Das ist ein Hmpf, Ächz und Uff Tag

kaffeeheferl

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
60
und das geht schon den zweiten tag so. ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nur an meinen gedanken liegt, dass diese tage so mühselig sind. aber es passieren ja auch wirklich dämliche sachen. wem kotzt schon mal das eigene kind ins aug....

schlimmer finde ich, dass meine nerven absolut blank liegen und ich mich so kraftlos fühle. (bin aber auch schon seit 4 uhr auf - ungewollt)

irgendwie fällt es mir schwer positiv zu denken. ich weiss, dass je mehr man sich bemüht es immer schwieriger wird, aber wie krieg ich die kurve, dass ich das bemühtsein lasse?

hoffe es versteht wer...

lg
kaffeeheferl
 
Werbung:
Hallo kafeeheferl :)

Klitzekleiner Tipp von mir...wenn du dein Kind von jemandem betreuen lassen kannst und du die Natur magst.....

Mir persönlich hilft bei solchen Zuständen am ehesten ein ausgedehnter Waldspaziergang. Alleine mit sich und den Gedanken, tiefes Ein- und Ausatmen. Die Schönheit der Natur wahrnehmen. Kommen und gehen lassen. Kraft tanken kann dort sehr, sehr schnell gehen.

Liebe Grüße
Qilin
 
..... beschaff dir einen babysitter und gehe Laufen, oder shoppen, oder zu Freunden Kaffee trinken u. such dir für heut abend ein nettes Plätzchen zum Tanzen, Musik hören etc., nette Leute treffen etc.....
und freu dich drauf, dann kommt die gute Laune von alleine .......
 
kaffeeheferl]und das geht schon den zweiten tag so. ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nur an meinen gedanken liegt, dass diese tage so mühselig sind. aber es passieren ja auch wirklich dämliche sachen. wem kotzt schon mal das eigene kind ins aug....

schlimmer finde ich, dass meine nerven absolut blank liegen und ich mich so kraftlos fühle. (bin aber auch schon seit 4 uhr auf - ungewollt)

irgendwie fällt es mir schwer positiv zu denken. ich weiss, dass je mehr man sich bemüht es immer schwieriger wird, aber wie krieg ich die kurve, dass ich das bemühtsein lasse?

hoffe es versteht wer...

lg
kaffeeheferl
abwärts an die luft,es braucht luft.ich denkle ihr werdet es beide geniessen und ins bett fallen
 
Werbung:
Hallo Kaffeeheferl,

also erstmal zur beruhigung, ein Kind hat mir auch schonmal ins Auge gekotzt. Grade, vor 1 Stunde, hat mein Kind mir auf den Fuss gekotzt.. ist auch nicht viel besser. Aber das machen sie ja nicht extra, die lieben kleinen...

Ich habe nur einen Tip für Dich - SCHLAFE!!!! Geh ins Bett wenn dein kleines ins Bett geht. Vielleicht liest Du noch was, oder machst es Dir einfach mal kuschelig gemütlich mit einer Wärmflasche auf den Bauch. Dann stell Dir in Gedanken vor, wie Du am Strand spazieren gehst.. und dann schlaf ein.
Wenn Du am nächsten Morgen wieder wach bist, bist Du erholt und aufgetankt mit neuen Kräften.. Ich mach das auch immer so. Schlaf ist wirklich immer die beste Medizin, gegen fast alles...

Also ab in die Heia!!!!
 
Zurück
Oben