Das is´ einfach der Hamma!!!!!!!!!!!

@ ally,
ich kann mich noch sehr genau an alles erinnern. ich glaube das läßt sich mit radfahren vergleichen, wenn man ´s einmal kann verlernt man es nicht so schnell wieder.
Leider ist das nicht so, liebe Anna, denn ich habe es "verlernt".
Ich denke eher, es kann einem passieren und manche Menschen können es beeinflussen, andere nicht.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen weiter zu üben und so viel willenskraft aufzubringen wie du kannst. du musst sozusagen mit dem kopf durch die wand!
Richtig, das ist die einzige Chance, wenn es nicht einfach von selbst passiert.
Aber immer klappt es eben nicht!

Deinen Worten entnehme ich, dass du weiter astral reist?
Erzähl doch mal ein bisschen, ich finde das sehr spannend!

LG
Myra :blume:
 
Werbung:
Ich gebe euch mal ein Tipp wie eine außerkörperliche Erfahrung leicht zu projezieren ist. Versucht wie William Buhlam es beschrieben hat, wenn ihr ins Bett geht und eure Augen schließt, alles um euch herum wahrzunehmen. Konzentriert euch auf das schwarze vor den Augen und den Geräuschen um euch herum. Sagt euch dabei geistlich immer wieder "wenn ich schlafe bin ich bewusst außerkörperlich" und versucht die Bilder wahrzunehmen die irgendwan vor euren Augen erscheint. Sobald die Bilder erscheinen habt ihr den hypnagogischen Zustand erreicht. Der Zustand ist der tiefen Hypnose sehr ähnlich und das Unterbewusstsein reagiert hier besonders gut auf Suggestionen bzw. Affirmationen. Als ich die Technik etwa 10 Tage angewendet hatte, hat es bei mir auch geklappt. Den hypnagogischen Zustand aufrechtzuerhalten ist sehr schwierig, doch wenn man mit Willen vorran geht, reagiert das Unterbewusstsein irgendwan auf den Wunsch. Vielleicht ist es gut wenn man etwas über Bewusstseinszustände weisst, welche Gehirnwellen wir in bestimmten Situationen haben. Ich werde euch hier mal ein Paar erklären.

Gamma-Wellen (30 Hertz und mehr): Das sind Gehirnwellen die von Menschen erreicht werden die unter großer psychischer Belastung stehen, an Angstzustände leiden oder hyperaktiv sind.

Beta-Wellen (14 bis 30 Hertz): Das ist so der normale Wachzustand wo wir aufmerksam sind.

Alpha-Wellen (8 bis 13 Hertz): Die Gehirnwellen werden wir erreichen wenn wir die Augen schließen, bei leichter Meditation, Traumreisen und autogeenem Training.

Theta-Wellen (4 bis 7 Hertz): Das ist der hypnagogischer Zustand und der Punkt wo wir uns zwischen Wachsein und schlaf befinden. In dem Punkt können wir auf unser Unterbewusstsein einwirken und wird erreicht bei tiefer Meditation und Hypnose. Auch wenn wir träumen erreichen wir diesen Punkt.

Delta-Wellen (1 bis 4 Herz): traumlose Tiefschlafphase

Ich hoffe einige verstehen nun warum es so schwierig ist eine OBE zu machen. Entscheidend sind die Theta-Wellen aufrechtzuerhalten. Es ist nicht ganz einfach und es verlangt oft viel Übung, doch wenn wir lernen uns völlig zu entspannen, können wir den Punkt recht schnell erreichen. Und dann sind nicht nur Astralreisen möglich, sondern auch andere Phänomene wie Telepathie, Selbstheilung, außersinnliche Wahrnehmung und luzide Träume.
Es gibt bestimmte Klangwellen (z.B Hemi-Sync) die es erleichtern den Theta-Zustand zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Überhaupt ist der hypnagogischer Zustand ein tolles Erlebniss, da man da seine stärken und schwächen erkennen kann und das eigene Unterbewusstsein bei Problemen hilft eine Lösung zu finden. Denkt mal darüber nach ob das einschlafen für euch nun einen anderen Sinn hat als sich einfach den schlaf hinzugeben. Und oft ist man viel ausgeruhter wenn man den Zustand öfter erreicht und danach in den Tiefschlaf übergeht.
 
... gratuliere, aber was ist wirklich draussen passiert.
was hast du gesehen als du draussen warst??????
du musst was gesehen haben.kannst du das naeher beschreiben;)

viel willenskraft :( es gibt mit der geburt eine natürliche sperre, eine blockade, dass man staendig damit diesseitig gebunden werden. eine code, dass man es knacken kann, willenskraft, möglich.
der code, ist eine melodie, das den astralleib heraus katapultiert.es ist eine art fremde melodie dass nicht jeder (ich rede hier nicht um den brei herum) gehört hat , doch ist es dass was wir eigentlich gerne hören wollen.beim sterben, hört man es immer.melodie der freiheit.

hemi-sync oder monroe cd's kann man dann vergessen, es dauert über monate bis man mit solchen sammelsurium es einmal heraus guckt.Wer wirklich will, der muss einfach absichtlich wollen, das dauer nur drei minuten, auch ohne übüngen könnt ihr willentlich aus dem körper herausschiessen.

es ist unser natur, unser verlorenes WİSSEN, das wir begonnen haben zürück zu erwerben.das steht in keinem lehrbuch, wir sind materie, energie körper, licht, dass sehr viele zustaende erfahren kann. mehr als aggregatzustand.

statt etwas in diesem zustand zu lernen oder etwas zu wissen, zeit vergeudung.lieber nach dem kode fragen die begleiter oder geisthelfer die kennen dass code;) fragmal danach wenn ihr mal im astralzustand seid.

aber manche menschen brauchen dennoch viele jahre, fürs sterbe nur sekunden.hier ist der code verborgen wie oben beschrieben.

ok leute schönen nacht noch;)))
 
Was ich dazu schreiben möchte.

Mir hat vor vielen Jahren eine alte Frau (es gab noch keine Computer und esoterische Themen waren einfach kein großes Thema) erzählt, dass sie nachts aus ihrem Körper "aussteigen" kann. Ich habe damals von so etwas zum ersten mal gehört.
Bei ihr war es aber auch unbeeinflusst, es passierte einfach. Sie hatte Angst nicht wieder in ihren Körper zurück zu kommen. So würde es mir auch gehen. Ich würde mich nicht trauen, es zu versuchen.

Ich habe aber noch etwas. Ebenfalls vor ziemlich vielen Jahren habe ich oft auf ein kleines Mädchen aufgepasst. Sie war in einem Alter wo man gerade so im Wagen sitzt und konnte überhaupt noch nicht sprechen.
Die Kleine hat immer ganz nervös artikuliert und ich hatte damals immer das Gefühl sie will mir was sagen. Jedes mal ging ich hin und sagte sowas wie "Was hast du denn? Was willst du mir denn sagen?" (So von wegen brauchst du n Nuckel oder Tee...) Dann artikulierte sie wie wild und brabbelte und gab dann richtig entnervt irgendwann auf. Das war echt auffällig und ich dachte immer sie will mir was ganz Wichtiges mitteilen, aber ich verstehe ihre Baby-Sprache einfach nicht. Irgendwann hörte das auf aber es war gaaaanz oft so.
Mag sein, dass ich etwas fehlinterpretiert habe, aber damals habe ich mich mit Theman wie sie hier in dem Forum diskutiert werden NULL beschäftigt. Es war nur so auffällig und ich hab damals imemr überlegt, ob die Babys vielleicht noch was wissen, aber irgendwann bleibt das auf der Strecke.
Klingt evtl. naiv, war aber so.
 
muss man denn wirklich immer nur an das reisen denken und so? ich denke immer zumindest ein paarmal an etwas anderes!!:cry2:
 
Nichts hast du geschafft!, nur diesen irren Thread gestartet.

Du hast überhaupt keine Ahnung von Astralprojektion, weißt überhaupt nicht wie dieser Vorgang (ähnlich dem Sterbevorgang) funktioniert und bringst dazu auch keinerlei Beschreibung. Auch schreibst du nicht, wo du mit dem Astralkörper warst.

Ledlich beziehst du dich auf ein Buch von bulshit :D äh bulmann.


spacko!ich bin auch rausgekommen und hab wenig gelesen

purer neid
 
muss man denn wirklich immer nur an das reisen denken und so? ich denke immer zumindest ein paarmal an etwas anderes!!:cry2:
Eigentlich muß man an gar nichts denken, Laya. Einfach die Gedanken fahren lassen bis sie ruhig werden, dann dem Körper vertrauen, daß er nicht weglaufen wird, und den Geist loslassen.

lg,
Trixi Maus
 
...ich beneide euch wirklich alles sehr die es schon geschafft haben,
aber ich komm vorm einschlaffen einfach von anderen Gedanken nicht los,
Überlegungen,Sorgen etc...
kan mich einfach nicht konzetrieren..leider:confused:

naja,was solls..ist eben so..

Grüße
Romance
 
Werbung:
Zurück
Oben