1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ist jetzt gespenstisch schön...........

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von gemmini, 11. Juli 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe das menschliche Bedürfnis - weil es auch hier hinein gehört - sonst nirgendwo - was heute passiert ist.
    Ich habe bei youtube ja immer mal gerne seit ich im Liebesleid stecke solche Wochenorakel an...............u. a. neben Sensitiva Universe auch eine Frau Pflüger - bei beiden kam auch vieles schon hin und heute morgen hörte ich mir das folgende Video an - ist nicht lang - suchte mir spontan diese 2. Legung aus - von Dreien...................und hinten im Video werden Berufskarten gelegt......................wie gesagt heute morgen angeschaut - vor ca. 1 Stunde kam der Junior-Chef und teilte mir mit dass ich nach 16 Jahren Firmenzugehörigkeit von ihm veranlasst "endlich" eine Gehaltserhöhung bekomme .......................ich habe schon wieder Gänsehaut...............................ZUFALL????????????? bitte schaut Euch das Video an und dann tut Euch rein was ich erlebte - ihr könnt mich garantiert verstehen

Salzberg gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen