Das isntererssiert mich auch

baruju

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
36
Ort
Laubenheim an der nahe
Hallo zusammen.Ich bin neu hier und bin begeistert was man hier alles lesen und erfahren kann.
Auch mich würden zwei geburstage interessieren:
29.09.1967 Bärbel
26.07.1964 Daniel

Vielleicht helfen ja auch die Vornamen .leider habe ich nämlich von der Nummerologie garkeine Ahnung.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch mal damit beschäftigen könnte.
Lieben Dank im Vorraus für die Mühe!!
 
Werbung:
baruju schrieb:
Hallo zusammen.Ich bin neu hier und bin begeistert was man hier alles lesen und erfahren kann.
Auch mich würden zwei geburstage interessieren:
29.09.1967 Bärbel
26.07.1964 Daniel

Vielleicht helfen ja auch die Vornamen .leider habe ich nämlich von der Nummerologie garkeine Ahnung.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch mal damit beschäftigen könnte.
Lieben Dank im Vorraus für die Mühe!!

Hallo baruju,
ich würde mich ja ganz gerne um deine Zahlen kümmern, aber so zwei drei Fragen hätt ich noch bevor ich mich ranmache...
1) Hast du einen ganz bestimmten Aspekt im Auge der dich interessiert?
2) Geht es hier um eine Partnergegenüberstellung oder einfach darum wer welchen Weg vor sich hat und mit welchen Aspekten ihr zu tun bekommt?
3) bist du einer der Beiden oder geht es hier um Freunde von dir?

Das mit den Vornamen war gut überlegt von dir, denn Namen spielen in der Numerologie tatsächlich eine Rolle. Sie geben Aufschluss über deine Anlagen, mit denen du dein Leben bewerkstelligst. Aber um hier treffende Aussagen machen zu können nimmt man eigentlich den vollen Namen, d.h. alle Vornamen und Nachnamen, auch geänderte Namen oder Spitznamen.
Aber um einen kleinen Einblick zu geben reichen deine Angaben schon mal aus. Du musst nur bedenken, dass du aus dem großen Spektrum eines vollständigen Numeroskops mit allen möglichen Angaben, hier nur einen Teil aufgezeigt bekommen kannst. Deshalb ist es schon wichtig wenigstens einen Rahmen zu ziehen welches Gebiet man beleuchten möchte.

Ach und noch was, so ganz allgemein zur Numerologie: es sind nicht die Zahlen die Macht über uns haben. Die Zahlen sind nur ein Spiegel unseres Lebens. Sie können uns aufzeigen mit welchen Energien wir geboren wurden, und welche Energien uns auf unserem Lebensweg begegnen. Da wir unseren Weg aber selbst bestimmen meinen wir oft, dass so scheinbar feststehende Zahlen wie unser Geburtsdatum (auch Astrologie) den Einfluß auf uns ausüben, der uns gerade trifft. Ich sehe das gerade umgekehrt. Unsere Seele weiß bereits vor der Geburt, wie wir unser Leben gestalten und welche Aufgaben wir lösen wollen. Dieses "Wissen der Seele" wird quasie als Abbildung unseres Lebensplans in unsere Daten übertragen, sodaß wir genau am richtigen Tag zur richtigen Stunde, mit dem richtigen Namen diese Welt betreten, damit dieser Plan erfüllbar wird. Die Energien die wir zur Umsetzung unseres Plans beanspruchen werden im Numeroskop, Horoskop oder auch einem Kartenbild o.ä. sichtbar. Unser Plan hat Einfluß auf unsere Zahlen die wir in unserem Leben wählen (auch die Straße in der wir wohnen und die Hausnummer usw.) und nicht umgekehrt. Wenn das verstanden ist, können wir anfangen die uns zur Verfügung stehenden Energien in die richtigen Bahnen zu lenken.

Liebe Grüße,
Beta :winken5:
 
Hallo und danke schon mal für die ausführliche Beschreibung^^

Alos ich bin einer der beiden...ja.Das andere ist ein Mann den ich kennen gelernt habe...hm...ja,natürlich auch lieben.Wir sind beide verheiratet und haben beide Kinder.
Vielleicht kann man ja irgendwie erkennen ob wir eine Zukunft zusammen hätten.Ich denke ich bin so schlau das ich nicht alles von deiner Antwort abhängig mache.Es ist einfach nur mal pure Neugier wenn ich ehrlich sein soll.
Also...vielen Lieben Dank schon mal an dich:)
 
baruju schrieb:
Hallo und danke schon mal für die ausführliche Beschreibung^^

Alos ich bin einer der beiden...ja.Das andere ist ein Mann den ich kennen gelernt habe...hm...ja,natürlich auch lieben.Wir sind beide verheiratet und haben beide Kinder.
Vielleicht kann man ja irgendwie erkennen ob wir eine Zukunft zusammen hätten.Ich denke ich bin so schlau das ich nicht alles von deiner Antwort abhängig mache.Es ist einfach nur mal pure Neugier wenn ich ehrlich sein soll.
Also...vielen Lieben Dank schon mal an dich:)

Liebe baruju,
ich hab jetzt nur mal ganz grob in deine Zahlen geschaut. Ich bin heute spät nach Hause gekommen und schon ziemlich müde. Aber damit du schon mal so grob ne richtung weißt: ich denke schon. Aber das musst du selbst entscheiden!
Ich kann natürlich mit meinen Zahlen nicht so schön in die Zukunft blicken wie zB. ein Kartenbild, aber ich kann dir was über eure Energien sagen die ihr in euch tragt.

Und da seh ich dass ihr schon einiges an gemeinsamkeiten habt. Du kannst ihm viel lehren. Denn du hast mit der neun im Rücken einen direkten zugang zu deiner inneren Wahrheit. Deine Quersumme 7 zeigt an dass du vertrauensvoll und offen sein sollst und andere an deiner inneren Wahrheit teilhaben lassen sollst. Du kannst ihn in seiner Weiterentwicklung unterstützen. Dein Geist kennt keine Grenzen und doch kannst du ganz natürlich die Seinen erkennen. Er gewinnt durch dich ein Stückchen (innere) Freiheit. Du selbst musst aufpassen nicht abzuheben (oder im gegengesetzten Fall nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren!)
Akzeptanz ist gefragt, von beiden Seiten, doch vor allem von seiner Seite.

Mehr kann ich dir im Augenblick nicht sagen. Dazu müsste ich schon etwas länger in die Zahlen gucken. Und dazu bin ich jetzt zu müd...sorry. :sleep2:
Für ne anständige Zukunftsprognose würde ich an deiner Stelle doch auch mal die Karten bemühen...denn um mit Numerologie richtige Prognosen erstellen zu können müsste ich erst mal die jeweiligen Zeitenergien berechnen und dann mit euren beiden vergleichen...das würde nicht nur zu komplex sondern könnte ne halbe Ewigkeit dauern. Astrologie soll ja auch ganz nützlich sein in solchen fragen.
Wenn dich sonst noch was interessiert, sag bescheid.
Hoffe ich konnte dir ein bischen Hilfestellung damit geben.

Alles liebe,
Beta

PS: Feedbackk is always welcome!!!
 
Werbung:
Vielen lieben Dank beta für deine Mühe trotz Müdigkeit..:))

Mich würde vielleicht noch sein Datum interessieren...was es über ihn aussagt...das wäre wirklich nett wenn ich dich dafür nochmal bemühen dürfte.

Liebe Grüße
baruju
 
Zurück
Oben