Das ist doch alles kein Zufall mehr!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Es geht hier nicht um bestimmten Zahlen, sondern darum, daß sie bei mir in letzter Zeit ständig im Doppelpack vorkommen!

Wie eben, daß ich um 22.22 auf die Uhr schaue
oder um 17.17 den PC einschalte
oder meine Zwillinge die am 5.5 geboren sind ( deshalb auch mein nick)
meine Körperkerzenseminare setze ich immer anders an, da kommt niemand, die Leute setzen sich selbst die Daten und da werde ich niedergerannt-

die letzten 2 Seminare : 7.7, wo eine Teilnehmerin ihren Geburtstag hatte und eine andere den EGT für ihr verstorbenes Baby
das nächste habe ich wie in der Signatur sichtbar am 4.8 angesetzt- keine Anmeldung, aber

ich habe schon 4 Teilnehmer für den 8.8 (Idee einer Klientin von mir, die nur unter der Woche Zeit hat)

wenn ich eine PN bekomme, dann zu Zeiten wie 10.10

und es geht so weiter-

also abgesehen davon, daß es immer andere Zahlen sind, gibt es bei der Numerologie auch eine Theorie für immer wieder auftretende Doppelzahlen?
 
Werbung:
hi

HEY DU HAST DAS AUCH?!
eine Freundin von mir hat das auch...JEDES MAL wenn sie auf die uhr schaut,sind es doppelzahlen...sie fragte mich was es zu bedeuten hat...und ich sagte:"hmm..ka ahnung...aber auf jeden fall is des ka zufall...is eher so eine art zeichen..aber wofür"...weiß ech net was los is*G* hehe
würd mich auch interessieren,ob die nummerologie da mehr bescheid weiß.
lg
gusti
 
hallo rosenfee wie ich auf deiner hp gesehen habe,hast du ja auch guten zugang zu den engeln,hast du da schon mal nachgefragt?
 
Werbung:
Zurück
Oben