Das ist echt ne frechheit

Wasn das?
Himmel dann feiern sie, fahren hupend durch die Strassen - was meinste was hier los war!?
Ich fands schön, is doch toll wenn sich Menschen noch so freuen und gemeinsam feiern können!

Hier in D gabs auch keine Klopperei und Randale zw. Kroaten und Türken - anders ja leider in Ö, wobei die Kroaten da wohl mehr ihrem Frust freien Lauf ließen und Dampf ablassen mussten.

Das finde ich immer schlimmer und trauriger!

Es kann am Ende eben immer nur "EINEN" geben - wobei meine Hoffnung auf D ja erheblich gestiegen ist!

Naja jetzt wünsch ich mir erstmal das die Italiener heimgeschickt werden und die Spanier heute abend feiern können.
Verdient hätten sie´s, denn im Gegensatz zu den Italiener laufen und kämpfen sie schon die ganze Zeit!
 
Werbung:
mir geht die Gröllerei sowieso auf die Nerven,wenn man sich wegen eines Sports so aufführt egal aus welchem Land ist das ein Armutszeugnis für die Menschheit...denn ganzen Tag auf wichtig und seriös und beim Spiel wie kleine Kinder.

Tja manch einer kann sich an nix mehr erfreuen und schon garnicht gönnen, die Sorte geht dann meist auch zum lachen in den Keller gelle!:D
 
Nichts gegen die EURO und nichts gegen Ausländer aber was sich diese Türken erlauben ist echt zuviel :x fahren die Spätnachts laut hupend ducrch die Gegend und gröllen rum, nur wegen ihres Sieges und nehmen null Rücksicht auf Leute die viellicht am nächsten tag arbeiten müssen.

Aber wehe das machen wir in ihren land dann heißt es durchpeitschen oder Kopf ab. :evil:
Zum Glück haben wir die Katzen an dem Abend nicht mehr draußen gehabt.

War das eigentlich in ganz Österreich so?


stell dir vor, das war nicht nur in österreich so...:beer3::jump5::megaphon:
anne
 
Tja manch einer kann sich an nix mehr erfreuen und schon garnicht gönnen, die Sorte geht dann meist auch zum lachen in den Keller gelle!:D

Das war wieder mal eine typische Antwort,tut mir Leid aber so bin ich nicht....und ich möchte es auch nie werden,freuen können hat damit gar nicht zu tun ,eher Niveau.
 
Das war wieder mal eine typische Antwort,tut mir Leid aber so bin ich nicht....und ich möchte es auch nie werden,freuen können hat damit gar nicht zu tun ,eher Niveau.


Wie leute feiern ist ansichts und geschmackssache aber es nur auf eine volksgruppe zu reduzieren und es auch noch als niveaulos zu bezeichnen eine andere.

Lg, traysel
 
Na dann hoffe ich jetzt das die Spanier die Nacht durchfeiern und hupend und feiernd durch die Strassen ziehen!

Die Italiener sind verdient heimgeschickt worden!

@Freedom

Jupp sagte es ja, bloss nicht mal einfach sich so freuen - muss alles Tiefgang haben (eben im Keller :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben