Das ist echt ne frechheit

:lachen::lachen:

Achso betr. Spaniensieg noch nachreich

:banane::welle::welle::welle::banane:

Da mach ich mit ...


par3.gif
par11.gif

mx50.gif
 
Werbung:
und da ich ca. 5 KM nur entfernt von sakuya wohne,geh ich beim nächsten Spiel(egal wer gewinnt) in ihre Nähe und nehm mir viele Leute mit,aller Altersgruppen und egal aus welchem Land mit

:welle::drums::beer3::jump4::jump20:

und dann hol ich dich sakuya und du darfst mitfeiern.Wirst sehen wie lustig das sein kann :zauberer1
 
Man muss halt auch mal gönnen können!

Jemand, der mit den, seit der letzten WM üblichen, Freudenbekundungen unserer fußballbegeisterten Mitbürger ein Problem hat, sollte sich mal fragen wieso er/sie die Freude der anderen als Frechheit empfindet. Ist ja nicht so, dass "die Türken" in die Villenvororte vordringen, da wo sie fahren und feiern, ist eh rund um die Uhr (Straßen-)Lärm.

Hier waren ganze Straßen gesperrt, als die türkische Elf gewonnen hat, und auch als die Deutschen Sieger wurden, und gefeiert wurde zusammen.

Vielleicht sollten diese ganzen miesepetrigen Griesgrame einfach mal selbst auf die Straße gehen, ihr Bier mit dem Nachbarn teilen und sich gemeinsam an den wunderschönen Sommernächten und den tollen sportlichen Leistungen freuen.

..... sagt eine, die nichtmal dann guckt, wenn die eigene Mannschaft spielt, sich aber freut, wenn andere sich freuen.

LG, Ruhepol


Ich habe Lärmstopper, die ich mir in die Ohrenstecke und dann kann ich auch schlafen.
Nur, wenn man um 5.00h aufstehen muß, weil man halt nen Job hat, kann es einem sicher auf den Keks gehn, wenn man wegen der Huperei erst um 1.00h oder 2.00h einschläft.
Allerdings macht es da keinen Unterschied, welcher Nationalität derjenige ist, der da hupt.
Als kleiner Trost für sakuya: Es sind wahrscheinlich alles Autos, made in Germany, deren Hupen da betätigt werden.


Sage
 
Ich habe Lärmstopper, die ich mir in die Ohrenstecke und dann kann ich auch schlafen.
Nur, wenn man um 5.00h aufstehen muß, weil man halt nen Job hat, kann es einem sicher auf den Keks gehn, wenn man wegen der Huperei erst um 1.00h oder 2.00h einschläft.
Allerdings macht es da keinen Unterschied, welcher Nationalität derjenige ist, der da hupt.
Als kleiner Trost für sakuya: Es sind wahrscheinlich alles Autos, made in Germany, deren Hupen da betätigt werden.


Sage

Jo und ich musste um halb 4 aufstehen..aber wie gesagt, die deutschen haben mich auch nicht einschlafen lassen....zum glück hab ich am Donnerstag spätschicht und muss erst um 12 uhr los...
 
Ich wohne in der einen Stadt, die bis zum Halbfinal die Spiele laufen hat, was meinst Du wie oft ich in letzter Zeit nicht schlafen konnte? Was meinst Du welchen Lärm die Deutschen machten oder die Holländer (obwohl sie verloren haben)?

Ausserdem musste ich ein paar Stunden vor dem Spiel Deutschland-Portugal zu Fuss durch unsere Stadt, weil kein öffentliches Verkehrsmittel mehr durchkam. Als ich an ein paar deutschen Fans vorbeiging, fingen die gerade mit Singen an. Einer der Fans hob die Arme und liess den einen Arm wieder fallen und seine Faust landete direkt auf meinem Kopf :wut1: Und das mir, als absolutem Anti-Fussball-Menschen...

LG Susy
 
Naja nu läuft die EM ja auch nur ein paar Wochen insges., denke mal damit sollte jeder leben können!

Irgendwie hat es mich die letzten 2 Wo. wesentlich mehr genervt früh um 7 Uhr von nem Presslufthammer geweckt zu werden und dann bis ca. 18/19 Uhr durchgeschüttelt zu werden.
Das war echt wie n Dauererdbeben hier im Haus, dabei liefen diese Teile (Presslufthammer und so´n Bodenplätter) nicht hier im Haus sondern auf der andern Strassenseite!

Naja aber auch da heißt es "Augenzu und durch und wat mutt dat mutt".

Achso ich glaube das waren übrigens Deutsche und n Italiener die diesen Rabatz veranstaltet haben, konnte aber keinen Unterschied feststellen wer da grade an der Maschine hing!:D
 
Sakuya war müde und wollte schlafen. Vermutlich interessiert Sakuya Fußball so sehr wie wenn in China eine Reisschüssel umfällt ;)

Ja, vielleicht ... veilleicht hätte man dann aber statt "Türken" Fußballfans schreiben können .... ;) Aber trotz alledem: Freude bleibt Freude ... ob wg Fußball oder einem gelungenen doppelten Rittberger ... und das einmal im Leben ... so what?:rolleyes:
 
Warum wird das sofort als ausländerfeindlich angesehen, wenn man die Nationalität erwähnt?
 
Werbung:
Nichts gegen die EURO und nichts gegen Ausländer aber was sich diese Türken erlauben ist echt zuviel :x fahren die Spätnachts laut hupend ducrch die Gegend und gröllen rum, nur wegen ihres Sieges und nehmen null Rücksicht auf Leute die viellicht am nächsten tag arbeiten müssen.

Aber wehe das machen wir in ihren land dann heißt es durchpeitschen oder Kopf ab. :evil:
Zum Glück haben wir die Katzen an dem Abend nicht mehr draußen gehabt.

War das eigentlich in ganz Österreich so?

Und genau das ist es, was mich so stinke wütend macht!!!!!:wut1::wut1::wut1:

Was zum Teufel erlauben die sich eigentlich!!

Zu fiel ,viel zu viel!!
Und die Politiker schauen dumm zu!!:confused:

Jeder der sein Mundwerk zu weit aufmacht kann wieder nach Hause fliegen,für immer!
Bin es so satt!!!:wut1::wut1::wut1:
 
Zurück
Oben