1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ist mein letzter Beitrag

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von engelchen-linz, 3. Dezember 2004.

1. engelchen-linz

engelchen-linz Mitglied

Werbung:
    ja heute ist der tag

:kiss3:

ich möchte mich voller liebe und licht
    :guru:

bei euch bedanken und mich verabschieden

Wir sind spirituelle Wesen, welche hierher gekommen sind, um menschliche Erfahrungen zu machen. Als Menschen machen wir Erfahrungen mit allem, was uns begegnet. Und die Liebe läßt alles zu, was uns begegnet. Es ist alles gut für uns, für unsere Entwicklung hin zu einem göttlichen Wesen, welches sich der Macht der Liebe wieder voll bewußt ist.

alles liebe :angel2: engelchen

2. Verena3003

Verena3003 Mitglied

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute auf deinen Wegen, viel Licht und Liebe und Frieden.

Aufwiedersehen, :kiss3:

Verena

3. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    silberner Klang wünscht dir ein glückliches dahinschweben auf einem wunderschönen Regenbogen mit wunderschöner Harfenmusik!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen