Das ist echt ne frechheit

Nichts gegen die EURO und nichts gegen Ausländer aber was sich diese Türken erlauben ist echt zuviel :x fahren die Spätnachts laut hupend ducrch die Gegend und gröllen rum, nur wegen ihres Sieges und nehmen null Rücksicht auf Leute die viellicht am nächsten tag arbeiten müssen.

Aber wehe das machen wir in ihren land dann heißt es durchpeitschen oder Kopf ab. :evil:
Zum Glück haben wir die Katzen an dem Abend nicht mehr draußen gehabt.

War das eigentlich in ganz Österreich so?

Warum bist du so ungehalten???
DAS SIE die Türken gewonnen haben??

Bei mir hier war es nicht anders als die DEUTSCHEN gewonnen hatten..
????????:confused:???????
 
Werbung:
Freude steht einem jeden Gesicht. :)
Ein jeder Mensch sollte sich von Zeit zu Zeit mal so richtig freuen können, so würde er die Freude auch immer verstehen und begrüßen können.
Freut euch und liebt einander. :banane:
 
Und genau das ist es, was mich so stinke wütend macht!!!!!:wut1::wut1::wut1:

Was zum Teufel erlauben die sich eigentlich!!

Zu fiel ,viel zu viel!!
Und die Politiker schauen dumm zu!!:confused:

Jeder der sein Mundwerk zu weit aufmacht kann wieder nach Hause fliegen,für immer!
Bin es so satt!!!:wut1::wut1::wut1:

Sie erlauben sich zu leben wie jeder andere, welcher Herkunft auch immer, und sie erlauben sich, ihrer Freude Ausdruck zu verleihen - in einer Ausnahmesituation ... und es sei ihnen gegönnt, wie allen andern bei dieser oder anderen Veranstaltungen auch ... mich stört das "so ein Tag so wunderschön wie heute- Gegröhle" in Grinzing weit aus mehr ... und das haben wir beinahe Tag täglich Jahr aus Jahr ein, sobald Busse angekarrt werden ..... nicht nur bei einer Euro ....:rolleyes:
Das alles, obwohl Dein Beitrag keine Antwort verdient - Dein Beitrag disqualifiziert sich von allein ..


@Handwerksprofis

s.o. ist damit Deine Frage beantwortet?:rolleyes:

Ich klink mich jetzt hier aus - das wird in Gefilde geleitet, die ich nicht kreuzen möchte ...

Gehabt Euch wohl :)
 
...

Ihr habt ja vielleicht Sorgen. Dauert doch nur drei Wochen und dann könnt ihr euren gewohnten Alltagstrott wieder aufnehmen.

Ich bin auch kein Fussballfan. Aber als Schweizerin kann man dem im Augenblick grad nicht entgehen. Und bloss weil die jeden Abend loslärmen, lass ich mir sicher nicht die Laune vermiesen.

Fussball kanalisiert viel, viel, ganz viel Testosteron, das sonst an anderen weniger schönen Orten rumflippen würde.
Und obwohl ich die totale FB-Niete bin, bin ich inzwischen der festen Überzeugung, dass Fussball den Weltfrieden fördert. Vor allem, wenn ich sehe, wie die Masse der Fans miteinander umgeht. Einzelne Ausreisser brauchts halt immer für die Statistik.

Lasst den Leuten ihr Volkfest! Es dauert nur drei Wochen! Freut euch stattdessen lieber über die Möglichkeiten, die so internationale Sportereignisse eröffnen.

Obwohl ich kein Sportfreak bin und mich Lärm grundsätzlich nervt, find ich die EM toll. Weil sie so viele verschiedene Menschen in diesen riesigen Massen in Frieden bewegt.

DAS IST EINE TOLLE SACHE !!!

...
 
Und genau das ist es, was mich so stinke wütend macht!!!!!:wut1::wut1::wut1:

Was zum Teufel erlauben die sich eigentlich!!

Zu fiel ,viel zu viel!!
Und die Politiker schauen dumm zu!!:confused:

Jeder der sein Mundwerk zu weit aufmacht kann wieder nach Hause fliegen,für immer!
Bin es so satt!!!:wut1::wut1::wut1:

Schimpf und Schande über sie! :tomate:
Was fällt denen ein, so menschlich zu sein? :rolleyes:
Frechheit!!!!! :schmoll:
 
...

Ihr habt ja vielleicht Sorgen. Dauert doch nur drei Wochen und dann könnt ihr euren gewohnten Alltagstrott wieder aufnehmen.

Ich bin auch kein Fussballfan. Aber als Schweizerin kann man dem im Augenblick grad nicht ergehen. Und bloss weil die jeden Abend loslärmen, lass ich mir sicher nicht die Laune vermiesen.

Fussball kanalisiert viel, viel, ganz viel Testosteron, das sonst an anderen weniger schönen Orten rumflippen würde.
Und obwohl ich die totale FB-Niete bin, bin ich inzwischen der festen Überzeugung, dass Fussball den Weltfrieden fördert. Vor allem, wenn ich sehe, wie die Masse der Fans miteinander umgeht. Einzelne Ausreisser brauchts halt immer für die Statistik.

Lasst den Leuten ihr Volkfest! Es dauert nur drei Wochen! Freut euch stattdessen lieber über die Möglichkeiten, die so internationale Sportereignisse eröffnen.

Obwohl ich kein Sportfreak bin und mich Lärm grundsätzlich nervt, find ich die EM toll. Weil sie so viele verschiedene Menschen in diesen riesigen Massen in Frieden bewegt.

DAS IST EINE TOLLE SACHE !!!

...



Sehe ich exakt genau so!

Hi, Elli, mal wieder da?

:)
 
Werbung:
Da mach ich mit ...


par3.gif
par11.gif

mx50.gif

Hey! :D
Schöne Smileys! ;)
 
Zurück
Oben