer immer die Ruhe zu bewahren und sie stürmen an und wollen hilfe...ist das bei euch ähnlich ?
 
Werbung:
hallo zusammen.

ich habe gehört, daß das jahr 2006 ein "schicksals-jahr" sein soll. soll heißen: alles was zusammengehört, wird gefestigt und alles was nicht zusammengehört bzw. nicht füreinander bestimmt ist, geht auseinander und löst sich.

habt ihr das schon gehört und was hat es damit auf sich?

danke für die antworten. lieben gruß.. claudia

hi als gehört hab ich davon noch nicht, aber jetzt wo ich das lese kann ich dem nur zu stimmen, denn ich selbst hab meinen freund im januar kennen gelernt, und alles gng ganz schnell inerhalb weniger stunden waren ir fest zusammen...und bald sind wir eine familie...
naja auch meine freundin ha ihre liebe gefunden, und hochzeiten gabs ne menge im freundenkreis...oft ganz sponstan...als ch denke schon das dieses jahr oft schicksal spielt
 
Zurück
Oben