Das is´ einfach der Hamma!!!!!!!!!!!

Am Astralreisen finde ich geil, daß man da in geschlossene Räume schauen
kann, wenn man es könnte, das Astralreisen.
Wenn sich dann noch zwei Astralreisende begegnen könnten,
na die könnten sich was erzählen und wenn sie dann zurückkommen,
dann könnte man sogar überprüfen ob sie sich begegnet sind
während der Astralreise und das würde wiederum das Astralreisen
wirklich beweisen.
hm, das könnte man ja mal ausprobieren. An Beweise glaube ich aber eh nicht. Die sind meist nur Messungen, die dann interpretiert werden und werden reichlich überbewertet.
 
Werbung:
Mir würde schon genügen, wenn zwei Astralreisende
zwei 3-stellige Zahlen austauschen könnten die sie
zuvor gesagt bekamen.
Also wenn, dann müßte der Eine die Zahlen wissen und der Andere nicht. Sonst macht es ja keinen Sinn.

Oder man könnte ein Paket packen und es übergeben. :) Dann kann man ja vergleichen: was hat der Beschenkte ausgepackt und was hat der Schenkende eingepackt.

Oder man macht gemeinsam nackttanzen. :D
 
Nichts hast du geschafft!, nur diesen irren Thread gestartet.

Du hast überhaupt keine Ahnung von Astralprojektion, weißt überhaupt nicht wie dieser Vorgang (ähnlich dem Sterbevorgang) funktioniert und bringst dazu auch keinerlei Beschreibung. Auch schreibst du nicht, wo du mit dem Astralkörper warst.

Ledlich beziehst du dich auf ein Buch von bulshit :D äh bulmann.

Ich glaube du bist einer von den Personen, die Galilei damals für seine abstruse Idee: "Erde NICHT Zentrum des Universums" am liebsten verbrannt hätten; nur bist du dummerweise nicht dazu gekommen; weil entweder zu viele gegen dich waren oder du einfach - aus Galileos Sicht -rechtzeitig gestorben bist. Und da sich dieser Wunsch deinerseits in deinem letzten Leben nicht erfüllt hat, bist du gezwungen das jetzt hier nach zu holen, in dem du Leuten auf dem Kopf herum tanzt die du nicht einmal kennst. Das muss eine ziemlich verfahrene Situation für dich sein!
 
Ich habe schon über 'Astralprojektion' hier im Form geschrieben.

Auch über den Vorgang des Austritts aus dem physischen Körper. Also wie sich die ' Lebensenergie ' von den Fußspitzen an nach oben hin zurück zieht und wie man in einer Art von kleinem ' Wirbelsturm ' aus dem physischen Körper herausschlüpft.

Auch was man da zusätzlich sieht, denn man bleibt ja in unserer Welt und welche Möglichkeiten man im Feinstoff- bzw. Astralkörper hat.

Habe mich aber schon lange nicht mehr praktisch damit beschäftigt, weil ich es nicht für notwendig erachte. Was soll ich mich mit anderen Schutzgeistern oder sonstigen fremden Personen rumärgern.


------------------------------


Die "astrale Projektion" ist nicht der endgültige Sterbevorgang.

Man bleibt mit dem physischen Körper durch ein Band verbunden.

Nach meiner Erfahrung, geht es ohne die "Hilfestellung" durch eine andere Person oder Geistwesen (mit welchem man eine sehr gute Beziehung aufgebaut hat) normalerweise überhaupt nicht. Das hängt auch mit der Angst zusammen, die automatisch während der "astralen Projektion" da ist. Denn man begibt sich dabei in eine völlig unbekannte Situation. Es ist ja ähnlich wie das Sterben.

Ferner geht es nicht bei einem Menschen, der mit dieser Welt bezüglich weltlicher Beziehungen (Familie, normaler Lebenspartner, Tiere, Halli-Galli, falsche Ernährung, falsche Moral ...) oder mit materiellem Gut eng verbunden ist.

Es ist wirklich nicht einfach, erst einmal vom Lebenswandel her, diese Voraussetzungen zu erfüllen.

-----

Die Threaderöffnerin hat allein schon aufgrund ihrer Schreibweise keine Chance dazu.

Du bist sooooooo schlau und hast noch nicht von WILLIAM BUHLMAN "Out of body" gehört?! Den meisten in diesem Forum ist das Buch ein Begriff! Desweiteren klingst du auch nicht so, als hättest du selbst schon eine AKE erlebt. Ich würde eher sagen, du hast auf Grund deiner Schreibweise nicht die Chance dazu, aus Erfahrungen zu berichten!
Und wie du vielleicht gemerkt hast, kann man die Chancen anhand der Schreibweise einer Person nicht ermessen.
 
stimmt du hast recht das ist nur zeitverschwendung.

zu meinem ersten bericht möchte ich dennoch gern hinzufügen, das ich die wahrheit gesagt habe, das schwöre ich, ich würde dafür meine hand ins feuer legen! ich hatte gedacht, wo sich hier doch so viele damit beschäftigen ihren Körper zu verlassen, das es für alle beteiligten günstig wäre von so einer neuen entdeckung zu berichten. ich weiß, dass ich eigendlich noch ziemlich jung bin um mich mit solchen dingen zu beschäftigen. aber ich hatte vor jahren mal eine doku im fernsehen gesehen (als das fernsehen noch niveau hatte) in der es um astralreisen ging und seit dem habe ich versucht mehr darüber heruas zu finden.
ich meine, erzähl doch mal einem x-beliebigenauf der straße von dem was hier leute erlebt haben und besprochen wird; der wird sich mit dem finger an den kopf tippen und einfach weiter gehen. seinen körper verlassen, ist doch total verrückt!, das wird er sicher denken.
ich wollte hier nur meine erfahrungen mit anderen teilen, die genauso weit sind wie ich. ich hab hier schon von jemandem gelesen, der außerkörperlich war und in dem zustand dann seinen freund besucht hat, der gerade beim fernseh gucken war. er hat so gar den infrarot - strahl der fernbedienung gesehen.
irgendwo sollten wir doch alle an einem strang ziehen. ich kann nur noch mal allen empfehlen das auszuprobieren, was ich probiert hab. schaden kanns ja nich´, oder?!

gruß A.L. :)
 
Ich finde wir sollten AnnaLissys Erfahrungen ernst nehmen und auch respektieren. Was würde es ihr bringen, wenn sie sich irgendetwas ausdenkt, nur um hier im Forum Aufmerksamkeit zu bekommen. Daran glaube ich nicht.

Annas Buchempfehlung hat zumindest auf Amazon mehrheitlich überzeugend gute Bewertungen erhalten. Siehe http://www.amazon.de/gp/product/377...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Man kann dort auch das Inhaltsverzeichnis einsehen.

Ich sehe allerdings eine Gefahr: Auch wenn das "aus dem Körper treten" wahr sein sollte (einige Menschen haben dafür vielleicht eine besondere Begabung), darf es nicht süchtig machen! Auch sollte es keine Flucht aus dem Alltag werden. Wer das kann, sollte damit sehr sorgsam umgehen! Wie jeder Fußweg über die Straße lauern mit Sicherheit auch hier Gefahren. Also immer umsichtig bleiben!

Ich wünsche Dir, Anna hier Weisheit und Zurückhaltung - wenn Du die Fähigkeit erlangt hast solltest Du damit wirklich vorsichtig umgehen. Grundsätzlich findet unser Leben hier auf Erden im Körper statt, wenn wir daraus flüchten wollen, verfehlen wir unsere Lebensaufgabe! Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten.
 
Werbung:
Wow das ist wirklich der Wahnsinn!!!xDD
hab das vor nem Jahr auch getestet und so ca. ne woche oder vllt. auch 1 1/2 die Übungen gemacht, aber nichts passiert...naja dann waren noch die Abschlussprüfungen dazwischen und tja, dann wurde es immer und immer weniger. Bis zum ziehen im Körper/schaukeln/fallen bin ich schon gekommen, wobei ich mich bei letzteres immer erschrocken hab.-.- Und die anderen konnte ich einfach nicht vertiefen. Ich werde es heute mal wieder in Angriff nehmen und es konsequent durchziehen...wird schon schief
gehn.;)
Wer vllt. noch i-welche sehr hilfreichen Tipps hat, dafür wäre ich überaus dankbar.=)

Lg Ankh
 
Zurück
Oben