Das ist doch ein wiederspruch ? ODER?

Gutglaube . . . . .

Glaube standfest an Dich selbst , an Deine innere Kraft und an
die Urkraft dieses Universums, dann wirst Du GUT bedient,
mina .

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Hallo liebe Mara!

Mara schrieb:
hallo, liebe lilie ...

ich habe heute etwas sehr schönes zum thema gefunden:

"die gefahr, als brücke zu leben, besteht darin, dass man riskiert, zu keiner seite zu gehören, während man doch zu beiden seiten ganz gehören muss, so schwierig es auch sein mag. dies ist nur möglich im mysterium gottes."

ich finde, das trifft es - irgendwie ... :)

alles liebe dir

:) mara

War jetzt länger nicht da und muß mich erst mit dem neuen Forum zurecht finden. ;-)

Da hast du ja etwas sehr Schönes gefunden - finde ich sehr passen. Ja, manchmal wirkt es schwierig.....und gleichzeitig ist es eine tolle Herausforderung. Das Leben wird wohl ewig ein Mysterium bleiben......

Alles Liebe von der "Brücke"

Lilie
 
Werbung:
Liebe Mina!

mina73 schrieb:
hier ist wieder mal die mina. achtung: ohne ironie.

ich habe euren thread nur überflogen. aber es hat mir sehr gut gefallen. und meinbedürfnis, mal wieder meinen senf abzugeben, ist aufgeflammt. schlagt mich, ignoriert mich oder seid lieb zu mir.

ich habe das gefühl, dass jegliche eso-sache sehr viel mit vertrauen zu tun hat. sei es reiki oder familienstellen: die menschen, die solche leistungen sind nicht mehr oder weniger schlecht als all die anderen dienstleister. ich habe immer (gut)geglaubt, dass man im esoterikbereich, gerade bei reiki, weniger enttäuschungen erlebt als sonst, da es sich dabei um etwas grundlegendes geht. aber dem ist nicht so.

mein gutglaube ist also auch hier nicht angebracht.

Ich bin auch eher "gutgläubig". Damit meine ich, daß ich nicht immer gleich "böse Absicht" hinter allem und jedem vermute, sondern davon ausgehe, daß Gutes auf mich wartet. Aber ich höre sehr genau auf mein Gefühl und damit bin ich bis jetzt immer sehr gut beraten gewesen.
Enttäuschungen sind ja im Grunde nur "das Ende von Täuschungen" und somit etwas Gutes.

Liebe Grüße

Lilie
 
Zurück
Oben