Das is´ einfach der Hamma!!!!!!!!!!!

also wenn ich zB. Affirmationen mache muss ich doch mit dem Gedanke auch dabei sein?man muss sich doch immer wieder die Affirmation vor sich hindenken?,oder nich?

Naja, irgendwas erzwingen ist genauso kontraproduktiv.

(Oh... sorry, ich glaub ich bin im falschen Unterforum gelandet; dacht ich wär im Meditationsforum :rolleyes: :D... wobei, das lässt sich eigentlich auf alles anwenden)
 
Werbung:
Naja, irgendwas erzwingen ist genauso kontraproduktiv.

(Oh... sorry, ich glaub ich bin im falschen Unterforum gelandet; dacht ich wär im Meditationsforum :rolleyes: :D... wobei, das lässt sich eigentlich auf alles anwenden)

..hhmm,versteh ich jetz net wirklich,dh. mit Gewalt geht sowieso nichts?
 
Mit Gewalt klappt es schon gar nicht. Wichtig ist es sein Verstand auszuschalten und auf sein Gefühl zu hören und komplett zu entspannen.
Ein Tipp: Affirmationen wirken recht gut. Ein Beispiel:
Hört eine ruhige entspannende Musik und sagt gedanklich immer wieder:
"ich sinke immer tiefer und löse mich von meinem Körper".
Das wirkt nicht beim ersten mal, aber jesto öfter man es macht und je stärker der Wille umso schneller klappt es. Am besten ist es wenn ihr in Meditation seid. Euer Unterbewusstsein speichert euren Wunsch. Kann passieren dass ihr eines Abends einschläft und wacht im Schwingungszustand auf, dann kann es sein dass ihr unvorbereitet seid und erstmal einen schrecken bekommt. So war es bei mir am Anfang auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben