DAS ist KEIN Mensch mehr

Werbung:
Eben.
Und wahrscheinlich hat das Flittchen Ihn auch noch sexuell gereitzt.
So mit ihrem offenherziegem Umsatndskleid oder so.

Muß ich nun noch ein Ironieschildchen einbauen?

Ich finde es sehr schlimm,so Ungerecht es ist als wenn die JUSTIZ die OPFER auslachen täte..oft Frage ich mich ob diese Richter auch so etwas wie Gewissen haben oder sind sie so EISKALT? So abgebrüht?
 
es ging doch um die frage, ob man, unter welchen umständen auch immer, einem menschen seine daseinsberechtigung absprechen kann. Ich sage dazu nein. kein mensch hat das recht dazu
 

ich glaub kaum, dass hier irgendwer bestreitet, dass das eine grauenvolle tat ist und dass der täter dauerhaft aus dem verkehr gezogen gehört.

ich frag mich allerdings nach dem sinn, warum du das hier in dieser form ("das ist kein mensch mehr) postest. wem soll das helfen oder was willst du damit erreichen? petition zur öffentlichen auspeitschung/steinigung/hinrichtung?

ja, ich will das gegenteil sagen. er ist ein mensch. offensichtlich ein grauenvoller mensch, aber grauenvolle menschen gibts leider viele. also warum soll grad der kein mensch sein? wo ist denn die grenze, ab wann man kein mensch mehr ist, und wer will sich anmaßen, das zu bestimmen?
 
Werbung:
Solche Leute hat es immer gegeben und es wird sie immer geben.
Wie man dem Einhalt gebieten kann?
Zu hundert % gar net, aber das Gesetz müsste trotzdem härter durchgreifen.
Kann ja net sein, dass Geld mehr Bedeutung in unserer Welt hat, als Vergewaltigung und ähnliches - da läuft schon vieles falsch. Denk ich.
 
Zurück
Oben