Das ist echt ne frechheit

Nichts gegen die EURO und nichts gegen Ausländer aber was sich diese Türken erlauben ist echt zuviel :x fahren die Spätnachts laut hupend ducrch die Gegend und gröllen rum, nur wegen ihres Sieges und nehmen null Rücksicht auf Leute die viellicht am nächsten tag arbeiten müssen.

Aber wehe das machen wir in ihren land dann heißt es durchpeitschen oder Kopf ab. :evil:
Zum Glück haben wir die Katzen an dem Abend nicht mehr draußen gehabt.

War das eigentlich in ganz Österreich so?

Nun, in berlin bei mir war das so, aber beim D-Spiel liesen mich die Deutschen auch nicht schlafen und ich hab am nächsten Tag 5 Stunden verschlafen und die Türken waren noch lauter
 
Werbung:
Nun die Antworten waren alle wie ich sie nicht anders erwarten konnte, da ich Ballspielen schon nie wichtig fand ist es die Diskussion darüber auch nicht.

Klinke mich also aus dieser Disku aus...wünsche euch aber viel Spass weiterhin,lasst aber bitte die abschätzigen Bemerkungen sie schaden nur eurer Ausstrahlung.
 
Ehrlich gesagt nerven mich die Tage vor.........die Tage danach......und Sylvester selbst viel mehr.......mit dieser unmotivierten, hirnlosen Knallerei!

Naja und vll. hilft dem Themenstarter ja nen Beschwerdeschreiben an die Ö-Regierung zu schicken, sich ja zu unterstehen jemals wieder eine EM (o.ä. Veranstaltungen) in Ösiland u. der Schweiz zu veranstalten.
Entsetzlich wie sich dieses Fuss(baller)volk da gebärdet! *ironieoff*

(Aber die Kohle die´s ins Land schwemmt, da habt ihr nix gegen gelle?)
 
Nichts gegen die EURO und nichts gegen Ausländer aber was sich diese Türken erlauben ist echt zuviel :x fahren die Spätnachts laut hupend ducrch die Gegend und gröllen rum, nur wegen ihres Sieges und nehmen null Rücksicht auf Leute die viellicht am nächsten tag arbeiten müssen.

Aber wehe das machen wir in ihren land dann heißt es durchpeitschen oder Kopf ab. :evil:
Zum Glück haben wir die Katzen an dem Abend nicht mehr draußen gehabt.

War das eigentlich in ganz Österreich so?

Von einem Einzelfall auf die Allgemeinheit geschlössen, oder wie?
In der Gegend, wo ich wohne hubt es immer, weil hier jede Nationalität vertreten ist. Da steht man halt öfter mal senkrecht im Bett. Aber das sich jetzt speziell die Türken daneben benehmen hab ich nicht feststellen können.
Hab sehr nette Nachbarn, die türkischer Abstammung sind. Die kommen auch mal mit was essbaren oder alkoholischem vorbei...:D
Hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen aus einem anderen Land gemacht. Aber deswegen sehe ich jetzt nicht in jedem von ihnen etwas Schlechtes...


LG Elin:blume:
 
Man muss halt auch mal gönnen können!

Jemand, der mit den, seit der letzten WM üblichen, Freudenbekundungen unserer fußballbegeisterten Mitbürger ein Problem hat, sollte sich mal fragen wieso er/sie die Freude der anderen als Frechheit empfindet. Ist ja nicht so, dass "die Türken" in die Villenvororte vordringen, da wo sie fahren und feiern, ist eh rund um die Uhr (Straßen-)Lärm.

Hier waren ganze Straßen gesperrt, als die türkische Elf gewonnen hat, und auch als die Deutschen Sieger wurden, und gefeiert wurde zusammen.

Vielleicht sollten diese ganzen miesepetrigen Griesgrame einfach mal selbst auf die Straße gehen, ihr Bier mit dem Nachbarn teilen und sich gemeinsam an den wunderschönen Sommernächten und den tollen sportlichen Leistungen freuen.

..... sagt eine, die nichtmal dann guckt, wenn die eigene Mannschaft spielt, sich aber freut, wenn andere sich freuen.

LG, Ruhepol
 
Ehrlich gesagt nerven mich die Tage vor.........die Tage danach......und Sylvester selbst viel mehr.......mit dieser unmotivierten, hirnlosen Knallerei!

Naja und vll. hilft dem Themenstarter ja nen Beschwerdeschreiben an die Ö-Regierung zu schicken, sich ja zu unterstehen jemals wieder eine EM (o.ä. Veranstaltungen) in Ösiland u. der Schweiz zu veranstalten.
Entsetzlich wie sich dieses Fuss(baller)volk da gebärdet! *ironieoff*

(Aber die Kohle die´s ins Land schwemmt, da habt ihr nix gegen gelle?)

Wenn Du jetzt noch Österreich geschrieben hättest, hätte ich diesen Beitrag voll unterschreiben können ;)

.... und was bedeutet "ihr"? ... pauschalisieren ist hier nicht unbedingt das Richtige ...
 
Werbung:
Zurück
Oben