Das ist jetzt gespenstisch schön...........

G

gemmini

Guest
ich habe das menschliche Bedürfnis - weil es auch hier hinein gehört - sonst nirgendwo - was heute passiert ist.
Ich habe bei youtube ja immer mal gerne seit ich im Liebesleid stecke solche Wochenorakel an...............u. a. neben Sensitiva Universe auch eine Frau Pflüger - bei beiden kam auch vieles schon hin und heute morgen hörte ich mir das folgende Video an - ist nicht lang - suchte mir spontan diese 2. Legung aus - von Dreien...................und hinten im Video werden Berufskarten gelegt......................wie gesagt heute morgen angeschaut - vor ca. 1 Stunde kam der Junior-Chef und teilte mir mit dass ich nach 16 Jahren Firmenzugehörigkeit von ihm veranlasst "endlich" eine Gehaltserhöhung bekomme .......................ich habe schon wieder Gänsehaut...............................ZUFALL????????????? bitte schaut Euch das Video an und dann tut Euch rein was ich erlebte - ihr könnt mich garantiert verstehen

 
Werbung:
Zurück
Oben