Das intelligente Unterbewußtsein ?

Gugg guggs Seyla :)

Hier ist ein kleiner Error...nicht frühere Leben...sondern diesem einem Leben*
Vererbt werden Informationen aus Vergangenheit und derer Vergangenheit und so long...

Das kapier ich nu nicht so ganz ...:doof: erklärst du es mir? Bitte :)

Es geht um das sich bewußtwerden dieses unbewußten Speichers*UBW*

Na so ähnlich sehe ich das auch


Thema Vorleben?

Diese Erinnerungen die unbewußt werden-wurden und im UBW speichern....geben bei einer Rückführung, Hypnose genau die Erlebnisse(in Form von Bildern die Emotionen auslösen) wieder, die der Mensch während seines einzigen Lebens unbewußt und bewußt wahrgenommen hat. Es sind Informationsvermischungen*
Da wir uns nicht bewußt daran erinnern was wir unbewußt wahrgenommen haben erscheint es den Menschen es gäbe Vorleben und Wiedergeburt*

Na dann versteh ich wieder was nicht ...es gibt Dinge die ich von der "Festplatte" abrufen kann obwohl ich diese niemals erlebt habe also in meinem jetzigen leben. Wie z.B. " Die schlacht von Askalon" ...
erstens in Geschichte immer ne Pfeiffe gewesen weil ichs hasste ...dann eines Tages hatte ich das vor mir in vollem Bewußtsein... meine Recherche anschließend im Net war nicht sehr umfangreich dazu... die Bilder und mein Wissen darüber aber wohl....hm....wo ich das wohl her hab grübel.....

Liebe Grüßlies vom Ullili
 
Werbung:
Gugg guggs zurück:)

@Ulien.....Wenn nun noch vererbtes "Wissen" gibt .... Wären dann nicht "Erinnerung" an frühere Leben erklärt?

@Seyla...Vererbt werden Informationen aus Vergangenheit und derer Vergangenheit und so long...

@Ulien...Das kapier ich nu nicht so ganz ...:doof: erklärst du es mir? Bitte :)

Na dann versteh ich wieder was nicht ...es gibt Dinge die ich von der "Festplatte" abrufen kann obwohl ich diese niemals erlebt habe also in meinem jetzigen leben. Wie z.B. " Die schlacht von Askalon" ...
.....meine Recherche anschließend im Net war nicht sehr umfangreich dazu... die Bilder und mein Wissen darüber aber wohl....hm....wo ich das wohl her hab grübel.....

Du schreibst ja selbst...obwohl du diese niemals erlebt hast*

....zu schnell werden aus diesen empfangenen Informationen.....Interpretationen die einem glaubhaft machen wollen.....das Wissen kann nur aus einem meiner früheren Leben abstammen...*

Diese Erinnerungen die du wahrnimmst sind Informationen eines anderen Menschen aus seinem Leben....das du über das Kollektivunterbewußtsein empfängst weil es mit deinem Unterbewußtsein ähnlich schwingt,--Resonanz auf Gemeinsamkeiten.-Interessen, Vorlieben ect.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo Sternenspiel;

Ach ja, und das Unterbewusstsein ist ja eigentlich auch ein Bewusstsein, nur das Ego kennt es halt nicht und für dieses ist es also irgendwo unten.

Im UBW ist das EgoBewußtseins mit enthalten.

Und Bewusstsein ist alles, wo etwas von etwas anderem etwas weiß.

Das ist Bewußtheit* über die Bewußtseine*

Wenn eine Nervenzelle oder ein Nervengeflecht also Information von anderen Nervenzellen oder von Sinnesorganen bekommen, werden sie sich dessen und dieser Information bewusst.

Das ist die biologische Erklärung...
Doch das ist nicht alles Wissen um erklären zu können wie bewußtwerdung erlangt wird*

Weil das Ego im Gehirn ist auch bloß ein Informationskreislauf in vielen Molekülen, darunter die DNA der Nervenzellen, und man braucht sich bloß auf diese konzentrieren, und kriegt alles mögliche über sich selbst und seine körperlichen und seelischen Anlagen mit.)

Also Konzentration auf die DNA der Nervenzellen ihr Menschen und ihr kriegt alles über euch selbst und eure körperlichen UND hört SEELISCHEN Anlagen mit*

Wers glaubt, bitteschön...*

(Und die ganzen Moleküle stehen dann noch in Telepathie miteinander, wobei noch nicht ganz geklärt ist, ob das über irgendwelche elektromagnetischen Strahlen oder über die nichtlokale Quantenwechselwirkung geht.)

Na dann viel Spaß mit der materiellen Telepathie?*

lg Seyla***
 
Zurück
Oben